[ROM][ICS] DjangoManouche X 1.0 - 30A - Stock and KingOfBirds Kernel

Irgendwie ist doch in jedem Thread mal ein wenig OT, dass ist doch ganz normal. Ist hier ja gerade auch nicht anders, auch ich schreibe ja OT. Ich für meinen Teil bin mit der Rom jetzt vollkommen zu frieden und sehe gerade keinen Sinn auf die 1.5 zu gehen. Dank der Hilfe der User hier im Thread läuft jetzt alles, vielen Dank.
Ich bin am überlegen, mit das HTC M7 zu gönnen, wenn der Hype ein wenig abgeflaut ist und es günstiger zu haben ist. Solange kann (muss) ich halt noch warten.

Ich hoffe hier wird jetzt auch nicht weiter gestritten ...

LG
Martin

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke mikle fürs Posten der Links :thumbup:

Da ich wie schon gesagt auf einer anderen Rom bin (die mir persönlich auch besser gefällt und super läuft) werde ich nur den neuen und warscheinlich auch letzten KoB Kernel installieren.

Für jeden der Wissen will welche Rom ich nutze es ist die Optithrust.
Diese ist sehr Smooth und steht der DMX im keinen was nach.

Gruß
 
Opti-Thrust 1.3A!? Hört sich gut an....
 
Ja genau bei dieser Rom bin ich jetzt und muss sagen eine sehr gute Alternative zu dieser Rom, ok was heißt Alternative :D
Ist eine tolle Rom die ich nur weiter Empfehlen kann, und bisher (ok knapp jetzt eine halbe stunde) mit dem KoB 0.6 ein Traum, suuuuuuper Smooth & sehr schnell :thumbup:
 
geflasht....!! Aber mit dem Sith Kernel (sol bessere Akkulaufzeit haben!?)

Mal sehen, wie die ist...
 
Ja das habe ich bereits gelesen, beim Sith Kernel soll die Akkulaufzeit gut sein, wohingegen Kovalski und KoB Kernel mehr auf Performanze aus sind...
Ich selber habe den Sith Kernel noch nicht benutzt (noch nie wenn ich erlich bin) aber mal sehen wo mich der Weg noch hinführt, eine andere Rom nutze ich ja schon ^^
 
Wie wärs damit einen neuen Thread zu öffnen und diesen zu schließen? Djangomanouche hat sich ja erledigt :thumbdown:
 
Ist doch schon lange offen :D (Bin auch immer am Updaten auser bei der v1.2, da habe ich geschlafen)

--HIER GEHTS ZUR OPTITHRUST--
 
undgrand schrieb:
Kein grund für alle anderen die Situation zu verschlechtern und den Developer zu beleidigen! Vollidiot! :mad: :mad:

lies mal den Thread
Ich war nicht der erste der die Links gepostet hat
und wenn sich ein Dev so benimmt,dann ist das für mich lächerliches Verhalten.
Wenn ich meine Arbeit teile, dann teile ich sie ordentlich und nicht auf solche kindische Art und Weise

hier der Link zur ROM

DjangoManoucheX1.5_30A.zip (488,72 MB) - uploaded.net
 
androiduser44 schrieb:
lies mal den Thread
Ich war nicht der erste der die Links gepostet hat
und wenn sich ein Dev so benimmt,dann ist das für mich lächerliches Verhalten.
Wenn ich meine Arbeit teile, dann teile ich sie ordentlich und nicht auf solche kindische Art und Weise

Ich weiß habe ich mir alles durchgelesen, das Verhalten von Carburano finde ich nicht fair in keinster weise, denn noch sollten wir Ruhig bleiben.
Ich meine hey schau dir mal die Rom an die ich verlinkt hatte, nutze ich selber und steht der DMX im nichts nach :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
androiduser44 schrieb:
lies mal den Thread
Ich war nicht der erste der die Links gepostet hat
und wenn sich ein Dev so benimmt,dann ist das für mich lächerliches Verhalten.
Wenn ich meine Arbeit teile, dann teile ich sie ordentlich und nicht auf solche kindische Art und Weise

hier der Link zur ROM

DjangoManoucheX1.5_30A.zip (488,72 MB) - uploaded.net

Fein da lohnt sich doch mein premium account
 
Hat jemand die 1.5 schon getestet? Würde gerne wissen, wie es bei dem Update mit dem Bereitstellen der SD-Karte klappt. Das ist mein einziges Problem mit der 1.4 und ich würde nur wechseln, wenn das jetzt endlich zuverlässig funktioniert. Auch ein allgemeines Feedback wäre interessant. Danke schon mal.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab jetzt die x1.5 mit KoB0.6 Kernel oben. Das Problem mit dem scannen der sd Karte hatte ich bei x1.4 mit KoB0.5 schon nicht. Hat zwar etwas gedauert, ging aber. Jetzt mit x1.5 geht es gefühlt etwas schneller.
Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich die Rom erst ein paar Stunden habe.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: computer
Hallo an alle,

habe jetzt auch DM 1.5 30b drauf, läuft bisher sauber, nur bei mir tritt immer

noch der Fehler auf das, es sich nicht aus dem Stand-by aufwecken läßt und

ich es nur mit Akku raus wieder starten kann.

Das ist aber seit ICS bei mir so.

Schönen Abend
 
Welchen Kernel hast du denn?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
androiduser44 schrieb:
lies mal den Thread
Ich war nicht der erste der die Links gepostet hat
und wenn sich ein Dev so benimmt,dann ist das für mich lächerliches Verhalten.
Wenn ich meine Arbeit teile, dann teile ich sie ordentlich und nicht auf solche kindische Art und Weise

hier der Link zur ROM

DjangoManoucheX1.5_30A.zip (488,72 MB) - uploaded.net

Hab gerade gesehen, dass ich noch auf der 1,0 bin (Handy meiner Freundin ;-))

Bei dem Handy ist bereits der neue bootloader vorhanden. Kann ich og Version flashen?

Muss ich alles wipen bei einem update? Oder einfach drüber bügeln... Danke für eure Antworten
 
Nur den dalvik Cache und Cache wipen.
Kann im aromainstaller ausgewählt werden.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Maze44
Hallo SKa1,

ich habe den KoB 0.6 noOC Kernel drauf.

MfG
Shirocco

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann weiß ich auch nicht. Wenn es oft vorkommt würde ich es Vll mit einer Neuinstallation, mit sauberem full wipe, versuchen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • sgspluss
2
Antworten
21
Aufrufe
8.460
sgspluss
sgspluss
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.782
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.037
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten