[ROM][ICS][NewBL/OldBL] OpGaNex-Project

  • 465 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][NewBL/OldBL] OpGaNex-Project im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sgspluss

sgspluss

Dauergast
AJFire schrieb:
Hier meine Wünsche für die nächste (oder übernächste) Version:
- CRT-Effekt bitte Optional (Ich mag den absolut nicht :D)
- Statusbar-Transparenz wählbar (Bei einigen Themes siehts nicht schlecht aus, aber bitte Optional machen)
- Nach Installation der Rom erscheinen auf dem Stock-Homescreen Tote Links. Lassen sich entfernen aber auf mich hat das so gewirkt, als hättest du den Homescreen gar nicht getestet.

Weitere Wünsche folgen ;)
Fangen wir mal an:
- CRT-Animation wollte ich ohne hin entfernen bei der nächsten Version
-Statusbar Transparenz findet ihr im XDA Links zu (kann ich auch gerne hier mit Verlinken)

Wie meinst du das mit Toten Links auf dem Homescreen da werde doch mal bitte genauer, so kann ich damit nichts anfangen wie du das Schreibst.

(Optional werde ich nichts machen, da es nur die Rom unnötig vollstopft was ich nicht möchte sie soll clean bleiben deswegen arbeite ich auch nicht mit den AROMA installer)
 
wipeD

wipeD

Ambitioniertes Mitglied
Es kommen eben Shortcuts für Apps, die nicht installiert sind. Ich glaube eines davon ist der Music Player..

Und ich würde gerne die CRT Animation als optionale Auswahlmöglichkeit haben, da ich sie eben sehr cool finde.. Joa. Fänd ich ganz cool eig.
 
sgspluss

sgspluss

Dauergast
Ich werde mit der CRT-Animation so handeln:

Ich werde die zukünftigen Builds mit der CRT-Animation bauen. Wer diese nicht möchte für den habe ich eine Flashable.zip die diese Abschaltet und eine 2. Flashable.zip die diese wieder Einschaltet somit könnt ihr dann nach belieben die CRT-Animation Ein- oder Abschalten.

Können wir uns so einigen? :)
 
A

AJFire

Erfahrenes Mitglied
sgspluss schrieb:
Ich werde mit der CRT-Animation so handeln:

Ich werde die zukünftigen Builds mit der CRT-Animation bauen. Wer diese nicht möchte für den habe ich eine Flashable.zip die diese Abschaltet und eine 2. Flashable.zip die diese wieder Einschaltet somit könnt ihr dann nach belieben die CRT-Animation Ein- oder Abschalten.

Können wir uns so einigen? :)
Klingt gut ;)
 
sgspluss

sgspluss

Dauergast
Sind auch beide schon Fertig ;)

Auch schon erfolgreich getestet, aber die wird es dann erst mit dem nächten Update geben... so als kleines goodie :)
 
A

AJFire

Erfahrenes Mitglied
sgspluss schrieb:
Sind auch beide schon Fertig ;)

Auch schon erfolgreich getestet, aber die wird es dann erst mit dem nächten Update geben... so als kleines goodie :)
Könntest du mir die Rom per PM zukommen lassen? Würde gerne Beta-Testen ;)
 
sgspluss

sgspluss

Dauergast
Klar kann ich machen Beta-Tester ja doch das könnte gut sein (hab ich nicht dran gedacht) wer noch versuchen möchte gerne PN an mich :)
 
S

SKa1

Erfahrenes Mitglied
Ich nehme an zum einstellen der Helligkeit der Softkeys kann ich die Files von xda Server aus der Django Manouche Rom nehmen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
sgspluss

sgspluss

Dauergast
Hast du dir den KoB 0.7 nach geflashed? (da kannst du ja die Helligkeit einstellen)

Die Softkey files habe ich nicht mehr benutzt seit KoB 0.5, ob diese in neueren Versionen laufen (KoB 0.6 und aufwärts) kann ich eben so nicht sagen, wie ob diese in älteren Versionen (KoB 0.4 und abwährst) laufen.

Somit bleibt nur selber Testen und Berichten, oder KoB 0.7 flashen...
 
Zuletzt bearbeitet:
sgspluss

sgspluss

Dauergast
AJFire schrieb:
Ausserdem hab ich einen Rechtschreibfehler gefunden: Wenn man den Standart Homescreen benutzt, dann erscheint bei Drücken der Menü-Taste das Wort "Homescrenn Einstellungen"
Habe ich mir eben extra nochmal den LG Launcher installiert...
Da ist nichts von diesem Fehler zu sehen, dazu siehe auch Screenshot.
(Um nochmal darauf zu Antworten)
Denn noch wird es ein kleines Update des LG Launchers geben.

