[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Nabend zusammen,

ich habe momentan die aktuelle 7.2 stable drauf. Nun wurde ja schon mehrfach angeraten die aktuelle Nightly zu flashen.



Gehe ich hier wie bei einem normalen Update des Roms (wie ich es schon von 7.1 auf 7.2 gemacht habe) vor?

https://www.android-hilfe.de/forum/...lt-bzw-updatet-man-ein-custom-rom.139204.html


Oder gibt es noch etwas anderes zu beachten?

Danke und Gruß

//Edit

Oder soll ich die maniac nightly nehmen?

https://github.com/maniac103/android_device_motorola_jordan/downloads
 
Zuletzt bearbeitet:
genau nimm die von Maniac
 
Kannst du was zum Ablauf sagen? Einfach wie ein normales Update durchziehen von der Jetzigen 7.2 stable? Ode rmuss ich noch etwas beachten?
 
genau einfach flashen, dalvik cahe und partition cache wipen und noch ein sicherheitsbackup erstellen und los flashen wenn der akku noch voll ist.
 
Wo kann ich denn die Swype-Tastatur herunterladen ohne mich registrieren zu müssen?

Über Google habe ich diesen Link gefunden: Free Motorola DEFY Swype App Download Allerdings scheint mir die Version etwas veraltet. Gibt es etwas aktuelleres?
 
jandroid schrieb:
Wo kann ich denn die Swype-Tastatur herunterladen ohne mich registrieren zu müssen?

Über Google habe ich diesen Link gefunden: Free Motorola DEFY Swype App Download Allerdings scheint mir die Version etwas veraltet. Gibt es etwas aktuelleres?

Hier kannste die auch runterladen: Swype Beta, Download bei heise 3.26 beta müsste die letzte Version sein.

Es dürfte aber doch auch kein Problem sein sich kurz auf Swype | Text Input for Screens zu registrieren.
 
Mir war es das Geld für Swype definitiv wert. Ich habe noch nie auf einer so genialen Tastatur auf dem Handy getippt. Aller erste Sahne.

@legendos

Das flashen hat wunderbar geklappt. Die maniac nightly vom 09. rennt wie hulle. Astrein!
 
Welches Geld? Swype ist meines Wissens nach nicht zu kaufen.
Nur "gratis" beta oder bereits vom Handyhersteller vorinstalliert
 
Sorry, war bei SwiftKey :blushing:

Swype ist natürlich kostenfrei.
 
@sebi100

sebi100 schrieb:
Sind das die Setvsel Werte
mit welchem das Defy immer noch bootet mit cm7.2?
Hatte mir gestern Setvsel installiert, möchte aber vorerst wieder auf die cm7.2 Werte zurück, finde aber ausser die oberen keine aktuelleren, daher meine Frage. Wenn ich bei setvsel auf Default gehe bekomm ich natürlich nur die Werte von dem normalen Defy^^


Hi,
bei mir laufen folgende Werte ohne Probleme.
300 - 14
650 - 27
1000 - 47

Mit SetVsel ail auch mit der CM 7.2 Einstellung.

Der Uhropa
 
UsAs schrieb:
Sorry, war bei SwiftKey :blushing:

Swype ist natürlich kostenfrei.

Leider kann man bei SwiftKey letter-popup nicht deaktivieren :-(

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
bitboy0 schrieb:
Allerdings ist die Stable hier inzwischen wirklich nicht mehr aktuell. Ich empfehle die aktuell neueste nightly von Maniac!

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
Danke, ich werde mich da an deinen Tip halten und lieber die CM7 Nightly drauf machen... ;)
 
Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar hab ich CM7 stable und alles läuft top.
Nur eines stört mich einbisschen.
Und zwar der weiche Übergang, wenn man das Handy entsperrt (ohne Zeichen labfrage/Codeabfrage)
Wo stellt man den ein?

Hoffe ihr wisst was ich meine :)


Gesendet von meinem Defy
 
Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> displaysperre.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
danke aber ich will keine displaysperre einrichten, sondern die animation/den weichen übergang,wenn man es entsperrt (direkt nachdem man den entsperrslider/blase betätigt hat)

hmm blöd, zu formulieren :/



Gesendet von meinem Defy
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> CyanogenMod -> Sperrbildschirm?
 
da kann man es leider nicht einstellen^^



Gesendet von meinem Defy
 
Vielleicht unter Einstellungen -> Display -> Animation auf 'Alle Animationen' einstellen? Sonst weiss ich auch nicht.
 
alle animationen sind an...
Hast du cm7 installiert? gibts bei dir nen "weichen" übergang...?:


Gesendet von meinem Defy
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.891
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.356
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.600
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten