CM10 - Nightlies

Achso, du benutzt wahrscheinlich die nighlies direkt von CM, da ist es wohl nicht mit bei. Bei der Build von temasek Cm10.1 geht es wie von mir beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: doenerfabrik
kann man die Kang als Update flashen oder muss man full wipe machen?
 
doenerfabrik schrieb:
kann man die Kang als Update flashen oder muss man full wipe machen?

kannst ohne full wipe machen. Würde aber stark einen empfehlen! :)

Gesendet von meinem LGP990 mit CM10.
 
N Kernel kann man stets ohne Fullwipe draufpacken.

Aber Dalvik Cache sollte gelöscht werden
 
Hallo zusammen,

ich habe mal kurz eine Frage:

Gibt es irgendwo eine Liste mit bekannten Fehlern der aktuellen 10.1 Nightly?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sw4rm schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mal kurz eine Frage:

Gibt es irgendwo eine Liste mit bekannten Fehlern der aktuellen 10.1 Nightly?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
würde mich auch sehr interessieren.
bin damals wegen wlan bug etc wieder weg von cm 10 aber meine jetzige rom läuft auch nicht so besonders.
 
Kennt einer ne CM10.1 Version für den neuen Bootloader
 
ich meine ich hab mal eine auf xda gefunden allerdings hatte die zu den zeitpunkt zu viele probleme so das ich die keine 20min drauf hatte.
 
Sw4rm schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mal kurz eine Frage:

Gibt es irgendwo eine Liste mit bekannten Fehlern der aktuellen 10.1 Nightly?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Die CM 10.1 hat an sich keine Bugs, das kommt dann meistens von Android, nicht von CM, also einfach mal nach ner Bugliste für Android 4.2.2 schauen. Aber die aktuelle Nightly ist m.M. schon stable. Einziger Bug den ich bisher gefunden habe, ist dass die Bluetooth verbindung nicht richtig funktioniert (Beim Headset zumindest).

Und wo wir schon beim Thema sind, ist es bei anderen auch so, dass ne Headset/Media Verbindung über Bluetooth nicht richtig funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: Dede2 und Jens_
besinnungslos schrieb:
Die CM 10.1 hat an sich keine Bugs, das kommt dann meistens von Android, nicht von CM, also einfach mal nach ner Bugliste für Android 4.2.2 schauen. Aber die aktuelle Nightly ist m.M. schon stable. Einziger Bug den ich bisher gefunden habe, ist dass die Bluetooth verbindung nicht richtig funktioniert (Beim Headset zumindest).

Und wo wir schon beim Thema sind, ist es bei anderen auch so, dass ne Headset/Media Verbindung über Bluetooth nicht richtig funktioniert?

Klar kommen einzelne Bugs von CM. Sonst hatten ja alle Geräte mit 4.2.2 die gleichem Probleme. Das ist bzw. war bei anderen Versionen nicht so, da mein N7 zB nicht die Probleme hatte die ich mit der gleichen Android Version unter CM hatte.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß jemand schon, ob das erste Release Candiate im Anmarsch ist?
Immerhin sind die Nightly's ja schon sehr stabil. :thumbsup: Und bald ein "stable Release" wäre schon was Feines. :drool:
 
Ich würd sagen, dass es nie einen RC geben wird, sondern eher stable Nighlies.
Grund:
Die CM10 wird allgemein entwickelt und nicht nur für ein bestimmtes Phone. Ausserdem ist ein RC ja nichts anderes, als n Nighly, wo RC dransteht ;)
 
Sind Dualsimadapter (z.B. MagicSIM) mit den aktuellen CM Nightlies kompatibel?
 
Ich hab da auch mal ne Frage:

Im Moment fahr ich mit Stock-ROM (ICS). Blöderweiße wurde durch das Update ja der Bootloader geschlossen. Hier auf dieser Seite ( [START HERE] - Your guide to CM10, ICS and Partitioning [11/12/12] - xda-developers ) steht nun, dass ich mir ja gar kein CM10 draufspielen kann, weil CM unterOLD GB BOOTLOADER/PARTITION ROMs steht... Ist das wahr? Das wäre ja total kacke. Oder gibts da noch nen Weg zurück?
 
hallo leute

ich habe zurzeit ics django rom mit kingofbirds kernel darauf.

ich wollte gerade die nightly installieren habe ein backup und wipe cache und factory reset und unter advaced dalvik cache und battery stats wiped aktion durchgeführt.

so jetzt woillte ich install zip from sd und die nightly ausgewählt jetzt kommt die fehlermeldung:assert failed: getprob("ro.build.product")irgendwas noch mit status 7

was soll ich machen ?????
 
Jackbelly7 schrieb:
hallo leute

ich habe zurzeit ics django rom mit kingofbirds kernel darauf.

ich wollte gerade die nightly installieren habe ein backup und wipe cache und factory reset und unter advaced dalvik cache und battery stats wiped aktion durchgeführt.

so jetzt woillte ich install zip from sd und die nightly ausgewählt jetzt kommt die fehlermeldung:assert failed: getprob("ro.build.product")irgendwas noch mit status 7

was soll ich machen ?????

Bootloader wechseln!!! Und nächstes mal Suchen bzw Google benutzen!!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
welches bootloder soll ich nehmen und wie soll ich installieren ??????
 
Jackbelly7 schrieb:
welches bootloder soll ich nehmen und wie soll ich installieren ??????

Suche nutzen!!!!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
21.219
sgspluss
sgspluss
X
Antworten
3
Aufrufe
3.040
speedy138
S
M
Antworten
7
Aufrufe
2.300
Feli
Feli
Zurück
Oben Unten