[ROM] Fr19 MoDaCO Custom ROM

so wie ich das gelesen hab, bentigt die fr19 ext3 ... falls ihr also vorher eine rom drauf hattet, die unter ext4 läuft, müsst ihr das mit hilfe eines tools erst umproggen..
 
wieder auf ext3 zurück?
was solln der quatsch?
 
sehe und fühle keinen unterschied zwischen ext3 und ext4... war selbst auf dem laptop wo ich ubuntu installiert hatte jacke wie hose welches datei format
 
Wie ist die 19er denn akku- und kameramäßig so?
 
Flamey schrieb:
sehe und fühle keinen unterschied zwischen ext3 und ext4... war selbst auf dem laptop wo ich ubuntu installiert hatte jacke wie hose welches datei format

ok... trotzdem isses sowas von umständlich da ein update zu machen.
bis man das LG dannach wieder hat wie vorher vergehen immer unzählige stunden.
 
el-lutschi schrieb:
ok... trotzdem isses sowas von umständlich da ein update zu machen.
bis man das LG dannach wieder hat wie vorher vergehen immer unzählige stunden.


hat 20 min gedauert mit ALLEM drum & dran

----------


Akku ist seeeehr gut bei normaler nutzung mit gelegentlichem spielen 2,5 tage
 
Hackt bei euch der Screen auch bzw. oftmals keine Reaktion auf Eingaben ?

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
Nein, bei mir hackt nichts... rennt sehr flüssig. Es reagiert gut auf die Eingaben
 
Komisch die Stock 622er läuft ohne Probleme und die Fr19 macht solche Zicken.
 
Bei mir auch keine Probleme

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
fighterchris schrieb:
Hackt bei euch der Screen auch bzw. oftmals keine Reaktion auf Eingaben ?

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!

Wo du es sagst..... ich hatte es auch einmal! Zwar nur kurz und nach 2-3 sek wars aber dann wieder gut :blink:
 
@Flamey wenns nur einmal gewesen wäre ,aber das war fast immer.:crying:
 
Flamey schrieb:
hat 20 min gedauert mit ALLEM drum & dran

----------


Akku ist seeeehr gut bei normaler nutzung mit gelegentlichem spielen 2,5 tage

würdest du mir vll deine vorgehensweise kurz erklären?
 
  • Danke
Reaktionen: Glanni
Hallo Jungs,

habe gestern Update auf auktuelles Fr19 Vanilla Rom gemacht. Als erstes gerootet, dann Bakup mit Rom Manager gemacht. Danach Basebanupdate auf 622 und anschliesslich mit Rom Manager update auf Fr19 gemacht. Jetzt bootet das LG bis zum Modaco Logo und rebootet immer wieder.

Kann mir bitte Einer helfen???

Vielen Dank im Voraus

Seki
 
Fullwipe.......

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So. Nachdem ich mit dem Stock Rom die Schnauze voll hatte, habe ich eben Baseband 0622 geflashed und anschließend FR19.

Hat auch alles einwandfrei geklappt.
Wenn man sich etwas eingelesen hat, ist das alles innerhalb von 30 Minuten machbar.

Jetzt die Daten mit Titanium Backup zurückspielen und beobachten, wie sich die Rom im Alltag schlägt.

Auf den ersten Blick ist sie schonmal deutlich schneller als Stock.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zikonov,

kannst du bitte WLAN testen?

Gruß

Seki
 
Seki schrieb:
Hallo Jungs,

habe gestern Update auf auktuelles Fr19 Vanilla Rom gemacht. Als erstes gerootet, dann Bakup mit Rom Manager gemacht. Danach Basebanupdate auf 622 und anschliesslich mit Rom Manager update auf Fr19 gemacht. Jetzt bootet das LG bis zum Modaco Logo und rebootet immer wieder.

Kann mir bitte Einer helfen???

Vielen Dank im Voraus

Seki

Hattest du zuvor die Stock ROM, oder eine andere Modaco? Wenn du eine Modaco hattest musst zuvor wieder auf Ext3 umstellen.

Hier gibt's das update:
android.modaco.com/content/lg-optimus-2x-2x-modaco-com/336318/4-apr-r1-backtoext3-for-converting-your-device-er-back-to-ext3/
Ich weiß jedoch nicht, was man hier alles sichern muss, würde die SD Karte auch mal kopieren.

Edit: Hört sich eher an, als kommst du von der Stock ROM, wenn ja, ignorier meinen Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seki schrieb:
@Zikonov,

kannst du bitte WLAN testen?

Gruß

Seki

Wlan funktioniert einwandfrei.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
kerobin
  • kerobin
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
22.048
funcof
funcof
Zurück
Oben Unten