[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: wuerfel und Mirc
eybee1970 schrieb:
Grade du, du hawaiianischer supertroll....jeden 2. Tag hier 1000 dumme Fragen stellen und selbst nicht die einfachsten Dinge gebacken kriegen, aber dann auf dicke Hose machen!

:lol:
 
welche empfehlt ihr mir ? die neuste oder eine ältere ?
 
@Waikiki: Habe die 31.12er Version noch drauf und die läuft absolut einwandfrei. Es gibt minimale Bugs, die null stören (WiFi Tether geht nicht per Einstellungen, sondern nur per App - ja, nö, wen juckt das?). Bisher eines der besten ROMs, die auf dem Stein laufen. Definitiv besser als das originale 2.1er ROM. Gar keine Frage.

Achja und noch ein Tipp: Wenn Du mal eine Version hast, die rennt, bleib halt einfach dabei. ("Never change a running system") Mit den neuesten und coolsten und besten ROM-Updates läuft man *immer* Gefahr, neue Bugs zu importieren. Teils kleine, teils große Bugs. Ber wenigstens muss man sich nicht auf Motorola verlassen...

@Mirc: Akkulaufzeit ist gut. Vergleichbar zur GOT 2.2er (nicht 2.1er). Man sollte nur nicht allzu sehr ü-takten. Auf 800 MHz rennt der Stein schon deutlich länger als auf 1 GHz (bin gerade noch am Testen aber ist jetzt schon klar). Ich komme mit meiner Nutzung immer > 2 Tage durch.

PS: Und demnächst mit nem größeren BP7x Akku wohl volle > drei Tage. :D *DANN* bin ich echt zufrieden!

/die edith: Nochmal @Mirc: Ich bin mit der 31.12er sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mirc
Mirc schrieb:
welche empfehlt ihr mir ? die neuste oder eine ältere ?

also ich hab die neueste drauf!
keine Probleme!!
 
  • Danke
Reaktionen: Mirc
Ich habe auch die aktuelle drauf, allerdings gabs da Probleme mit der email. apk, thememanager.apk, monitor.apk und latinimeapk.

Hab daruf hin eine zip gebastelt, bei der alles funktioniert und habe gleich die Chance genutzt, etwas zu entsorgen.

Falls Du es testen möchtest (damit ich mal ein Feedback bekomm, ob diese nun vernünftig läuft), hier der Link zum Post

https://www.android-hilfe.de/forum/...das-milestone.53512-page-213.html#post-946308
 
  • Danke
Reaktionen: Mirc und invd
4tticuz schrieb:
Ich habe auch die aktuelle drauf, allerdings gabs da Probleme mit der email. apk, thememanager.apk, monitor.apk und latinimeapk.

Hab daruf hin eine zip gebastelt, bei der alles funktioniert und habe gleich die Chance genutzt, etwas zu entsorgen.

Falls Du es testen möchtest (damit ich mal ein Feedback bekomm, ob diese nun vernünftig läuft), hier der Link zum Post

https://www.android-hilfe.de/forum/...das-milestone.53512-page-213.html#post-946308

so, von mir kriegst du auch mal ein feedback: ich hab nach meiner verzweiflung an den anderen versionen deine zip probiert und ich muss sagen, läuft tatsächlich alles!!! sehr gute arbeit, vielen dank :)
 
  • Danke
Reaktionen: 4tticuz
mach ich :D
 
Hallo Leute, mit dem MOD kann ich nicht das Spiel Toyshop Adventures spielen. Gestern bin ich noch zum Intro gelangt, heute stürzt es schon vorher (ohne Meldung) ab.

Mit Stock 2.1 lief das Spiel. Habt ihr Tipps woran das liegen könnten bzw. wie ich das beheben kann?

Habe die App neugeladen & installiert (FREE-Version). Eventuell muss ich die 130M Files von /sdcard neuladen? Der Integritätscheck ist aber zufrieden.
 
Mal noch eine Frage kann man den Die Originale Kamera von Motorola installieren die ist von der Qualität besser?
 
apo__ schrieb:
für das Dock musst du im Themem im Ordner com.android.launcher/res den Ordner drawable-hdpi in drawable-hdpi-v4 umbennen.

Leider ist der tolle Tip (welcher bei mir super funktioniert) durch den Bullshit den ein User loslassen musste total untergegangen..

Mist jetz muss ich den nochmal suchen zum bedanken xD
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und omniaholic
Gantalo schrieb:
Mal noch eine Frage kann man den Die Originale Kamera von Motorola installieren die ist von der Qualität besser?


Wenn Du uns verrätst, welchen Kernel und welches System du drauf hast, bestimmt!

Versuch es erstmal mit dieser...
Wenns nicht klappt, Bescheid geben!
 

Anhänge

  • Camera2.1.zip
    531,3 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
4tticuz schrieb:
Wenn Du uns verrätst, welchen Kernel und welches System du drauf hast, bestimmt!

Versuch es erstmal mit dieser...



Danke für die Antwort ich habe Miui Rom drauf die neuste Version.Deshalb habe ich es hier geschrieben :rolleyes2:
 
Haben einige schon das problem mit google talk und market herausgefunden einige hatten da ja probleme wie ich leider auch sonst ging alles auser market und so.

Edit: nutze eybee's nandroid bei den anderen hatte ich nach 4-5 versuche imma noch sms fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
herzog2 schrieb:
Haben einige schon das problem mit google talk und market herausgefunden einige hatten da ja probleme wie ich leider auch sonst ging alles auser market und so.

Edit: nutze eybee's nandroid bei den anderen hatte ich nach 4-5 versuche imma noch sms fehler.

ich habs jetzt mit 4tticuz' update.zip probiert und siehe da, die fehler mit gtalk sind bei mir weg. halte dich streng an die anleitung, nehm 4tticuz' zip, dann müsste es auch bei dir klappen, denk ich
 
invd schrieb:
ich habs jetzt mit 4tticuz' update.zip probiert und siehe da, die fehler mit gtalk sind bei mir weg. halte dich streng an die anleitung, nehm 4tticuz' zip, dann müsste es auch bei dir klappen, denk ich


Die andern FC's müssten auch weg sein, oder?
 
4tticuz schrieb:
Die andern FC's müssten auch weg sein, oder?

jupp, alles, funktioniert wirklich gut. btw mal eine frage: warum hast du den taschenrechner rausgelöscht bzw. welche alternative nutzt du?
 
invd schrieb:
jupp, alles, funktioniert wirklich gut. btw mal eine frage: warum hast du den taschenrechner rausgelöscht bzw. welche alternative nutzt du?


Meinen Kopf! Hält fit in der Birne...
Ausserdem brauch ich ihn einfach nicht
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
975
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
878
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.484
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten