[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

Ab Windows Vista Powershell starten, unterstützt Regular Expressions. Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hanschke: auch hier läuft adfree einwandfrei

@yahoo: bei mir bleibt der launcher offen.
 
Sakaschi schrieb:
leute kennt wer vllt n tool womit ich mehrere dateien umbennen kann.

es sollte so aussehen dann.

mein_text_den_ich_da_stehen_haben_will_ORIGINALNAME.png


wäre nett sonst wirds leider nix mit nen theme via app weil per hand 666 pngs zu ändern tue ich mir nicht an sry...


Das geht auch mit Windows Bordmitteln.
Die Dateien markieren, Rechtsklick auf die erste Datei, Umbenennen, Namen eingeben ohne Extension, Enter drücken, fertig.

EDIT:
@7thdiamond:
Hast du auch LauncherPro?
 
Christoffer schrieb:
der ACDsee konnte das früher mal - weiß net wie es heute aussieht

ich schaue es mir an danke^^
 
yahoo007 schrieb:
Ich habe in der OR das Memory Management auf Aggressive+Launcher Alive gestellt, jetzt wird LauncherPro aber immer wieder geschlossen, selbst wenn Ich nur kurz im Root Explorer unterwegs war.

@eybee1970:
wipe cache + wipe dalvik Reichen also aus vor dem aktualisieren des CM7?

Ja, wenn du vorher schon CM7 oder ein anderes 2.3-ROM drauf hattest.
 
naja mit app ist es umständlicher als die framework-res.apk zu bearbeiten ich mache es erstmal über die framework und ner anderen datei ...

leider ist das android design nun in 2 dateien verankert...
 
danke für eure antworten. hmm.
 
VinoRosso schrieb:
Da steht zum beispiel - zum update vom 6.02 - das die Batterieanzeige zukünftig wieder entfernt wird.

Er hat grad bei XDA geschrieben das er nur vergessen hat es einzufügen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pe7er
so geschafft. Revolution theme ist nun auch für gingerbread gethemet...

ich musste 2 apks komplett auseinnander flücken...

das mit dem theme manager ist noch ne andere sache und schwiriger^^
ist aber erst ne vorläufige beta da fehlen noch so kleine feinheiten^^
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und chrissi77
Geh zurück zum Asia Leak ... Warum?

Erstmal ein großes Lob am Dev, in der Alpha echt schon lauffähig, und zum spielen echt schick.

Aber im alltäglichen Gebrauch stoßt es an seine Grenzen, zu viel noch nicht optimiert, vor allem das Speichermanagement gefällt mir nicht - und hatte schon etliche spontane Reboots, das ist für den ständigen Gebrauch unpraktisch. Die CM Funktionen werde ich schon vermissen, aber ich warte auf eine stabilere Version.
 
Andre123 schrieb:
Geh zurück zum Asia Leak ... Warum?

Erstmal ein großes Lob am Dev, in der Alpha echt schon lauffähig, und zum spielen echt schick.

Aber im alltäglichen Gebrauch stoßt es an seine Grenzen, zu viel noch nicht optimiert, vor allem das Speichermanagement gefällt mir nicht - und hatte schon etliche spontane Reboots, das ist für den ständigen Gebrauch unpraktisch. Die CM Funktionen werde ich schon vermissen, aber ich warte auf eine stabilere Version.

Ja, kann ich so unterschreiben. Mit CM7 hat man was schönes zum spielen, aber nicht zum arbeiten. Da muss noch dran gefeilt werden.....
 
ich arbeite damit ^^

mit den richtigen oc werten gibs garkeine reboots.

und hab mein theme zu 99% fertig und läuft nur eine kleine macke ist da die ich nicht weg kriege -.-
 
hab zwar noch keine reboots, aber vorsichtshalber, was sind denn die richtigen werte undwo soll ich die einstellen? or, cm oder direkt in der datei, deren name mir grad nicht einfällt?
 
7thdiamond schrieb:
hab zwar noch keine reboots, aber vorsichtshalber, was sind denn die richtigen werte undwo soll ich die einstellen? or, cm oder direkt in der datei, deren name mir grad nicht einfällt?

geh in /system/etc/init.d/10overclock und stell die vsel bei allen um2 punkte hoch auser bei dem taktwert den du selber wählst da habe ich 58vsel 1ghz wegen mein theme.

das zieht bissl was aber nichts nenenwertes und sieht noch schick aus^^

JAH GESCHAFFT MEIN THEME GRAFIK BUG HAB ICH GESCHAFT ZU FIXEN sry^^

Mission complete... Revolution theme on CM7 :D
 
bevor ichda jetzt was mach. wie sollten die permissions sein?

edit:

hab gemerkt, da hat sich nichts an den permissions geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gregor901 schrieb:
Ja, kann ich so unterschreiben. Mit CM7 hat man was schönes zum spielen, aber nicht zum arbeiten. Da muss noch dran gefeilt werden.....

kannst du das an beispielen benennen?
ist es performance bedingt, dass angesprochene speichermanagement problem?

wäre für mich und sicher auch andere interessant, da für euch alltägliche anwendungen bei anderen vielleicht eher unregelmäßig berücksichtigung finden

beim speichermanagement habe ich seit dem aktuellsten update festgestellt, dass es sich zum positiven entwickelt hat.
zuvor noch oft bei 20-40mb rumgekrebst, liege ich aktuell zwischen 60-80.
mag aber auch vielleicht daran liegen das ich in dem zug viele apps per froyolösung auf die sd teil-ausgelagert habe und statt 60mb jetzt ca 100mb freien internen speicher habe
 
Also ich merke auch gerade extrem das speichermanagement Problem, 2 Apps laufen gerade so parallel, so bald eine 3. dazu kommt, werden die ersten Apps auch schon abgeschossen.
 
lord_fritte schrieb:
Also ich merke auch gerade extrem das speichermanagement Problem, 2 Apps laufen gerade so parallel, so bald eine 3. dazu kommt, werden die ersten Apps auch schon abgeschossen.

hast du den "launcher alive" taskkiller über die or installiert?
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.364
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.615
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.602
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten