[ROM][ICS] DjangoManouche X 1.0 - 30A - Stock and KingOfBirds Kernel

kerobin schrieb:
Dann mal django neu aufspielen. Vielleicht funktioniert es dann wieder.
Oder das Rom ausprobieren [ROM][ICS] Optithrust V30a/b - Android-Hilfe.de
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Da bleibt mir wohl keine andere Wahl. Möchte dann gerne die Django Manouche 1.5 flashen. Kann ich diese zip einfach auf die externe Speicherkarte ablegen und dann über dem CWM installieren oder muss noch weitere Dinge beachten?
Eine Möglichkeit die Apps die ich hatte zu sichern gibt es ja nicht mehr, oder?
 
Ja einfach über cwm installieren. Wenn man im Aroma installer nur Cache und dalvik auswählt also keinen fullwipe dann bleiben die apps erhalten. Lade dir auch gleich den neusten KoB Kernel (0.6) mit herunter.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fc Barcelona
Fc Barcelona und funktioniert es wieder?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
catthunder schrieb:
HI,

ich habe jetzt die Django 1.5 30B drauf und bin das erste mal so richtig zufrieden mit meinem Speed!
Es läuft flüssig, kein langsamer werden 24h was nur mit einem Neustart behoben werden konnte.
Alles läuft jetzt so wie es soll, blos eines würde ich gerne Wissen, wo bekommt man neue Telefonschema her?
Da ich nur eines habe und keine Funktion finde um neue runter zu laden?
cu
cat

Suche für meine Tochter, da die 1.4 nicht so gut läuft, die Vers. 1.5 aber bisher habe ich den Link im Thread nicht gefunden.

Kannst Du mir bitte helfen?

Danke und Grüße
Tiff
 
kerobin schrieb:
Fc Barcelona und funktioniert es wieder?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Ich habe erstmal die alte zip(DjangoManouche X 1.0) vorübergehend geflasht, da das downloaden der 1.5 recht lange dauert. Auf jeden Fall funktioniert es wieder und packe gleich die 1.5 rauf.
Vielen Dank für deine Hilfe, warst wirklich sehr hilfreich :)

Edit:
Habe jetzt die 1.5 drauf und bin nicht zufrieden. Die 1.0 lief meines Erachtens wesentlich flüssiger. Seitdem ich es neu geflasht habe, habe ich sowohl bei der 1.0, als auch bei der 1.5 den Bug, dass die Speicherkarte mehrmals gescannt werden muss. Diesen hatte ich zuvor nicht. Ich denke, ich probiere die Opti-Thrust Roma mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

SKa1 schrieb:
Helligkeit anpassen geht bei der Installation. Im Nachhinein kannst du auch noch eine zip flashen die die Helligkeit anpasst.
xdafileserver - for your daily dosis rom!

Benachrichtigungslicht geht so weit ich weiß leider (noch) nicht.

ah vielen dank,
nagut hoffentlich kommt das noch in Form einer App oder so :)
 
Helfe gerne wenn de weitere Fragen hast stehe ich gerne zur Verfügung :). Ja ich Finde die 1.4 auch besser als die 1.5 dafür ist der neue kob gut gelungen.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tifflor
der xda thread ist wieder offen
warum hat der dev so ein Theater gemacht?
Manche Menschen brauchen halt Aufmerksamkeit
 
Mein crt off Effekt ist seit gestern irgendwie flöten gegangen. Gibt's da eine Einstellung für oder ging das nur beim flashen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit DMX1.5 & kob0.6 mit der Android-Hilfe.de App
 
das geht nur beim flashen.
 
androiduser44 schrieb:
der xda thread ist wieder offen
warum hat der dev so ein Theater gemacht?
Manche Menschen brauchen halt Aufmerksamkeit

... Und Du brauchst wohl auch eine überdurchschnittliche Menge Aufmerksamkeit, nur so ist das Obenstehende erklärbar!

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen! Sorry für das OT-Gerede, dass aber das musste ich loswerden.

MfG, Monster1977
 
@androiduser44:

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
@monster1977
kennst du die Vorgeschichte, dass du so urteilen kannst?
 
Hier nochmal beide Versionen :p

DjangoManoucheX1.5_30A

DjangoManoucheX1.5_30B



Um mich mal gegen den Entwickler abzusichern:

Die Links wurde über Google in einem öffentlich zugänglichen Forum gefunden und zum Download für jedermann freigegeben! Ich gebe hier öffentliche Informationen Preis, keine Privat erhaltenen!
=>Die Quelle zu der ROM<=
 
Zuletzt bearbeitet:
@andrioiduser44

Ja, ich habe die glorreiche OT-Schlacht bei den XDAs gelesen, leider.


Was soll aber so etwas!?
androiduser44 schrieb:
noch nie so einen erbärmlichen und lächerlichen dev gesehen...

wer die rom haben will, soll. mir ne pn schicken dann lad ich sie bei uploaded hoch

... Größe wird neuerdings anhand der Qualität der Beleidigungen definiert und relativiert sich durch ein "gemeinnütziges" Angebot. Jeder hat das Recht sich zu ärgern, oder über Jemanden - aber Beleidigungen und Diffamierungen dürfen keinen Platz einnehmen, egal ob man im Recht oder Unrecht ist! Alleine diese erste Aussage hat dich disqualifiziert!

Wenn Du diese Diskussion weiterführen möchtest, dann lade ich Dich herzlichst zu einem PN Austausch ein.

Grüße und einen schönen Sonntag.
Monster1977
 
  • Danke
Reaktionen: sancho76
Wonach soll ich entscheiden ob ich Version 30A oder 30B nehmen soll? Ist mir irgendwie noch nicht so klar wo da der Unterschied ist? Hatte von 1.4 30B auf 1.5 30A gewechselt finde aber den neueren Xperia launcher nicht so dolle. Ist der in der B Version anders? Oder ist die B einfach nur etwas neuer?
 
Thomas2605 schrieb:
Wonach soll ich entscheiden ob ich Version 30A oder 30B nehmen soll? Ist mir irgendwie noch nicht so klar wo da der Unterschied ist? Hatte von 1.4 30B auf 1.5 30A gewechselt finde aber den neueren Xperia launcher nicht so dolle. Ist der in der B Version anders?


Hey also ich meine das in der V30A mehr Code benutzt wurde als in der V30B. Und die Baseband ist neuer in der V30B bzw anders^^


Ich benutze immer die V30B und alles läuft soweit ganz gut! Sprachen sind bei beiden gleich.
 
Kann jemand bestätigen das von 1.4 zu 1.5 ein anderer Xperia Launcher verwendet wird? oder habe ich was falsch gemacht? Finde den alten schöner.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • sgspluss
2
Antworten
21
Aufrufe
8.496
sgspluss
sgspluss
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.838
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.222
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten