[ROM][ICS] DjangoManouche X 1.0 - 30A - Stock and KingOfBirds Kernel

  • 779 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS] DjangoManouche X 1.0 - 30A - Stock and KingOfBirds Kernel im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
Fischkopf7634

Fischkopf7634

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, flash ihn jetzt mal drauf, ich berichte wenn es was gibt :)
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Ja mach das, dafür sind wir ja da um zu Helfen wenn es Fragen oder Probleme gibt :)
 
Fischkopf7634

Fischkopf7634

Fortgeschrittenes Mitglied
:) das erste problem lässt auch nicht lange auf sich warten :D
denn bei mir CWM gibt es die auswahl nicht "wipe dalvik Cache" :o
was soll ich tun ? :)
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Im CWM findest du einen Punkt der sich "Advanced" nennt da gehst du drauf ich glaube das erste oder zweite von oben ist dann "Wipe dalvik Cache"
 
Fischkopf7634

Fischkopf7634

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke :) ran an den zweiten versuch :)
 
K

Kollar

Ambitioniertes Mitglied
sancho76 schrieb:
Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zukommen.....
Ich hab Probleme mit der nachinstallation des Kernels. Die Rom bootet nur bis zum LG LOGO......

Dabei Spiel es keine Rolle welchen Kernel oder Rom ich installiere.
Letzter Versuch war mit der DM X1.5 und dem Kernel 0.7......
CWM ist die v5.0.2.8e
?
Ich habe das gleiche Problem, wollte einfach nur den Kernel 0.7 draufspielen (allerdings mit DM X1.0) und das LG LOGO freezed, wie bekomme ich nun wieder nen anderen Kernel drauf? Einfach nochmal cache + dalvik wipe?

Ah beim DM X1.5 ist der Amor (?) Installer mit einigen Kernels dabei. Somit kann ich das hier einfach verändern, auch wenn 1.5 bei mir nicht wirklich läuft. Aber ich kann immer wieder zurück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sgspluss

sgspluss

Experte
Den anderen Kernel bekommst du wieder drauf so wie du schon sagst,
Wipe Cache & davik cache und install zip fertig, richtig
 
P

Passer

Stammgast
Whatn A...

Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass der den 0.7ewr Kernel gelöscht, die halben Uploads vom DM 1.6 schön drauf gelassen hat, damit sich die Downloader einer nach dem anderen ärgern
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Den KoB 0.7 bekommst du doch HIER (auch von mir bei Dev-Host geuppt)
Denke werde es jetzt immer so machen (Downloaden und für uns bei Dev-Host neu uppen) damit wir weiter zugriff auf Roms und Kernel haben (falls er es sich wieder anders Überlegt und sie bei sich löscht)

Aber ja das ist echt nicht mehr Cool was der Typ macht!
 
kerobin

kerobin

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau mal unter advance in cwm da findest du dann wipe dalvik Cache
 
sgspluss

sgspluss

Experte
kerobin schrieb:
Schau mal unter advance in cwm da findest du dann wipe dalvik Cache
Diese Antwort hat er bereits im Post #648 von mir bekommen ;)
Aber wie sagt man so schön doppelt gemoppelt hält besser :D
 
Fischkopf7634

Fischkopf7634

Fortgeschrittenes Mitglied
:)
Ich hab mal so ne frage und zwar funktioniert bei euch die gesichts entsperrung auch nicht ??
weil bei mir kommt immer die meldung " die app blablabla wurde unerwartet beendet" weiß da einer drüber bescheid ?
 
S

SKa1

Erfahrenes Mitglied
Hab jetzt mal den civz skywalker Kernel mit 32mb rh getestet. Akkulaufzeit ist ein ganzes Stück besser als mit Kob aber die Performance lässt doch ziemlich zu wünschen übrig.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

Spaceoid

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Freunde,

schon zum 3. Mal versuche ich die Django ROM zu flashen, und jedes Mal funktioniert alles einwandfrei, aber sobald ich auch nur EINMAL neustarte, hängt sich mein Handy auf ewig beim 'blinkenden' Django Logo auf... Warum???
 
kerobin

kerobin

Fortgeschrittenes Mitglied
Hei Spaceoid welche Version welcher Kernel?
Cache und Dalvikcache mal gewipet oder mal Fullwipe probiert?
 
S

Spaceoid

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, alles versucht :) Ich hab selbst mal alles durchgelesen und weiß woran's liegt, hatte noch die 1.0 Version ;)
Bevor ich jetzt neu flashe und wieder den ganzen Aufwand betreibe: Welche ROM ist aktuell stabiler, Django oder Optithrust? Und welche Version?
Dankeschön :)
 
S

SKa1

Erfahrenes Mitglied
Bei einigen läuft die dmx und bei anderen die opti besser. Bei mir hat die opti 1.3 leider stark gelahmt. Wie es bei 1.4 ist weiß ich nicht. Die dmx Roms liefen bei mir alle gut. Am besten die aktuellste 1.5 .

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
kerobin

kerobin

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei mir lief die 1.4 sehr gut mit neusten KoB Kernel.
 
S

Spaceoid

Fortgeschrittenes Mitglied
Die beiden Roms sind aber die größten/erfolgreichsten ICS Roms für das Optimus Speed, oder? Ich will einfach was stabiles :D
 
kerobin

kerobin

Fortgeschrittenes Mitglied
Die laufen beide stabil

Der ursprüngliche Beitrag von 10:20 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

SKa1 schrieb:
Bei einigen läuft die dmx und bei anderen die opti besser. Bei mir hat die opti 1.3 leider stark gelahmt. Wie es bei 1.4 ist weiß ich nicht. Die dmx Roms liefen bei mir alle gut. Am besten die aktuellste 1.6.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Kannst du mir bitte den link von der 1.6 zukommen lassen finde ihn irgendwie nicht :confused: