[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4tticuz schrieb:
Meinen Kopf! Hält fit in der Birne...
Ausserdem brauch ich ihn einfach nicht

:lol: gut, mit der antwort hatte ich jetzt nicht gerechnet ... für diejenigen, die es interessiert und die es brauchen: real calculator scheint ganz brauchbar (auch für wissenschaftliche rechnerei)
 
Gantalo schrieb:
Danke für die Antwort ich habe Miui Rom drauf die neuste Version.Deshalb habe ich es hier geschrieben :rolleyes2:



Ich habe mal diese Version versucht die Camera wird beendet Fehlermeldung und die Videocamera funktioniert.Mus da noch was bearbeitet werden?

Die Apk ist vom Ho No mod
 
apo__ schrieb:
für das Dock musst du im Themem im Ordner com.android.launcher/res den Ordner drawable-hdpi in drawable-hdpi-v4 umbennen

Gerade mal die Orginal Chinesische Miui Zip gecheckt. Die Apk´s (Contacts, Launcher, Mms) die ich überprüft habe, sind alle ohne "v4". Das v4 bei den Drawable Ordnern ist mir bis jetzt auch nur beim Nexus One begegnet. Beim Stein habe ich das, ausser hier, auch noch nicht gesehen. Würde also sagen bei der nächsten Übersetzung sollte man vorher checken was die Ordner für ne Bezeichung haben und diese auch für die deutschen Apk´s verwenden. Ist ja besser, als jedesmal die neuen Themes zu bearbeiten. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970, anime, Neoby und 2 andere
Gantalo schrieb:
Ich habe mal diese Version versucht die Camera wird beendet Fehlermeldung und die Videocamera funktioniert.Mus da noch was bearbeitet werden?

Die Apk ist vom Ho No mod

Das Kamera-Thema wurde schon an anderer Stelle hier x-mal durchgehechelt. Mit dem Ergebnis, das du festgestellt hast: Camcorder geht, Kamera nicht. Andere Versionen und Einstellungen gehen ebenfalls nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Gantalo
mailtoalf schrieb:
Gerade mal die Orginal Chinesische Miui Zip gecheckt. Die Apk´s (Contacts, Launcher, Mms) die ich überprüft habe, sind alle ohne "v4". Das v4 bei den Drawable Ordnern ist mir bis jetzt auch nur beim Nexus One begegnet. Beim Stein habe ich das, ausser hier, auch noch nicht gesehen. Würde also sagen bei der nächsten Übersetzung sollte man vorher checken was die Ordner für ne Bezeichung haben und diese auch für die deutschen Apk´s verwenden. Ist ja besser, als jedesmal die neuen Themes zu bearbeiten. :)

Kann wirklich sein, dass es nur an den jeweiligen Übersetzern liegt wie sie jetzt ihre Ordner benennen.

Mir ist der Einfall mit den drawable-hdpi vor ein paar Tagen gekommen als ich die contacts.apk PNGs übersetzt habe und da zum ersten Mal (bin ja erst seit Dezember Milestone Benutzer) in das innere einer .apk vorgedrungen bin. Und dabei hab ich eben gesehen, dass der Ordner in der aktuellen Launcher2.apk das -v4 zum Schluss hat. Trial and Error und endlich hat sich das Dock wieder verändert.

Das könnte auch ein Hinweis darauf sein warum bei vielen die SMS, ... nicht gethemed werden - mich stört es nicht, dass da kein Thema drüber ist, weshalb ich mir es auch noch nicht angesehen habe.

Aber sicherlich ein Tip für diejenigen, die es haben wollen. Und die müssten mit dem Hinweis dann auch wissen was sie verändern müssen.
 
Akkulaufzeit: 20:05:07
Kapazität: 50%

Super Sache, da soll nochmal jemand meinen, MIUI sei nicht das Wahre.
 
Akku: Die standby Zeiten sind echt super mit der neuesten Version.
50% -> 9 Stunden SB -> 50 % :)
 
thepolobeast schrieb:
meint Ihr, waikiki traut sich noch mal, hier zu posten? Danach, wie wir über Ihn hergefallen sind, würde mich es nicht wundern, wenn er sich jetzt ein Iphone kaufen würde :D

Bestimmt, der kommt in ein paar Tagen wieder mit den neuen, dummen Fragen und motzt dann rum wenn ihm nicht schnell geholfen wird, das läuft schon lange so. Der ist absolut kritiksresistent und vergisst wohl immer wie die Reaktionen auf seine Art sind.
Aber das hat mir echt den Morgen versüsst, sind paar echt geile Sprüche von euch gekommen :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: thepolobeast
QuesT schrieb:
Akku: Die standby Zeiten sind echt super mit der neuesten Version.
50% -> 9 Stunden SB -> 50 % :)


Berrauschende werte sind das nicht wenn du das im standby hast,

Da hab ich nach 9 stunden hardcore nutzung mit cm6 noch mehr ueber.

