[ROM] Android 2.3.7 - CyanogenMod 7.2

Geduld, der Server ist down. Siehe 4.0.4 Thread
 
  • Danke
Reaktionen: -HUGO- und Mr_Hanky
Könnte sonst jemand die letzte Version hochladen?


EDIT: der link für die app Defy 2ndInit ist auch down. Könnte das jemand uploaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
_gate_ schrieb:
Könnte sonst jemand die letzte Version hochladen?


EDIT: der link für die app Defy 2ndInit ist auch down. Könnte das jemand uploaden?

http://db.tt/Ku4DSfQk

dauert noch nen Moment bis es hochgeladen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: _gate_ und Mr_Hanky
hallo


hab folgendes problem:
ich bleibe jedesmal stecken im schritt 9, nachdem ich 2nd-init ausgewählt habe. steht das er bootet und ich soll 2 sekunden warten, danach verschwindet die anzeige und der bildschirm bleibt schwarz. und ich kann nicht wie beschrieben 2mal go back drücken. und muss den akku raus nehmen...

hab nach der anleitung gerootet:https://www.android-hilfe.de/forum/...ock-roms-2-3-6-dfp-188-und-hoeher.228326.html

und hatte zuvor die sachen drauf:
Systemversion:45.0.2310.mb526.asiaretail.en.03
Android Vers: 2.3.6

EDIT:
ich glaub ich habs geschafft, hatte die 1.9 2nd-init.apk, hab jetzt die 2.3 2nd genommen.
sieht alles sehr gut aus erstmal, muss aber noch einiges testen. den akku, verbindungen, usw.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die Server sind wohl immernoch down. Könnte evtl. bitte jemand die neuste CM72....zip hochladen? Wäre super!

Danke.

Oder gibts schon irgendwo Infos wann die Server wieder erreichbar seien werden? : )
 
http://quarx2k.ru/ ist aktuell online. Gestern Abend auch schon.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
JensF schrieb:
Hier auch nochmal der Link zum aktuellen ROM

https://www.hidrive.strato.com/lnk/OCLHE2Un

5 Downloads sind möglich :)


hatte zuvor die cm72-20120429-NIGHTLY drauf dann deine genommen, zuvor einen data/factory reset. und jetzt so einige probleme;wlan will sich einfach nicht verbinden, sensor beim telefonieren funktioniert nicht richtig und meine meinung nah endlädt sich der akku zu schnell.

sollte ich jetzt einfach nochmal drüber spielen oder kannst an der version liegen !


mfg
 
Ich habe die Version auch und keines Deiner Probleme.
Lade sie nochmal von der originalen Seite quarx2k.ru und bügel sie noch einmal drüber. Vielleicht hing irgend ein Bit quer :)

Grüße,

ich
 
ok mache ich mal.

aber nach der installation muss ich nicht nochmal, im recovery menü irgendwas reseten bzw. wipen?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anleitung befolgen und basta aus - was ist daran nicht zu verstehen?
 
verstanden hab ich schon alles soweit.
hab nur schon mal gelesen, das man sich die bugs weiter mit ziehen kann in den installationen und dachte das hätte ich jetzt dadurch geschafft. hätte ich dies nicht gelesen wäre ich auch erstmal nicht auf die frage gekommen was ich jetzt mache.....

aber warum ist es so wichtig das ich keinen factory reset mache?
wäre mal schön zu wissen.



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Weil es nur ein Update, und kein komplett neues Betriebssystem ist.
Wenn es von der originalen ROM ein Update gibt, machst Du ja auch keinen Reset.

Und mal nebenbei: Wenn sich schon jemand die Mühe macht, Dir mitten in der Nacht und auch noch schnell zu antworten, kann man sich wenigstens bedanken.

Es sollte wirklich Benimm-Schulen geben...
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
Hi,

habe nach einem Ausflug auf MIUI Picatchu mein D+ zerwürgt.

-MIUI lief gar nicht so schlecht
-wollte dann jedoch mein CWM-Backup (CM7.2 Quarx) zurückspielen
-danach zeigte mir mein D+ nur noch das MIUI Bootlogo
-selbst alles wipen und mit ner frischen QuarxNightly blieb es beim Booten beim MIUI Bootlogo
-Auch eine Neuinstallation von MIUI endete nur in einem "EndlosBootLogo"

Also setze ich das Ganze nochmal frisch auf (Stock, root, 2nd Init, cwm, usw.)

Frage: welche .sbf (wenn möglich mit DL-Link) ist empfehlenswert, um neu anzufangen?
 
Dankeschön!

Vorher hatte ich das drauf, das im Laden eben drauf war. Das habe ich mir aber nur kurz zum rooten angeschaut :eek:

So, bin wieder online. MIUI ist schon schön, der Aroma Installer echt komfortabel, und die Bedienung was Settings usw. angeht etwas übersichtlicher und stringenter. In etlichen Aspekten hängt es aber zurück: der Homescreen dreht sich nicht lageabhängig in die Horizontale, Wifi Tethering geht nicht, und Beautiful Widgets hat Probleme mit Geolocation (fürs mitreisende Wetter)

Jetzt bin ich froh, dass mein CM7 wieder läuft. Habe die vorhin vorgeschlagene SBF benutzt, gerootet aber noch mit der BAT von Defy@1.1GHz.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute! Bin neu, und habe über die SuFu leider nichts gefunden diesbezüglich. Bitte um Hilfe.

In der Anleitung steht ich soll irgendwann die "cm72-DEFYPLUS-09122011-20.05-Defy.at.1.1GHz.zip" flashen, aber wo kriege ich die denn her?

Das "cm72-20120506-NIGHTLY-Defy+.zip" habe ich zwar, ist aber nur ein Nightly bzw. Update, das kann ich ja nicht als Basis nehmen oder?

Danke schon mal!! LG
 
Doch, das ist genau das, was du flashen sollst! Kann mal sowohl als Grundlage, als auch später als Update nutzen!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.821
samdroit
S
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
412 413 414
Antworten
8.263
Aufrufe
1.639.998
dmasu
D
G
  • Gesperrt
  • Gironimo64
Antworten
7
Aufrufe
3.460
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten