vorkKernel-OC/UV Kernel for CM[20110721]

Warum keine UiTweak-Flag mehr :(
 
Uh, bei den xda Devs steht ja bei das Voodoo Sound drinn ist. Sehr gut, jetzt weiß ich auch warum Voodoo control plus kein Saft braucht.
Wunderbar :D

Super Kernel, danke.

Lg
 
Warum hat dieser Kernel nur die Governors (Peformance und Powersave)?
 
Stoan schrieb:
Warum keine UiTweak-Flag mehr :(

Die hw acceleration hat geklappt. Allerdings haben wir alle OpenGl Extensions disabled. Dh viele Spiele liefen nicht mehr. Also haben wir das rausgenommen und den reponsiveness tweak dringelassen. Also fast das gleiche nur ohne Bug zeug.
 
Habe diesen Thread mal in den "Custom-Rom" Bereich verschoben, da er ja nicht für Stock oder MCR ist.

MfG

UKSheep
 
hat den kernel jmd. mit der v126 laufen?
 
Ich hab den Kernel 802 mit der Miui1826 laufen
 
hilft mir jetzt nicht so viel ;) scheint auch seit heute eine neue version zu geben.
 
hab den neusten kernel mit der v126 laufen. mein eindruck bis jetzt ist sehr positiv und die akkulaufzeit ist m. m. n. mit dem kernel deutlich besser geworden.
 
Warum läuft der Kernel auf 800 MHz voreingestellt? Und max geht er "nur " auf 1100?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gump schrieb:
Warum läuft der Kernel auf 800 MHz voreingestellt? Und max geht er "nur " auf 1100?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

weil nicht mehr nötig ist, mit 800MHz läuft doch alles flüssig und es spart akku!
außerdem ist es mit dem momentanen oc code nicht möglich zu undervolten, soweit ich weiß!

höhere oc werte kommen später mit einem neuen flag!
 
philstar schrieb:
weil nicht mehr nötig ist, mit 800MHz läuft doch alles flüssig und es spart akku!
Hab jetzt seit knapp 24 Stunden die 20110901 drauf und kann diese Aussage nur bestätigen. Läuft alles flüssig und Akkuverbrauch scheint mir auch geringer geworden zu sein. Und das auch ohne Neukalibrierung des Akkus.
 
hab vorhin meinen CWM auf 5.2 geupdatet.. und jetzt scheint die VorkKernel Updater App nicht mehr zu funktionieren. Es kommt eine Fehlermeldung im CWM dass ich überprüfen soll, ob mindestens der ROM Manager 4.4 installiert ist, aber den hab ich ;)

Irgendwer ne Idee wie ich es trotdzem schaffe die aktuelle Version zu installieren?
 
Bei mir leider auch ... gibt es den Kernel ohne app als Download?

Elda schrieb:
hab vorhin meinen CWM auf 5.2 geupdatet.. und jetzt scheint die VorkKernel Updater App nicht mehr zu funktionieren. Es kommt eine Fehlermeldung im CWM dass ich überprüfen soll, ob mindestens der ROM Manager 4.4 installiert ist, aber den hab ich ;)

Irgendwer ne Idee wie ich es trotdzem schaffe die aktuelle Version zu installieren?



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wie wärs mit "manual flashing" einstellen beim updater? dann könnt ihr selbst ins CWM und es flashen, ist unter Android, data, vorkkernel...
So mach ichs auch seit CWM rumspackt.
 
  • Danke
Reaktionen: Elda
Bei mir läuft es mit dem aktuellen kernel auf 1100mhz mal überhaupt nicht flüssig mit 1,4 war es super!

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Kann ich so nich bestätigen. der aktuelle Kernel läuft smooth mit 800mhz ohne lags.
 
Marblo schrieb:
Bei mir läuft es mit dem aktuellen kernel auf 1100mhz mal überhaupt nicht flüssig mit 1,4 war es super!

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

hast du Powersafe aktiviert? mit 1100 MHz ruckelt nichts
 
  • Danke
Reaktionen: Marblo

Ähnliche Themen

UKSheep
Antworten
4
Aufrufe
3.841
Flix123
F
sgspluss
  • sgspluss
2
Antworten
21
Aufrufe
8.483
sgspluss
sgspluss
W
  • w0lfszeit
Antworten
13
Aufrufe
4.011
Jens_
Jens_
Zurück
Oben Unten