Oder du meintest das aber anders.

Bin seit 6 stunden auf arbeit und davon tether ich ganze zeit auf laptop und kollegen schauen clipfish dsds videos seit stunden und son kram und hab noch 80%
 
Zuletzt bearbeitet:
FuFu-sela schrieb:
Berrauschende werte sind das nicht wenn du das im standby hast,

Da hab ich nach 9 stunden hardcore nutzung mit cm6 noch mehr ueber.

Oder du meintest das aber anders.

Bin seit 6 stunden auf arbeit und davon tether ich ganze zeit auf laptop und kollegen schauen clipfish dsds videos seit stunden und son kram und hab noch 80%

ich glaube er meinte mit 50% in den Standby und nach 9std. immer noch 50% ;)
 
Habe eben eine MIUIMusic.apk mit dem neuen Design entdeckt und wollte sie euch nicht vorenthalten.

Konnte sie leider nicht testen, also entschuldigt, falls sie (noch nicht einwandfrei) funktioniert.

An die, die sie testen: bitte berichten, damit die anderen auch was davon haben, danke!
 

Anhänge

  • MiuiMusic.apk
    817,4 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Camera oder MiuiMusic?
 
Wie komm ich auf Camera?!?!
Sorry, und danke für den Hinweis!

Es ist Klausurenvorbereitungsphase, entschuldigt...
 
Sie scheint zu funktionieren und auch das Design ist neu - blau statt lila. Aber leider ist mein Mandarin ein wenig eingestaubt, jetzt kann ich sie nicht verwenden ;)
 
4tticuz schrieb:
Habe eben eine MIUIMusic.apk mit dem neuen Design entdeckt und wollte sie euch nicht vorenthalten.

Konnte sie leider nicht testen, also entschuldigt, falls sie (noch nicht einwandfrei) funktioniert.

An die, die sie testen: bitte berichten, damit die anderen auch was davon haben, danke!

jupp, danke dafür, sieht wirklich prima aus, ist bereits recht flüssig - aber natürlich chinesisch, was leider meine sprachkenntnisse überschreitet ;)
 
invd schrieb:
jupp, danke dafür, sieht wirklich prima aus, ist bereits recht flüssig - aber natürlich chinesisch, was leider meine sprachkenntnisse überschreitet ;)


chinesisch? Verdammt, ich dachte es wäre englisch, was durchaus vertretbar gewesen wäre...
Ich guck nochmal!
 
  • Danke
Reaktionen: invd
4tticuz schrieb:
chinesisch? Verdammt, ich dachte es wäre englisch, was durchaus vertretbar gewesen wäre...
Ich guck nochmal!


Englisch ist dabei.
Da aber bei uns in der build.prop de/DE (also deutsche Sprache) eingestellt ist, nimmt er nicht den values-en Ordner, sondern halt den übergeordneten values Ordner. Den Ordner mit der deutschen Übersetzung gibts ja noch nicht. Hoffe Ihr versteht mich. Wenn man den values-en in values-de umbenennt wäre das Problem gelöst und die App wäre auf englisch.
Ist aber erstmal egal, habe schnell die Übersetzung der alten Apk (von Omni) in die neue reinkopiert. Einen einzigen neuen Eintrag in der Miui Musik App musste ich selber übersetzen. :)

Die App habe ich jetzt nur kurz ausprobiert und kann jetzt kein grosses Fazit geben. Sie läuft bei mir und spielt auf jeden Fall Mukke ab. Wer will kann Sie ausprobieren. :)

Download:
Neue Miui Music auf Deutsch.
http://dl.dropbox.com/u/13419440/MiuiMusic.apk
 
  • Danke
Reaktionen: anime, invd, Mirc und 4 andere
Verdammt, nu habe ich mich so lang abgerackert, um das selber zu übersetzen und da warst du schneller -.-

Naja, wenigstens muss ich nicht Deine extra laden und kann meine nehmen UND ich kann den Kram nu auch übersetzen!
 
  • Danke
Reaktionen: invd und omniaholic
Ist die MIUI Musik bei euch auch immer so laggy und langsam?
 
Hab es auch grad fertig -.-'. Dafür muss ich es jetzt nicht uppen :p
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
957
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
873
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.479
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten