[ROM] Fr19 MoDaCO Custom ROM

  • 1.878 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Fr19 MoDaCO Custom ROM im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
Z

Zikonov

Fortgeschrittenes Mitglied
Mich reizt ja Vanilla da ich bis auf das Kalender Widget quasi nicht aus dem LG Rom nutze.

Könnte ich das Rom (FR19 Vanilla) einfach für CWM flashen oder ist wieder wipe & co nötig?
 
E

eagle1977

Stammgast
Was hast jetzt drauf?
 
Z

Zikonov

Fortgeschrittenes Mitglied
FR19, das normale, also mit dem LG Zeugs.
 
E

eagle1977

Stammgast
Dann solltest Du kein wipe benötigen... hab mir zwischendurch auch die "Google Apps" gebacken und es hat funktioniert, obwohl ich im Anschluss wieder ein restore gemacht habe, weil mir ein paar Dinge von LG besser gefallen haben
 
R

R8n8gad8

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, ich habe das Problem bei der Fr19, wie auch bisher bei allen Fr Versionen, dass mein Wörterbuch nach einem neustart weg ist. Da ich alle 2 Tage reboote ist das nicht hinnehmbar....
Zur Info ich benutze die HTC IME Tastatur.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
L

LG-Tommi

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,
die Download-Links für Fr 19 oben auf der Seite scheinen nicht zu funzen.
Frust.
lg, Tommi
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
Beide Links funktionieren zu 100% ;)
 
L

LG-Tommi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ach ja, jetzt wo ich richtig genau daruf klicke, merke ich es auch :rolleyes2:.

By the Way, ist da diese HTC - Dingsbums Tatsatur dabei und falls nicht, kann man die nachladen?.

lg,Tommi
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
Normalerweise kannst du sie nur in dem Rom Generator von Paul hinzufügen.
 
Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
jetzt nicht mehr
 
BLiCCARD

BLiCCARD

Fortgeschrittenes Mitglied
LG-Tommi schrieb:
Da wird nur eine leere Seite angezeicht!
Hmm, bei mir geht es. Hier dann das Bild ...



//Edit ...

Gut zu wissen @Glanni ^^
 
L

LG-Tommi

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir geht es jetzt auch.
Ist doch aber gefaked, gelle?
 
BLiCCARD

BLiCCARD

Fortgeschrittenes Mitglied
Soll sich um eine "early leak" GB-Rom handeln und da es direkt von Paul kommt glaube ich nicht das es sich dabei um einen Fake handelt.
 
JB83

JB83

Erfahrenes Mitglied
Nicht hauen, aber was genau wird da dann den Unterschied ausmachen? :blushing:
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
Jungs der falsche Thread um über Gb zu diskutieren ;)

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
BLiCCARD

BLiCCARD

Fortgeschrittenes Mitglied
JB83 schrieb:
Nicht hauen, aber was genau wird da dann den Unterschied ausmachen? :blushing:
Android-Version 2.3.4 :p

fighterchris schrieb:
Jungs der falsche Thread um über Gb zu diskutieren ;)

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
Wurde ja nicht unbedingt über GB diskutiert. Sind ein wenig abgeschweift vom eigentlichen Thema. Eigentlich wollte ich nur sagen das wo mehr oder weniger Fr19 zu Ende gehen wird und etwas neues kommt.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
wow ich bin echt begeistert von diesem ROM. Paul empfiehlt ja baseband 622.habe die auch drauf.in seinem Forum habe ich allerdings gelesen,dass 606 NOCH strom sparender ist.kann das hier jemand bestätigen?ich habe mein handy seit 19 stunden an und habe noch 30%.Macht also 3,6% pro stunde.dabei war wlan oder 2g durchgehend an.außer ca 8 stunden in der nacht.mich hat aber erstaunt,dass der verbrauch ohne internet nahezu identisch war. ist das bei euch auch so?

welche baseband könnt ihr empfehlen?
 
Harryweste

Harryweste

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein LGOS hält, wenn ich nur 2g und wlan benutze und bei durchschnittlichem Verbrauch ca. 2 Tage mit dem 0622 Baseband. Habe nach 24 Stunden jetzt noch 41% Akku.

Glanni schrieb:
wow ich bin echt begeistert von diesem ROM. Paul empfiehlt ja baseband 622.habe die auch drauf.in seinem Forum habe ich allerdings gelesen,dass 606 NOCH strom sparender ist.kann das hier jemand bestätigen?ich habe mein handy seit 19 stunden an und habe noch 30%.Macht also 3,6% pro stunde.dabei war wlan oder 2g durchgehend an.außer ca 8 stunden in der nacht.mich hat aber erstaunt,dass der verbrauch ohne internet nahezu identisch war. ist das bei euch auch so?

welche baseband könnt ihr empfehlen?