Adinoid
Enthusiast
- 1.104
Neues MIUI 1.5.13 Sprachpaket ist online (deutsch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kein Problemsixfeetunder schrieb:So gemacht, Icons werden auch angezeigt, beim Start aber ein "Tut uns leid! Die Anwendung wurde unerwartet..." - Läuft wohl nicht unter CM7, schade. (Permissions habe ich zweimal überprüft, mit dem Kram, was auch in system/apps liegt - hoffe, da hab ich nix falsch gemacht)
Danke dennoch für deine Anleitung!!!
mit dem Sprachpaket ( und auch mit dem entsprechendem dazugehörigem ROM) läuft mein Stein nicht mehr.Adinoid schrieb:Neues MIUI 1.5.13 Sprachpaket ist online (deutsch)
Hat perfekt funktioniert! adb läuft nun wieder einwandfrei.navigiere mal mit RootExplorer (adb fällt ja weg ) nach /system/etc/init.d und lösche '61_adbd_during_boot', dann reboot und nochmals
db_cooper schrieb:mit dem Sprachpaket ( und auch mit dem entsprechendem dazugehörigem ROM) läuft mein Stein nicht mehr.
... wieder zurück zur EN Version
stobias schrieb:Kann ich bestätigen. Nach Anleitung (dalvik & cache-wipe), nach dem M-Logo nur noch schwarzer Bildschirm.
streetking77 schrieb:Und was ist daran so schlimm wenn es sie nich gibt, aber man sie nicht mehr bemerkt, so leben die Windows user schon seit Jahren.
endzeit schrieb:Oops, hatte deinen post übersehen eybee.
Hat perfekt funktioniert! adb läuft nun wieder einwandfrei.
Soxes schrieb:Unglaublich, dass hier die Leute nicht raffen, dass man NUR entweder DSI Errors hat, ODER keine DSI Errors, aber dafür Tearing hat...
Der FIX im MIUI brachte bei mir trotzdem DSI Errors, aber dafür kein Freeze, Tearing oder Reboot
Sent from my Milestone using Tapatalk
Adinoid schrieb:Mit der 1.5.6 MIUI und DSI Fix gibt es keine Errors mehr und auch kein Tearing
Übrigens ist das Dark Theme jetzt in China offiziell..
Soxes schrieb:Ääähhh Nein???
Ich habs doch selbst gehabt und würde das doch sonst nicht sagen... -.-
Und ja der Fix war installiert...
Es gab zwar kein Tearing, aber dafü trotzallem DSI Errors... -.-
Der Fix ist genau der selbe wie bei CM und Konsorten...
Sent from my Milestone using Tapatalk
Adinoid schrieb:Hm, kann das sein das du das DSI-FIX Update nicht mitbekommen hast?
Schau hier nochmal nach.. Fix-Update vom 11-ten..probiers einfach mal aus wird schon klappen
eybee1970 schrieb:werde meinen MOD von MIUI 1.5.13 frühestens heute abend releasen...vorher komm ich nicht dazu.
Lohnt es sich denn überhaupt nach EURER Meinung???