[ROM][old|newbl] CM10.1 - tonyp - T-Build

Hab mal ne Frage kann ich zum flashen Open Recovery benutzen und kann ich von Django Manouche updaten?
 
Thaniel Fox schrieb:
Habe die Rom seit 3 std drauf läuft super !

Funktioniert open pdroid mit der Rom ? Muss man ja mit dem auto patcher drauf machen ..

Grüße Thaniel Fox.

Vorerst läuft PDroid nicht, Tony wollte dafür aber bald einen Patch rausbringen.

Bago schrieb:
Hab mal ne Frage kann ich zum flashen Open Recovery benutzen und kann ich von Django Manouche updaten?

Ich bezweifle das Open Recovery funktionieren wird nimm lieber das CWM oder TWRP Recovery damit läuft es 100%.
Nein ein Update ist nicht möglich dafür musst du schon einen Full Wipe inkl. Format /system machen...
 
sgspluss schrieb:
Vorerst läuft PDroid nicht, Tony wollte dafür aber bald einen Patch rausbringen.



Ich bezweifle das Open Recovery funktionieren wird nimm lieber das CWM oder TWRP Recovery damit läuft es 100%.
Nein ein Update ist nicht möglich dafür musst du schon einen Full Wipe inkl. Format /system machen...

Danke auch wenn mir gerade einfällt das ich doch TWRP habe :biggrin:
Komme da mit immer durcheinander.
 
Bago schrieb:
Danke auch wenn mir gerade einfällt das ich doch TWRP habe :biggrin:
Komme da mit immer durcheinander.

Gerne...
Na wenn schon das richtige Recovery drauf ist um so besser :)

Aber wie schon gesagt um einen Full Wipe inkl. Format /system kommst du nicht herum. ;)
 
sgspluss schrieb:
Vorerst läuft PDroid nicht, Tony wollte dafür aber bald einen Patch rausbringen.
Hat er schon :)
Hier zu finden - sowohl für PDroid 2.0 als auch für OpenPDroid

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Thaniel Fox
Ah sehr gut, danke dir für den Link :)
Werde ich sofort unter "Weitere Downloads" hinzufügen!

DONE!
Wie schon gesagt findet ihr die Links für OpenPDroid Installer und PDroid2.0 Installer unter "Weitere Downloads" im 3. Post ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thaniel Fox
Sehr gut pdroid ist mir wichtig ,funktioniert auch gut :)

Noch eine Frage ;)
Hat hier jemand die LG 2x wetterapp zum installieren oder Flaschen ? Ich finde sie mit ihrer Stunden Diagramm und 15tages Vorschau echt gut !

Und dann noch eins .. Wie bekomme ich es hin das wenn ich Benachrichtigungen in der status leiste habe und die leiste herunter ziehe das dann auch gleich die benachrichtigen da sind und nicht erst der ganze Quatsch mit dem Google login ,Helligkeit ,einstellungen, WLAN, Netz, Akku ,Flug modus ,Bluetooth .. Ist und man erst jedes mal oben erst auf das listen Symbol klicken muss um dahin zu kommen ?

Grüße Thaniel Fox.
 
Hab noch ne weitere Frage wenn ich den Gapps remover flashe gibt es ein Failed bei TWRP.
Reset habe ich auch schon gemacht und die Rom geflasht.
Liegt es am TWRP oder was ist das problem?
 
Thaniel Fox schrieb:
Und dann noch eins .. Wie bekomme ich es hin das wenn ich Benachrichtigungen in der status leiste habe und die leiste herunter ziehe das dann auch gleich die benachrichtigen da sind und nicht erst der ganze Quatsch mit dem Google login ,Helligkeit ,einstellungen, WLAN, Netz, Akku ,Flug modus ,Bluetooth .. Ist und man erst jedes mal oben erst auf das listen Symbol klicken muss um dahin zu kommen ?

Grüße Thaniel Fox.

Na wenn ich mich recht entsinne, musst Du nur für die Benachrichtigungen die linke Seite der Statusbar runter ziehen und für die Einstellungen an der rechten Seite anfassen!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt grad ausprobiert :)
 
Stimmt ,so simpel ^^ habe immer mehr den rechten teil gezogen weil wegen Rechtshänder..

Jetzt brauche ich nur noch die Wetter APP ^^

Grüße Thaniel Fox.
 
Thaniel Fox schrieb:
Stimmt ,so simpel ^^ habe immer mehr den rechten teil gezogen weil wegen Rechtshänder..

Kann man auch umstellen...
Ich z.b. habs links.

Pfad:
Settings - System - Quick Settings panel - Quick Pulldown

Frei übersetzt Deutsch ...

Einstellungen - System - Schnelleigenschaften - Schnelles Runterziehen :)lol:)
 
  • Danke
Reaktionen: Thaniel Fox
wipeD schrieb:
Frei übersetzt Deutsch ...

Einstellungen - System - Schnelleigenschaften - Schnelles Runterziehen :)lol:)

Ich bin mal so frei und korrigiere dich etwas (damit das seine Richtigkeit hat) ;)

Einstellungen - System - Schnelleinstellungen - Schnelles Öffnen

Hier hat man dann 3 Punkte
- Deaktiviert (es öffnet sich immer die Nachrichtenleiste oben Rechts kann man auf die Kachelleiste wechseln)

- Rechte Seite (Links herunterziehen es öffnet sich die Nachrichtenleiste, Rechts herunterziehen es öffnet sich die Kachelleiste)

- Linke Seite (Rechts herunterziehen es öffnet sich die Nachrichtenleiste, Links herunterziehen es öffnet sich die Kachelleiste)
 
Weiß auch gar nicht warum das so eine Rolle spielt, ob links oder rechts! Habt Ihr so kleine Flossen für den ollen vier Zöller!?!?!? :D:D:D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein das nicht, ist einfach nur eine nette Spielerei und auch ganz gut für Links und Rechts Händer ;)

Ich habe dies aber Deakiviert wenn ich Kacheln will dann klicke auf Kachelliste (oben Rechts) da mir die Nachrichten wichtiger sind, ohne drauf zu achten zu müssen wo ich herunterziehe...
 
Ich hoffe, nächsten Monat gibt es dann was endgültig stabiles, wo alles funktioniert (ohne irgendwelche Fixes usw... sich drauf zu ziehen), und dann geht's ans Flashen. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dede der exp Kernel läuft auch so (meiner Meinung nach) Stabiel...
Kannst dir diesen ja flashen, musst ja nicht jedes Update mit machen ;)
Ist schon eine enorme Verbesserung gegenüber des letzten Stables kann ich also nur empfehlen den schritt auf die neueste exp zu gehen...
 
hallo,

hab die rom erfolgreich drauf geflasht, funktioniert alles, bis auf:

Wenn ich die App bzw das Spiel Candy Crush Saga öffne, funktioniert alles fürs erste , "Laden..." , dann wähle ich ein level, klicke auf Spielen, dann kommt wieder ein Fenster wo "Laden..." steht, dann fängts Display aufeinmal an zu flackern, Bildschirm wird Schwarz, aber irgendwie bin ich im Spiel, weil die Hintergrundmusik läuft.

Joa dann geht nichts mehr.. aber mit dem Homebutton komme ich ganz normal wieder zurück...
 
sgspluss schrieb:
@Dede der exp Kernel läuft auch so (meiner Meinung nach) Stabiel...
Kannst dir diesen ja flashen, musst ja nicht jedes Update mit machen ;)
Ist schon eine enorme Verbesserung gegenüber des letzten Stables kann ich also nur empfehlen den schritt auf die neueste exp zu gehen...

Ist auch allgemein auf ROM und Kernel bezogen, von so "manchen" Problemen höre ich ja noch und tonyp ist ja noch am "basteln", so gesehen warte ich da noch etwas und bin gespannt, was da noch so kommt. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.830
djtw09
djtw09
kerobin
  • kerobin
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
22.052
funcof
funcof
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.207
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten