[ROM][ICS] DjangoManouche X 1.0 - 30A - Stock and KingOfBirds Kernel

kerobin schrieb:
Die laufen beide stabil

Der ursprüngliche Beitrag von 10:20 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:



Kannst du mir bitte den link von der 1.6 zukommen lassen finde ihn irgendwie nicht :confused:

Habs geändert. Ich meinte die 1.5

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand den aktuellsten Stand was mit der 1.6 nun ist?

Habe nur [URL="http://www.modaco.com/topic/361623-ics-djangomanouchex-16-with-kingofbirds-kernel-v-07/]diesen[/URL] gefunden, das war am 25.03 und am 24.03 hat Carburano seinen Thread auf xda gelöscht.
 
Carburano hat den Thread auf XDA Löschen lassen das ist richtig.
Er macht nun weiter auf modaco, was genau ihm das jetzt bringt weiß ich nicht.

Uploadstatus sieht im moment folgendermaßen aus:
Er hat es bisher 3 mal versucht und 3 mal ist der Upload Fehlgeschlagen, somit können wir nur weiter warten. Hatte ihm bereits am 27.03 eine PN geschrieben in dem ich im Anbot das ich die Roms Uploade, darauf hat er aber nicht reagiert.

Also heißt es weiterhin abwarten und Tee bzw. Kaffee trinken.
 
Okay. Danke für die Info.
 
Die Erwartungshaltung auf das 1.6er ROM ist inzwischen so derart hoch ;)
 
und wird failen, sorry aber komisch ist es schon das er es nu zum 5x verhaun hat die Dateien hochzuladen (ja er hatte es vorher schon 2x bei xda "versucht"), also ob das in irgendeiner Art ernst zu nehmen sei, keine Ahnung.
 
Ist bei jinshu und der Optithrust aber genauso, dass dort der Upload mehrmals fehlgeschlagen ist. Scheint wohl ein verbreitetes Problem zu sein, warum auch immer.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau das ist es ja wieso ich sage abwarten und Tee bzw. Kaffee trinken.

Das war auch so eins der Gründe wieso ich zur Optithrust gegangen bin da wird Angekündigt und spätestens am Übernächstentag steht der Download bereit...
 
  • Danke
Reaktionen: sancho76
Upload bei XDA?
Keine Verlinkung im neuen Thread?


Das wird immer wirrer
 
Ja, hab mich auch gewundert. Aber die ROM läuft.

Mal so ne Frage, wofür steht eigentlich das 30A und 30B?
Also eher gesagt die Buchstaben. Die Frage wurmt mich schon seit langem.

Danke :)
 
Die A ist für den europäischen Markt gedacht und die B für den afrikanischen. Ich habe aber noch keinen unter feststellen können.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Passer schrieb:
Upload bei XDA?
Keine Verlinkung im neuen Thread?


Das wird immer wirrer

hat mich auch etwas verwundert aber dennoch hab ich es geladen .. naja nach kurzem testen geh ich aber wieder zum MazCAMP zurück.
 
Nach der Installation von 1.6 sind bei mir die Rootrechte verloren gegangen :confused:

Edit : Ich hab die Datei aus dem Optithrust Thread für fehlende Rootrechte geflasht, jetzt geht's wieder. :thumbup:
http://d-h.st/OJB

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
SKa1 schrieb:
Die A ist für den europäischen Markt gedacht und die B für den afrikanischen. Ich habe aber noch keinen unter feststellen können.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Und bevor die Diskussionen losgehen, ob A oder B besser läuft:
die RIL ist die selbe, also sind unterschiedliche Signalstärken unrealistisch ;)
 
Also bei mir funktioniert das WLAN nicht mehr seit Update auf 1.6

Scheint so,als wenn das WLAN Modul gar nicht mehr aktiviert wird.

Weiss jemand Rat?

Edit: Funktioniert jetzt. Habe den Kernel nach dem Rom flashen noch einmal geflasht danach in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
kerobin schrieb:
Die laufen beide stabil

Der ursprüngliche Beitrag von 10:20 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:



Kannst du mir bitte den link von der 1.6 zukommen lassen finde ihn irgendwie nicht :confused:

Ja, ich finde den auch nicht... Wäre klasse. Danke! :)
 
Hallo,

8 Beiträge über Deinem und dann auf die Punkte klicken.



Frohes Fest
 
  • Danke
Reaktionen: Serpens Alatus
Habs jetzt drauf gespielt, und ich weiss nicht, oder der jetzt hängt oder nicht.

"Starten von Anwendungen" ist schon seit ca. 20 Minuten zu sehen...

Animation von dem Kreis läuft allerdings...
 
Ja scheint so als währen die Roms upp.
Komisch nur das die auf den XDAfileservern liegen...
Kann jemand bestätigen das die Roms laufen, wenn ja werde ich sie Downloaden und bei Dev-Host uppen, nicht das Carburano sich das wieder anders überlegt und sie löscht *grins

*Laufen tut sie sorry wieder mal Blind am Morgen gewesen :D*
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • sgspluss
2
Antworten
21
Aufrufe
8.483
sgspluss
sgspluss
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.829
djtw09
djtw09
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.206
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten