[ROM][ICS] DjangoManouche X 1.0 - 30A - Stock and KingOfBirds Kernel

Hallo SKa1,

habe ich alles schon hinter mich gebracht, alles neu aufgesetzt, hat alles nicht

geholfen.

Es tritt ja auch immer sporadisch auf und erst seit ICS.
 
Und wenn du versuchst das ICS Stock Rom komplett neu aufsetzt also manuell neuzumachen und dann den Rest (CWM,Root, CustomRom)
 
HI,

ich habe jetzt die Django 1.5 30B drauf und bin das erste mal so richtig zufrieden mit meinem Speed!
Es läuft flüssig, kein langsamer werden 24h was nur mit einem Neustart behoben werden konnte.
Alles läuft jetzt so wie es soll, blos eines würde ich gerne Wissen, wo bekommt man neue Telefonschema her?
Da ich nur eines habe und keine Funktion finde um neue runter zu laden?

cu
cat
 
Du kannst bei der Installation im aromainstaller LG Applikation Manager mit installieren. darüber kann man 3 weitere Schema beziehen. Oder halt nen anderen launcher installieren

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zur DMX 1.5: Welche Android-Version dient hier als Grundlage?
4.0.3 oder 4.0.4?

DankeschöN!
 
Da die DMX 1.5 ebenfalls auf Stock-ICS basiert ist auch hier die Androidversion 4.0.4
(dies ist bei allen Stockbasierten Roms der Fall)
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird69
Hallo liebe User,
mein Speed läuft mit der Rom: Django Manouche 1.0 ;)
Seitdem ich gestern mein Speed ausschaltete und wieder einschalten wollte, erhalte ich einen Bootloop beim braunen/orangen Androidmännchen. Das abnehmen des Akkus für kurze Zeit brachte keine Besserunge. Wisst Ihr wie das Problem behoben werden kann? Mir ist klar, dass ich alles neu flashen kann, aber dann gehen alle Daten verloren und dies möchte ich ungern.
Vielen Dank im Voraus :D
 
@ Fc Barcelona
Das hatte ich nur, wenn der Akku fast leer war und ich neu starten wollte.
Vielleicht liegts ja daran, dann musst du nur den Akku wieder aufladen.
 
computer schrieb:
@ Fc Barcelona
Das hatte ich nur, wenn der Akku fast leer war und ich neu starten wollte.
Vielleicht liegts ja daran, dann musst du nur den Akku wieder aufladen.
Das könnte sein. Als ich den "Neustart" vollzog, betrug der Akkustand ca. 10 %. Nun versuche ich es aufzuladen, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich auflädt. Wenn ich es an die Steckkdose stecke, bleibt das Display komplett schwarz. Nach ca. zwei Stunden an der Steckdose geht das Speed immer noch nicht an :/ Lädt es sich in dieser Zeit überhaupt auf oder muss ich es zwei Stunden mit Bootloop an der Steckdose aufladen lassen?
 
Sollte auch laden wenn es aus ist. Kannst du noch ins recovery starten? Wenn ja probier mal Cache und dalvik Cache zu wipen. Vll hilfts.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
SKa1 schrieb:
Sollte auch laden wenn es aus ist. Kannst du noch ins recovery starten? Wenn ja probier mal Cache und dalvik Cache zu wipen. Vll hilfts.

Cache habe ich soeben gewiped. Hat jedoch nichts gebracht.
 
Hey,weiss einer von euch wie ich die vorderen led/touch tasten anpassen kann? Also die helligkeit einstellen,ihnen funktionen zuweisen und sie bei sms als benachrichtigung schwach leuchten lassen?
Bei cm7 gab es da ja optionen in den einstellungen. Danke schon mal :)
 
Fc Barcelona schrieb:
Cache habe ich soeben gewiped. Hat jedoch nichts gebracht.

Hast du auch dalvik mit gewipt?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
benert schrieb:
Hey,weiss einer von euch wie ich die vorderen led/touch tasten anpassen kann? Also die helligkeit einstellen,ihnen funktionen zuweisen und sie bei sms als benachrichtigung schwach leuchten lassen?
Bei cm7 gab es da ja optionen in den einstellungen. Danke schon mal :)

Helligkeit anpassen geht bei der Installation. Im Nachhinein kannst du auch noch eine zip flashen die die Helligkeit anpasst.
http://www.xdafileserver.nl/index.p...(P990)/ROMS/DjangoManouche+ROM/X+1.3/TouchLed

Benachrichtigungslicht geht so weit ich weiß leider (noch) nicht.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
kerobin schrieb:
Hast du auch dalvik mit gewipt?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Nein, wie mache ich das?
 
Fc Barcelona schrieb:
Nein, wie mache ich das?

Genauso wie Cache nur das du dalvik Cache auswählst.

Aber lösch nochmal beides wenn du schon dabei bist.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fc Barcelona schrieb:
Nein, wie mache ich das?

Wipe Cache und Unter advance->wipe dalvik Cache auswählen und dann Reboot System now dann sollte es wieder funktionieren

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Fc Barcelona schrieb:
Als ich den "Neustart" vollzog, betrug der Akkustand ca. 10 %. Nun versuche ich es aufzuladen, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich auflädt. Wenn ich es an die Steckkdose stecke, bleibt das Display komplett schwarz.

Ja, bei ca. 10%, das kommt hin. Das war aber nur bei der 1.0er Version. Die anderen Versionen haben diesen Bug nicht mehr.

Auch wenn es super naheliegend ist:
nur das USB Kabel anstecken reicht zum aufladen nicht unbedingt. Ich muss bei einem richtig leeren Akku zum Aufladen auch ein paar mal den Power Knopf drücken und/oder gedrückt halten.
Wenn du ein Batterie Symbol siehst, das sich grün auflädt, lädt sich der Akku auf.
Ansonsten hilft dir eventuell nur nochmal neu zu flashen.
 
kerobin schrieb:
Wipe Cache und Unter advance->wipe dalvik Cache auswählen und dann Reboot System now dann sollte es wieder funktionieren

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Danke, hilft leider auch nicht.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • sgspluss
2
Antworten
21
Aufrufe
8.496
sgspluss
sgspluss
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.838
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.222
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten