[ROM][JB][CM10.1][4.2.1][UNOFFICIAL] Temasek's UNOFFICIAL CM10.1 BUILD

  • 142 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB][CM10.1][4.2.1][UNOFFICIAL] Temasek's UNOFFICIAL CM10.1 BUILD im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
K

Karybdus

Gast
Das mit dem alten Bootloader ist noch aktuell?

Ja oder?
 
tavoc

tavoc

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja es ist und bleibt der alte Bootloader
 
M

moregothic

Neues Mitglied
A

A.D.I.O.S

Gast
hatte mich grad gefreut dass die rom hie auf 4.2.2er stand ist und wollt mal testen..
dann schau ich in den original thread uns seh voller erschrecken dass temasek hingeschmissen hat!
wow.. hoffe er überlegt sichs nochmal.. auch wenn die rom jetzt schon gut ist, kommt sie ohne support für mich aber nicht in frage.. echt schade..
 
Locko

Locko

Erfahrenes Mitglied
Er supportet nur den Thread nicht. Die neuste Version ist von gestern!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

A.D.I.O.S

Gast
aso.. puh.. na dann werd ich mich vlt doch noch am we dran setzten ..
hatte es nur kurz überflogen, da hat es sich so angehört..danke
 
mikle_01

mikle_01

Experte
Er hat den XDA Thread schliessen lassen, weil ihm die ewigen Nörgeleien und Fragen auf den Geist gingen....

Nichtsdestotrotz hat er aber nicht mehr sein P990 (hat sein Sohn zum Daddeln) und kann deshalb nicht die ROM's testen. Schon ein gewaltiger Nachteil....

EDIT:

V26 ist raus:

More optimizations & fixes
Added Battery Bar
Updated cm source
 
Zuletzt bearbeitet:
tavoc

tavoc

Fortgeschrittenes Mitglied
und v27
 
D

Dede2

Fortgeschrittenes Mitglied
Android 4.2.2 ist das jetzt schon integriert, wenn ich das richtig verstanden habe?
 
tavoc

tavoc

Fortgeschrittenes Mitglied
ja ist es
 
M

mimm.m

Stammgast
was funktioniert denn nun außer Bluetooth noch nicht?

sorry für die blöde frage, aber alle Bug Reports die ich finde sind ziemlich veraltet ;)
 
Locko

Locko

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe gar keine Bugs. Das einzige was mich nur mal genervt hat, dass das System recht träge wurde. Allerdings hab ich dies schon lang nicht mehr gehabt, da ich mir jetzt immer gleich die neuste Temasek mit dazugehörigem Kow@lski Kernel flashe!
Es könnte nur noch bissl schneller sein ;)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
tavoc

tavoc

Fortgeschrittenes Mitglied
* Wlan Hotspot geht nur mit extra APP
* Bluetooth gibts Probleme, kann ich aber nicht testen

* Telefonieren, GPS, etc funktioniert hervoragend
 
Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe seit neustem das Problem, dass ich keinen Reboot to Recovery mehr machen kann. Der Punk wird mir bei gedrückter Ein/Aus Taste nicht mehr angeboten. Es geht nur noch ein normaler Reboot.
Hat jemand einen Tipp?
 
mikle_01

mikle_01

Experte
"Powertaste" + "Vol down" gleichzeitig!!!
 
Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
Danke, aber das weiß ich auch! ;) Mir geht es darum, dass die Option weg ist, und ich es immer sehr angenehm fand, direkt ins Recovery zu booten.
Ist die nur bei mir weg, oder im 4.2.2.? Hab die aktuelle V28 drauf.
 
Locko

Locko

Erfahrenes Mitglied
Baron1971 schrieb:
Danke, aber das weiß ich auch! ;) Mir geht es darum, dass die Option weg ist, und ich es immer sehr angenehm fand, direkt ins Recovery zu booten.
Ist die nur bei mir weg, oder im 4.2.2.? Hab die aktuelle V28 drauf.

Nee, du musst die Entwickleroptionen freischalten (unter "Über das Telefon" 7x auf Build Nummer drücken), dann hast du gleich den ersten Punkt oben "ADVANCED REBOOT", dort nur den Haken reinmachen und taaaddaaa....du hast wieder das Reboot Menü! :cool2:
 
Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
Super, das wars! Keine Ahnung, warum der Haken da weg war!
 
S

smoki3

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist der Tastatur bug eigentlich behoben?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2