AJFire schrieb:
Statusbar-Transparenz wählbar (Bei einigen Themes siehts nicht schlecht aus, aber bitte Optional machen)
Leider nicht mehr Auffindbar...
Werde meine Augen aber weiterhin offen halten und hoffen das ich diese noch finden kann da sie ja im XDA mit dem alten Thread gelöscht worden sind :thumbdn:

AJFire schrieb:
Nach Installation der Rom erscheinen auf dem Stock-Homescreen Tote Links. Lassen sich entfernen aber auf mich hat das so gewirkt, als hättest du den Homescreen gar nicht getestet.
Auch das darf nicht sein, habe die Apps ordnungsgemäß gelöscht.
Darauf werde ich besonders achten wenn ich mir das nächste Update flashe ;)

(Das mit dem Homescreen und dem Rechtschreib Fehler hat mir einfach keine Ruhe gelassen musste ich heute einfach testen, so konnte ich dann auch schon einige Features für die nächste Rom im LG Launcher antesten) :lol:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Passer

Stammgast
sgspluss schrieb:
- CRT-Animation wollte ich ohne hin entfernen bei der nächsten Version
Warum? bringt die Animation irgendwelche Nachteile? Ich empfinde sie als tollen Effekt ohne Nachteile.

Und wo wir grad bei Wünschen sind:

Wie wärs mit ner PDroid Integration?
 
S

SKa1

Erfahrenes Mitglied
sgspluss schrieb:
Hast du dir den KoB 0.7 nach geflashed? (da kannst du ja die Helligkeit einstellen)

Die Softkey files habe ich nicht mehr benutzt seit KoB 0.5, ob diese in neueren Versionen laufen (KoB 0.6 und aufwärts) kann ich eben so nicht sagen, wie ob diese in älteren Versionen (KoB 0.4 und abwährst) laufen.

Somit bleibt nur selber Testen und Berichten, oder KoB 0.7 flashen...
Ich teste deine Rom ja mit dem CivZ Skywalker Kernel. Hab gedacht es hat vll schon mal probiert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
sgspluss

sgspluss

Dauergast
Passer schrieb:
Wie wärs mit ner PDroid Integration?
Das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, aber ob ich es Integriere weiß ich noch nicht.

SKa1 schrieb:
Ich teste deine Rom ja mit dem CivZ Skywalker Kernel. Hab gedacht es hat vll schon mal probiert.
Wie schon gesagt getestet habe ich es nicht... bleibt nur selber testen oder einen anderen Kernel nutzen.
*OT: CivZ Kernel und die Roms von ihm werden gelöscht, so steht es im XDA*

AJFire schrieb:
Gesehen. Das ist strange dürfte aber beim nächsten Release nicht mehr da sein wie man auf meinem Screenshot sehen kann. Hab ja gesagt der Launcher bekommt ein kleines Update...
 
sgspluss

sgspluss

Dauergast
AJFire schrieb:
Ach und noch was: Nimm mal für den ersten Post ein paar andere Bilder :D Die jetzigen sehen zu simpel aus... Ausserdem macht der Akku bald schlapp ;)
Klar kann ich machen, werde aber erst Screenshots vom Update nehmen da sich da was geändert hat. Müsste ja auch ein Screenshot mit dem Samsung Galaxy S3 Launcher haben.

Außerdem noch einen kleinen Tipp flashe dir mal den KoB 0.7 (hab gesehen das du noch den KoB 0.3 benutzt) mit dem KoB 0.7 hast du eine bessere Akkulaufzeit ;)
 
A

AJFire

Erfahrenes Mitglied
sgspluss schrieb:
Außerdem noch einen kleinen Tipp flashe dir mal den KoB 0.7 (hab gesehen das du noch den KoB 0.3 benutzt) mit dem KoB 0.7 hast du eine bessere Akkulaufzeit ;)
Kay :D Bin noch nicht dazu gekomen ;)
 
Novocaine

Novocaine

Ambitioniertes Mitglied
Da es mir doch keine Ruhe gelassen hat (und die MIUI v4 nen WLAN Bug hatte), habe ich mir diese Rom noch mal installiert.
Diesmal vorher mein system über CWM formatiert ... und siehe da: sie läuft 1A :thumbsup:

Habe mir noch die Photosphere Cam vom Nexus eingebaut und das Xperia Keyboard - lovely!

Hätte allerdings auch Interesse an den zwei neu geplanten Apps - um welche handelt es sich denn? (gern auch via PM ;))

Schönen Sonntag euch!
 
sgspluss

sgspluss

Dauergast
Naja mit den 2 neuen Apps soll das ne Überraschung werden :D
Es wurden lediglich 2 Apps getauscht da diese besser Aussehen.

Mehr möchte ich da noch nicht verraten da bitte ich um Nachsichtigkeit ;)
(Will ja die kleine Überraschung nicht verderben obwohl es sich nicht viel ändern wird)

Es freut mich aber das die Rom jetzt bei dir läuft und sie dir gefällt, hoffe mit dem nächsten Update noch ein bisschen besser :thumbup:
 
S

SKa1

Erfahrenes Mitglied
sgspluss schrieb:
*OT: CivZ Kernel und die Roms von ihm werden gelöscht, so steht es im XDA*
Habs auch gerade gelesen. Dann hat sich das damit für mich auch erledigt. Gehe dann auch zum kob zurück.
Empfiehlst du eigentlich ram hack und ZRam zu aktivieren?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.