[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

  • 8.263 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7) im Custom-ROMs für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
FuFu-sela

FuFu-sela

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
H

hanschke

Gast
nimm doch k9. tausend mal besser.
 
kllar

kllar

Stammgast
Bandit schrieb:
zu 2: Entweder wie Sakschi schon schrieb oder aber unter Settings - CyanogenMod - Benutzeroberfläche - Battery Percentage
Das find ich gar nicht bei CM7. Naja ich mach's dann halt mit Sakaschis Methode.

Danke
 
Bandit

Bandit

Lexikon
Wie die findest du nicht? Musste richtig gucken, das ist nur ein Haken der gesetzt werden muss und ja unter CM7
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
so kleine pause halbe apk endlich fertig^^
noch 20 pngs und dann kommt der große test^^
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
Bandit schrieb:
Wie die findest du nicht? Musste richtig gucken, das ist nur ein Haken der gesetzt werden muss und ja unter CM7

habe ich übringends auch nicht darum ja auch meine framework-res.apk
 
Christoffer

Christoffer

Stammgast
Bandit schrieb:
Wie die findest du nicht? Musste richtig gucken, das ist nur ein Haken der gesetzt werden muss und ja unter CM7
aber nicht wenn er noch die vom 03.02. hat, %Werte sind erst mit Release vom 06.02. gekommen ;)
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
Christoffer schrieb:
aber nicht wenn er noch die vom 03.02. hat %Werte sind erst mit Release vom 06.02. gekommen ;)

wtf gibs schon neue cm version? xD
 
sazan

sazan

Stammgast
Bandit schrieb:
zu 1: Schmeiss Autokiller runter, traugt und bringt eh nix
bei cm7 oder allgemein?

Bitte auch begründen mit alternativen.. Nicht ein Furz rauslassen und abwarten.
 
Christoffer

Christoffer

Stammgast
sazan schrieb:
bei cm7 oder allgemein?

Bitte auch begründen mit alternativen.. Nicht ein Furz rauslassen und abwarten.
Nutz die OR > 2.2. modding > memory Manager > .... keep Launcher alive

Andere Taskkiller sind unnütz bei Android (siehe Mythen zum Android hier irgendwo im Forum)
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
habe cm7 jetzt drauf die version von heute aber finde das nicht mit akku % anzeige...
 
sazan

sazan

Stammgast
Wooow habe autokiller deinst. Dann in or agressive launcher only gebommen:)

Ps: komisch habe manchmal qwerty wie jetzt bei tapatalk und dann auch wieder qwertz

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
sazan

sazan

Stammgast
Hatte gleich nach flash root uninstaller gezogen und damit sms/mms app geloscht. Go sms installiert kann sms senden aber keine empfangen:)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Christoffer

Christoffer

Stammgast
Sakaschi schrieb:
habe cm7 jetzt drauf die version von heute aber finde das nicht mit akku % anzeige...
ist es dann nur in der vom 06.02. drin? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen:blink:

Hab selber leider nur die vom 03.02. drauf weil ich faul bin zum updaten :)
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
naja spiele ich mein altes nandroid wieder ein habe ja battery hack
 
eybee1970

eybee1970

Guru
sazan schrieb:
Hatte gleich nach flash root uninstaller gezogen und damit sms/mms app geloscht. Go sms installiert kann sms senden aber keine empfangen:)

Sent from my Milestone using Tapatalk
Tja, so ist das, wenn man die mms.apk löscht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bandit

Bandit

Lexikon
Also in der vom 06.02. ist es drin. Würde mich wundern, wenn nadlabak es heute wieder raus genommen hat. Egal, braucht man nicht, wenn man die png's und xml's anpasst :)
Und die MMS.apk löscht man nicht ... das sollte man mittlerweile doch wissen, dass diese unbedingt für SMS benötigt wird.
 
jan.ringas

jan.ringas

Stammgast
Bandit schrieb:
Also in der vom 06.02. ist es drin. Würde mich wundern, wenn nadlabak es heute wieder raus genommen hat.(...)
Hat er anscheinend aber (oder es vergessen, reinzupacken^^), ich habe es auch nicht mehr seit ich heute geupdated habe. In der Version vom 06.02. hatte ich es noch.
 
7thdiamond

7thdiamond

Fortgeschrittenes Mitglied
was bedeutet eigentlich aggressive im memory manager? weiß einer was das damit auf sich hat?