[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
omniaholic schrieb:
Hab es auch grad fertig -.-'. Dafür muss ich es jetzt nicht uppen :p


Ja genau :D


Und ja, bei mir laggts auch.
Vlt hilft ein zipalign, aber dem Scheiss vertrau ich nicht mehr.
Falls es jemand testen sollte wäre ich für eine Berichterstattung ;)
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...das-milestone.53512-page-217.html#post-951823
FuFu-sela schrieb:
Da hab ich nach 9 stunden hardcore nutzung mit cm6 noch mehr ueber.


Bin seit 6 stunden auf arbeit und davon tether ich ganze zeit auf laptop und kollegen schauen clipfish dsds videos seit stunden und son kram und hab noch 80%

Bin ich der einzige, der das nicht ganz glauben kann. Kommt mir irgendwie unrealistisch vor, oder kann das jemand bestätigen.
Wenn der Akku jetzt bei Cm6 wirklich so lange durchhält, muss ich echt mal wieder wechseln. :)
 
welche kollegen schauen den DSDS oO? :scared:......sry aber ich konnte mich grad nicht bremsen
 
hi
kann mir einer sagen wie ich in dem rom die spracheingabe benutze? wollte gerade die neue funktion conversation mode in google übersetzer verwenden hm pustekuchen..

gruss
 
Also mir ist gestern aufgefallen, dass die Akkuprozentanzeige zumindest bei mir nicht eindeutig der Realität entsprechen kann. Ich hatte 40% gestern abend und in einem rutsch bin ich auf 5% gelandet, hat dann allerdings doch noch ne 3/4 Stunde mit Musik und bisschen Navigation durchgehalten. Vielleicht sogar länger, aber ich habs dann geladen als ich zuhause war.
 
Hat eigentlich jemand die Bootaudio mit drin? Ich find das so cool, wenn bei der Bootanimation noch ein geiler Sound mit dabei ist. :)
 
Also ich hab mal getethered und das grad mal 3 Stunden und mein Akku war ziemlich schnell dem Ende geneigt... Hab dann natürlich auch runtergeladen und so. Also der Realität entsprechen tut das gewiss nicht, auch wenn CM6 wirklich Akku spart, aber so viel mehr als bei MIUI ist es nicht wie ich für mich herausgefunden habe.
 
Was uns morgen ungefähr erwarten wird: (Richtiger Changelog kommt noch)
Just a few students with the development team meeting, send notice seems a bit late, sorry.

This week focused on performance optimization and stability, it was a lot of problems for the 1.1.7 version has been fixed.

Gallery Thumbnail fix the problem reduces flicker when loading the desktop, animation, memory usage charge (desktop to 7 screen, for example, the optimized desktop, running in the background compared to the extreme, the largest savings of about 15M memory; charging animation phase reduced by about 20M memory than before.)
Some phones start repairing starter problem fix FC FC theme online list of fixes Milestone shoot video too long to resolve the problem restart

There are some fixes and new features, not listed, and so on Friday a complete list of fully defined terms under it.

sry für OT aber
Port Meizu M9 ROM to N1 | Awesome UI! - xda-developers
glaubt ihr irgendjemand schafft das auf unser Milestone zu porten?
 
Hab die MIUI Musik apk einfach auf sd karte gepackt und wollts installieren,es kommt aber immer Installation fehlgeschlagen,wieso ? :x
 
Mirc schrieb:
Hab die MIUI Musik apk einfach auf sd karte gepackt und wollts installieren,es kommt aber immer Installation fehlgeschlagen,wieso ? :x

weil's ne System-App ist, die musst du nach /system/app schieben, vorhandene übeschreiben, Rechte setzen (chmod 644), reboot, fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Mirc
Ich hab ein Problem mit MIUI, immer wenn mein Handy leer ist und ich es dann zum laden anstecke hängt es sich beim batterie-monitor oder beim boot (motorolalogo) auf.

Es hilft dann nur ein paar minuten laden, in der recovery booten und von da dann restart machen ... haben noch mehr das problem?

Ich muss dazusagen das ich den permissionfix in der OR nicht gemacht habe, da icb ihn nach langem suchen nicht gefunden habe, kann das damit etwas tu tun haben? Und kann bitte wer sagen von ich den fix, welcher im howto beschrieben ist finde :winki:

Grüße Ma#
 
  • Danke
Reaktionen: PatSend
Ma# schrieb:
Ich hab ein Problem mit MIUI, immer wenn mein Handy leer ist und ich es dann zum laden anstecke hängt es sich beim batterie-monitor oder beim boot (motorolalogo) auf.

Es hilft dann nur ein paar minuten laden, in der recovery booten und von da dann restart machen ... haben noch mehr das problem?

Ich muss dazusagen das ich den permissionfix in der OR nicht gemacht habe, da icb ihn nach langem suchen nicht gefunden habe, kann das damit etwas tu tun haben? Und kann bitte wer sagen von ich den fix, welcher im howto beschrieben ist finde :winki:

Grüße Ma#

also zu deinem akkuproblem kann ich nix sagen, aber zum permission ifx brauchst du die androidiani OR (version 3.3). dann unter "Menu Utility".
 
Ma# schrieb:
Ich hab ein Problem mit MIUI, immer wenn mein Handy leer ist und ich es dann zum laden anstecke hängt es sich beim batterie-monitor oder beim boot (motorolalogo) auf.

Es hilft dann nur ein paar minuten laden, in der recovery booten und von da dann restart machen ... haben noch mehr das problem?

Ich muss dazusagen das ich den permissionfix in der OR nicht gemacht habe, da icb ihn nach langem suchen nicht gefunden habe, kann das damit etwas tu tun haben? Und kann bitte wer sagen von ich den fix, welcher im howto beschrieben ist finde :winki:

Grüße Ma#
Genau das Problem hatte ich auch vorhin! Permission Fix hilft da leider auch nicht.
 
mailtoalf schrieb:
Hat eigentlich jemand die Bootaudio mit drin? Ich find das so cool, wenn bei der Bootanimation noch ein geiler Sound mit dabei ist. :)

würd ich gern probieren....aber vielleicht seh ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht. Auswahl für Bootaudio im Theme-Bereich ist irgendwie leer....:confused:
Kannste mir zufällig nen heißen Tip geben?!?:smile:
 
PatSend schrieb:
Genau das Problem hatte ich auch vorhin! Permission Fix hilft da leider auch nicht.

Hmmm ok schade, dann muss ich halt wieder über die OR rebooten ...
 
Abend,

ich wollte mir vorhin mal die aktuelle MIUI drauf schmeißen, also runtergeladen und wie immer drauf gezogen etc..

Nur dann kam ich in eine Bootschleife. Alles klar denk ich, einfach mal das Handy komplett einstampfen.
Also die G.O.T 2.2.1 SBF geladen, RSD Lite an geschmissen und geflasht. Dann über OR Bugfix gemacht, einmal rebootet und dann per Update MIUI drauf.

Nur leider hänge ich jetzt wieder in der Schleife. :(
Mein kleiner MIUI Mann steht aufm Berg und die Nase läuft... Mehr kommt nich. Ohne MIUI konnte ich ganz normal ins 2.2.1 booten.

Ne Idee wo ich was vergessen haben könnte/falsch gemacht habe?

Liebe Grüße!
 
1ucky schrieb:
Abend,

ich wollte mir vorhin mal die aktuelle MIUI drauf schmeißen, also runtergeladen und wie immer drauf gezogen etc..

Nur dann kam ich in eine Bootschleife. Alles klar denk ich, einfach mal das Handy komplett einstampfen.
Also die G.O.T 2.2.1 SBF geladen, RSD Lite an geschmissen und geflasht. Dann über OR Bugfix gemacht, einmal rebootet und dann per Update MIUI drauf.

Nur leider hänge ich jetzt wieder in der Schleife. :(
Mein kleiner MIUI Mann steht aufm Berg und die Nase läuft... Mehr kommt nich. Ohne MIUI konnte ich ganz normal ins 2.2.1 booten.

Ne Idee wo ich was vergessen haben könnte/falsch gemacht habe?

Liebe Grüße!

1) nicht das ugfix installieren (davon bleibt sowieso nix übrig, wenn du miui flashed)
2) vor dem flashen ein full wipe machen
3) geduld: das kann schonmal ein paar minuten dauern beim ersten boot
 
So, jetzt bin ich im MIUI hab aber leider keinen Empfang, also gar keinen Provider. Kein Dienst halt. :/

Zudem bekomm ich nachm Boot keine PIN-Abfrage und der SMS-Prozess macht nen fc. -.-

Weitere Vorschläge? :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
976
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
878
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.484
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten