[ROM][old|newbl] CM10.1 - tonyp - T-Build

  • 404 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][old|newbl] CM10.1 - tonyp - T-Build im Custom-ROMs für LG Optimus Speed im Bereich Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed.
Jader12345

Jader12345

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie soll ich den T-Build 02 installieren?

Trolololololololololo
 
LGOS

LGOS

Fortgeschrittenes Mitglied
Jader12345 schrieb:
Wie soll ich den T-Build 02 installieren?

Trolololololololololo
Kommt drauf an was für ein OS und welche Version der CWM Du draufhast!?

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Jader12345

Jader12345

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin momentan auf dem T-Build 01.


Trolololololololololo
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Am besten Full Wipe inkl format /system ;)
Full Wipe empfehle ich um Probleme vorzubeugen!

Send from my LG-P990
 
T

tonydl

Fortgeschrittenes Mitglied
sgspluss schrieb:
Am besten Full Wipe inkl format /system ;)
Full Wipe empfehle ich um Probleme vorzubeugen!
Full wipe wäre Overkill (solange das vor build 01 gemacht wurde natürlich).

Schadet natürlich nicht, aber ist den Aufwand nicht wert.
Bei mir sind i.d.R. alle Updates ohne full wipe installierbar, sollte das mal nicht der Fall sein würde ich es dazu schreiben.

Also einfach flashen, reboot, ready :)
 
H

healthyhoo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo hatte bis gestern den ersten Build drauf und heute der zweite. Bis jetzt gefällt mir alles, scheint mir wirklich stable! Hatte davor die DjangoManouche ein halbes Jahr lang am laufen. Tolle Arbeit.
Habe die empfohlene LG-Kamera installiert und Quicknemo ist auch top.

Als alternative Galerie würde ich dir Quickpic empfehlen hab ich seit locker nem Jahr am laufen und ersetzt mir schon längst jede Standard Galerie.

Das Hintergrundbild von der Bildschirmsperre konnte ich einmal ändern, dann hab ich eine PIN-Sperre erstellt und nun lässt es sich nicht mehr ändern. Es wird mir trotz Änderung das aktuelle Hintergrund des Homebildschirms angezeigt. Kennt ihr das Problem?

Den LG-Launcher habe ich irgendwie nicht installiert bekommen deshalb sieht mein LGOS jetzt aus wie ein SGS3/4:cool: Läuft echt gut.

 
sgspluss

sgspluss

Experte
tonydl schrieb:
Full wipe wäre Overkill (solange das vor build 01 gemacht wurde natürlich).

Schadet natürlich nicht, aber ist den Aufwand nicht wert.
Bei mir sind i.d.R. alle Updates ohne full wipe installierbar, sollte das mal nicht der Fall sein würde ich es dazu schreiben.

Also einfach flashen, reboot, ready :)
Hehe find ich gut das man einfach drüber falshen kann :thumbup:
Doch ich bin der, der trozdessen einen Full Wipe macht um (wie schon o.g) Probleme vorzubeugen.
Gut dazu sei gesagt das ich auch nur 2 Apps aus der Playstore laden muss somit nicht viel Arbeit nach einem Full Wipe...
 
Jader12345

Jader12345

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja bei 90 Apps ohne Titanium Pro dauert das ne Weile

Trolololololololololo
 
sgspluss

sgspluss

Experte
Jader12345 schrieb:
Naja bei 90 Apps ohne Titanium Pro dauert das ne Weile

Trolololololololololo
Haha wie wahr ;)
Na dann versuch es ohne zu Wipen, Tony hat ja bestätigt das es gehen sollte, so bleiben dir dann auch alle Apps etc. erhalten :)
 
Fischkopf7634

Fischkopf7634

Fortgeschrittenes Mitglied
sgspluss

sgspluss

Experte
Meinst du mit Launcher alles drum und dran?

Launcher bekommst du HIER (HDPI musst du Downloaden)
Theme bekommst du HIER (Wählst du nach dem Installieren unter Designs aus)
 
Fischkopf7634

Fischkopf7634

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke :thumbsup:
 
B

bomi66

Neues Mitglied
Hallo, ich komme aus der P970 Fraktion und bin mit dem P990 bis jetzt sehr zu frieden.
Ich möchte nur die FMRadio App, bekomme sie jedoch nicht zum laufen, kann mir jemand erklären was ich machen muss?

Danke

Mirko

:biggrin:
 
M

mlon

Neues Mitglied
Hallo, bei mir läuft die Rom bis jetzt ohne große Fehler. Ich habe nur zwei Sachen , die die Tastatur betreffen. Es gibt keine Spracheingabe, obwohl diese im Menü aktiviert ist und die Bewegungseingabe ist aktiviert und eine Spur wie ich über die Tastatur wische wird auch angezeigt, aber es wird nicht geschrieben. Kann mir da jemand weiter helfen?
 
P

Psychentrick

Neues Mitglied
Bei mir Funktioniert das GPS bei Google Maps nicht.
Mir wird immer gesagt das ich die Standort-Erkennung aktivieren soll.
Dort ist aber alles ok.

Ist das ein bekanntes Problem?

Edit:
Nach einem Full Wipe scheint in den Standorterkennungs Einstellung alles zu stimmen.
Allerdings findet er immernoch kein GPS.
Gab ja in früherern Roms schonmal Probleme mit dem GPS, ist das in dieser etwa schon wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blackbird69

Fortgeschrittenes Mitglied
Hilfe!
Versuche eben mein Phone zu flashen.
Habe das neue CWM aus dem Pengus-Tread installiert, dann full-wipe, system formated gemacht.
Jetzt hängt die Installation mit folgendem Fehler:
E: Error in /external_sd/cm-10.1-t-build02-newbl-tonyp.zip (Status 7)

Ich komme von OpenGaNex 1.3 oder 1.4.

Habe ich den falschen BL?

Bitte dringend um Hilfe!

Dankeschön!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

Update: CWM 6.0.2.5
LG-Logo ist so magenta-Farben beim booten...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

Die CyanGalop 1.1.5 lässt sich problemlos installieren...
WTF...
 
G

graga

Ambitioniertes Mitglied
Auf meiner externe SDKarte hab ich Ordner namens DCIM Bilder gespeichert. Auf meiner Handy werden die Bilder angezeigt, aber nicht auf den PC. Muss ich da irgendwas einstellen damit es klappt? Und welcher Alternative von Pdroid funktioniert es auf diesen Rom?