[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

Revolution Theme statement:

so habe es geschaft das theme als apk zu compilen und im theme chooser auswählbar gemacht teilweiße noch kleinere bugs aber läuft schonmal.

wenn alles glatt läuft werde ich die apk heute noch uploaden...

die muss man nur noch nach /system/app pushen permission reboot fertig ;)

keine framework mehr ersetzten :D ich schau mal ob man den battery hack so auch anwenden kann!
 
Prima, sakaschi :thumbsup:...aber bitte weitere Updates und/oder Erfolgsmeldungen dann im Theme-Forum posten. Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
eybee1970 schrieb:
Prima, sakaschi :thumbsup:...aber bitte weitere Updates und/oder Erfolgsmeldungen dann im Theme-Forum posten. Danke :)


sry aber das muste ich los werden <3


mach ich eybee danke :D
 
Hallo, ich habe zwei Fragen :

1. Wie geht das, dass der Autokiller den Launcher Pro nicht löscht ? Also man den nicht immer neu laden muss ?

2. Wie bekommt man das hin, dass die Batterieanzeige auch Prozent anzeigt?

Danke im Vorraus ;)
 
kllar schrieb:
Hallo, ich habe zwei Fragen :

1. Wie geht das, dass der Autokiller den Launcher Pro nicht löscht ? Also man den nicht immer neu laden muss ?

2. Wie bekommt man das hin, dass die Batterieanzeige auch Prozent anzeigt?

Danke im Vorraus ;)


zu 1. stell es auf strict das müsste gehen dann.

zu 2. paar seiten voher habe ich ne framework-res.apk geuppt mit meinem batteryhack + prozent anzeige (10er step)

lg.

Sakaschi
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
Sakaschi schrieb:
ist normal wenn alle 2 std sync an ist da dann der stein aus den deep sleep fällt und wieder neu einschlafen muss und das dauert ca 15-20min
also ist dein stein dann alle 2std bis zu 20min komplett wach.
Wenn man die Synchronisation von Facebook, Twitter, etc. auf 15-Minuten-Intervalle stellt kommt das System dann gar nicht in den Deep Sleep? Interessante Theorie :huh:
 
kllar schrieb:
Hallo, ich habe zwei Fragen :

1. Wie geht das, dass der Autokiller den Launcher Pro nicht löscht ? Also man den nicht immer neu laden muss ?

2. Wie bekommt man das hin, dass die Batterieanzeige auch Prozent anzeigt?

Danke im Vorraus ;)


zu 1: Schmeiss Autokiller runter, traugt und bringt eh nix

zu 2: Entweder wie Sakschi schon schrieb oder aber unter Settings - CyanogenMod - Benutzeroberfläche - Battery Percentage
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
Hmm, hab jetzt auch mal CM7 installiert, aber leider krasse Probleme mit dem Market :/ Ich finde viele Anwendungen über den Market auf dem Gerät nicht (bspw. GMail) - und wenn ich sie über den Webmarket installieren will kommt: "This item is not available on your Carrier" o.O

Wenn ich in die Market-settings gehe steht bei meinem Gerät folgendes:

Code:
NICKNAME	VISIBILITY	        MAKER	MODEL	CARRIER	LAST USED	          REGISTERED ON	
milestone   Shown in menus          Motorola     Milestone   O2             February 7, 2011   February 7, 2011

Hat das Problem sonst noch jemand - oder nen Fix parat?

Danke schonmal :)
 
nodh schrieb:
Wenn man die Synchronisation von Facebook, Twitter, etc. auf 15-Minuten-Intervalle stellt kommt das System dann gar nicht in den Deep Sleep? Interessante Theorie :huh:


jop hatte ich gestern 100% drain dann habe ichs abgestellt und so eingestellt wenn display an wird gesynkt finde das ganz gut so
 
Arcx schrieb:
Hmm, hab jetzt auch mal CM7 installiert, aber leider krasse Probleme mit dem Market :/ Ich finde viele Anwendungen über den Market auf dem Gerät nicht (bspw. GMail) - und wenn ich sie über den Webmarket installieren will kommt: "This item is not available on your Carrier" o.O

Wenn ich in die Market-settings gehe steht bei meinem Gerät folgendes:

Code:
NICKNAME    VISIBILITY            MAKER    MODEL    CARRIER    LAST USED              REGISTERED ON    
milestone   Shown in menus          Motorola     Milestone   O2             February 7, 2011   February 7, 2011
Hat das Problem sonst noch jemand - oder nen Fix parat?

Danke schonmal :)


lad dir market enabler und fake dein provider zu us oder so dann sind se wieder da ;)
 
  • Danke
Reaktionen: reen
Sakaschi schrieb:
zu 1. stell es auf strict das müsste gehen dann.

zu 2. paar seiten voher habe ich ne framework-res.apk geuppt mit meinem batteryhack + prozent anzeige (10er step)

lg.

Sakaschi

ich finde einfach deine framework nicht :sneaky:
 
Nimm diese hier
 
  • Danke
Reaktionen: noobieandroid
Sakaschi schrieb:
lad dir market enabler und fake dein provider zu us oder so dann sind se wieder da ;)

Hmm leider irgendwie nicht :( Habs jetzt sowohl mit T-Mobile [US], Verizon [US] als auch O2-DE [DE] ausprobiert - er findet GMail einfach nicht :(
 
Arcx schrieb:
Hmm leider irgendwie nicht :( Habs jetzt sowohl mit T-Mobile [US], Verizon [US] als auch O2-DE [DE] ausprobiert - er findet GMail einfach nicht :(

du musst auch "Google Mail" eingeben und nicht "GMail"

xD
^^
 
Try this one:

NOTE: when i installed CM7 there was no GoogleMail app. So i just installed “MarketEnabler” from the market and changed my phone temporary to US (T-Mobile) and installed the GoogleMail app from the market the normal way. Works like a charm.
 
yep genau so hat es bei mir auch geklappt.

so nun weiter am theme arbeiten muss heute fertig werden^^
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und noobieandroid
Arcx schrieb:
Ähhm, ja, ne ;) Die App heisst schon GMail: https://market.android.com/details?id=com.google.android.gm ;) Anyway - ich kann sie ja trotzdem nicht installieren - da mir der Webmarket anzeigt, dass sie für meinen Carrier nicht verfügbar ist - auch wenn ich per MarketEnabler den Carrier geändert hab :(

dann nimm halt eine ausm alten Froyo und pack sie in system/app

EDIT: stand hier übrigens auch schon mehr als ein mal und manche haben die APK sogar in ihrer Sig ;)
 
Hast du auch lang auf T-mobile [us] gedrückt und dann gewählt "Use this now" (oder so ähnlich)? Ich hatte nämlich auch immer nur kurz rauf gedrückt und mich gewundert warums nicht geht!
 
Probiers mal damit. Wenn die sich auch nicht installieren lässt, dann schieb sie nach /system/app mit Permissions 644 und Reboote mal. Vielleicht klappt das dann.

Viel Erfolg!
 

Anhänge

  • com.google.android.gm-2.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 96

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.049
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.608
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.575
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten