[ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.1) Nightly Builds

Gibt es da eigentlich auch ein ChangeLog oder bekannte Bugs zu den aktuellen Updates?
 
Dynamic schrieb:
Hallo, gibt es in dem neuen Update die Funktion für verschiedenen Kontakte mit versch. Klingeltönen wieder ? Oder brauch ich nur eine App die das kann ?
Wenn ja welche , finde im Playstore nicht das richtige.
Schon mal Group Ringtones probiert?
 
Hallo Raisuli, habe jetzt doch noch was im Playstore gefunden , nämlich Ringo, macht auch die gewünschten Sachen . Danke
 
Hallo,
Kann es sein dass die Seite von quarx down ist

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
(sic) schrieb:
Navigon geht auch wieder. Lag scheinbar daran, dass nach dem ersten Boot des neu geflashten Systems unter den Einstellungen keine IMEI angezeigt wurde.
Hallo,
ich habe mit der Version vom 11.05. auch keine IMEI mehr. Was kann ich machen? Navigon geht nicht mehr und die Datenverbindung auch nicht mehr richtig :(

EDIT: Hab es einmal neugestartet -> IMEI fehlt. Neustart ins TWPR, Backup gemacht, neugestartet -> IMEI wieder da. Sehr seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist die IMEI wieder weg. Wie kann das sein? Internet geht natürlich auch nicht richtig...
 
ist hier root mit dabei oder muss ich mein defy erst roten und dann das hier machen?

Mfg dd-michi
 
Crossposting ist hier ungern gesehen ;)

Du brauchst root um CWM installieren zu können, mit dem du ne CustomRom installieren kannst
 
aq600 schrieb:
Gibt es da eigentlich auch ein ChangeLog oder bekannte Bugs zu den aktuellen Updates?


Das würde mich auch mal interessieren :confused2:
 
Kann es sein das man mit der Version vom 27.05. keinen Root Zugrff mehr auf das Dateisystem bekommt? Superuser und Root natürlich an.

Wollte die Tastenbelegung ändern ---> Total Commander sagt fehler beim schreiben des Dateisystems.

Solid Explorer installiert, Berechtigungen geändert, angeblich OK. Dann damit die keylayout Datei verändert, beim specihern Fehler datei nur lese Status.
:confused2::bored:
Ansonsten scheint die 27.05. fixer zu sein als die 07.03. . Ob sich das auf dauer hält, hhm abwarten.
 
Hallo, habe von Version 07.03.2013 auf 16.06.2013 upgedatet . Kann es sein das sich das Recovery Menu geändert hat ?

Gruß Dynamic
 
Dynamic schrieb:
Hallo, habe von Version 07.03.2013 auf 16.06.2013 upgedatet . Kann es sein das sich das Recovery Menu geändert hat ?

Gruß Dynamic

Ja statt CWM ist TWRP (Touch Recovery) enthalten :)

Schont die Lautstärketasten (xD), kann aber keine CWM Backups einspielen.
 
Sind die Funktionen trotz anderer Darstellung gleich ?
 
Klar :)
 
Dynamic schrieb:
Sind die Funktionen trotz anderer Darstellung gleich ?

Einiges ist besser, anderes weniger...

Battery Stats kann man mit TWRP nicht wipen, dafür kann man mehrere Zips (Rom, Gapps...) zusammen auswählen zum flashen.

Sehr Gut am TWRP ist zum Beispiel, das man die Display-Helligkeit im Recovery ändern kann. Das Blaue CWM-Recovery dagegen kann man bei Sonnenlicht kaum bis gar nicht erkennen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
45 46 47
Antworten
929
Aufrufe
196.386
Axel.B.
A
R
Antworten
1
Aufrufe
2.064
ExIphone
E
Zurück
Oben Unten