[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sixfeetunder schrieb:
So gemacht, Icons werden auch angezeigt, beim Start aber ein "Tut uns leid! Die Anwendung wurde unerwartet..." - Läuft wohl nicht unter CM7, schade. (Permissions habe ich zweimal überprüft, mit dem Kram, was auch in system/apps liegt - hoffe, da hab ich nix falsch gemacht)

Danke dennoch für deine Anleitung!!! :) :thumbsup:
kein Problem ;)
wenn was mit den Permissions nicht stimmen würde, würden die Apps nicht auswählbar sein ;)

denke mal, das die apps dann so wie sie sind nur unter MIUI laufen und bestimmte libs oder framework dateien benötigen
 
Kann ich bestätigen. Nach Anleitung (dalvik & cache-wipe), nach dem M-Logo nur noch schwarzer Bildschirm.
 
Oops, hatte deinen post übersehen eybee. :biggrin:

navigiere mal mit RootExplorer (adb fällt ja weg ) nach /system/etc/init.d und lösche '61_adbd_during_boot', dann reboot und nochmals
Hat perfekt funktioniert! adb läuft nun wieder einwandfrei. :love:
 
db_cooper schrieb:
mit dem Sprachpaket ( und auch mit dem entsprechendem dazugehörigem ROM) läuft mein Stein nicht mehr.

... wieder zurück zur EN Version

stobias schrieb:
Kann ich bestätigen. Nach Anleitung (dalvik & cache-wipe), nach dem M-Logo nur noch schwarzer Bildschirm.

Leider kann ich euer Problem nicht reproduzieren und ich habs einige male probiert.
Ich habe von meiner und Eybee´s Version 1.5.6 erfolgreich auf 1.5.13 geupdatet. Ich weiss nicht was bei euch schief gelaufen ist.
Ist mir ein Rätsel.



Ein User von miui-ger hatte ein Problem mit der SIM-Karte, konnte dieses aber selber beheben indem er das Zipalign direkt nach der Installation weggelassen hat.
Könnt ihr im Thread auf miui-ger nachlesen, auch was ich alles ausprobiert habe.
Deutsches Sprachpaket Miui 1.5.13 Milestone - [Mile.] Sprachpakete - MIUI Germany



Hat hier jemand das Ganze ohne Probleme aufspielen können?
 
hatte auch Eybee´s Version 1.5.6 drauf und erfolgreich auf 1.5.13 geupdatet.

dann hatte ich das German pack draufgeworfen.... und nix ging mehr.

die "reine" EN Version läuft 1a
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, dass hier die Leute nicht raffen, dass man NUR entweder DSI Errors hat, ODER keine DSI Errors, aber dafür Tearing hat...

Der FIX im MIUI brachte bei mir trotzdem DSI Errors, aber dafür kein Freeze, Tearing oder Reboot

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Und was ist daran so schlimm wenn es sie nich gibt, aber man sie nicht mehr bemerkt, so leben die Windows user schon seit Jahren:flapper:.
 
streetking77 schrieb:
Und was ist daran so schlimm wenn es sie nich gibt, aber man sie nicht mehr bemerkt, so leben die Windows user schon seit Jahren:flapper:.

Und deswegen mag ich Linux <3 :D

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Also bei mir läut das Sprachpacket 1a....

4way reboot wäre noch nett:)
 
Werkelt bei euch die alte Version vom 6.5, auch schneller?
Und was sind die Vorteile bzw. Änderungen in der neuen Version
 
endzeit schrieb:
Oops, hatte deinen post übersehen eybee. :biggrin:

Hat perfekt funktioniert! adb läuft nun wieder einwandfrei. :love:

Leider bei mir nicht erfolgreich :-(

Das Sprachpaket laueft nicht.

Vorgehensweise war:
1. Full wipe
2. Miui installiert
3. Sprachpaket
4. 61_adbd_prevent_during_boot geloescht.

Zwischen Schritt 2 und 3 brachte auch kein Dalvik und Cache Wipe etwas.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Soxes schrieb:
Unglaublich, dass hier die Leute nicht raffen, dass man NUR entweder DSI Errors hat, ODER keine DSI Errors, aber dafür Tearing hat...

Der FIX im MIUI brachte bei mir trotzdem DSI Errors, aber dafür kein Freeze, Tearing oder Reboot

Sent from my Milestone using Tapatalk

Mit der 1.5.6 MIUI und DSI Fix gibt es keine Errors mehr und auch kein Tearing ;)

Übrigens ist das Dark Theme jetzt in China offiziell..
 
Adinoid schrieb:
Mit der 1.5.6 MIUI und DSI Fix gibt es keine Errors mehr und auch kein Tearing ;)

Übrigens ist das Dark Theme jetzt in China offiziell..

Ääähhh Nein???
Ich habs doch selbst gehabt und würde das doch sonst nicht sagen... -.-
Und ja der Fix war installiert...
Es gab zwar kein Tearing, aber dafü trotzallem DSI Errors... -.-
Der Fix ist genau der selbe wie bei CM und Konsorten...

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Soxes schrieb:
Ääähhh Nein???
Ich habs doch selbst gehabt und würde das doch sonst nicht sagen... -.-
Und ja der Fix war installiert...
Es gab zwar kein Tearing, aber dafü trotzallem DSI Errors... -.-
Der Fix ist genau der selbe wie bei CM und Konsorten...

Sent from my Milestone using Tapatalk

Hm, kann das sein das du das DSI-FIX Update nicht mitbekommen hast?
Schau hier nochmal nach.. Fix-Update vom 11-ten..probiers einfach mal aus wird schon klappen ;)
 
Adinoid schrieb:
Hm, kann das sein das du das DSI-FIX Update nicht mitbekommen hast?
Schau hier nochmal nach.. Fix-Update vom 11-ten..probiers einfach mal aus wird schon klappen ;)

Naja ich weiß ja nicht, wer dich verarscht hat, aber selbst mit dem Fix Update sind minimales Tearing und Leistungseinbußen (getestet bei The Impossible Game [eignet sich dafür herrvoragend]) noch immer zu verzeichnen... ^^ :p

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
werde meinen MOD von MIUI 1.5.13 frühestens heute abend releasen...vorher komm ich nicht dazu.

Lohnt es sich denn überhaupt nach EURER Meinung???
 
eybee1970 schrieb:
werde meinen MOD von MIUI 1.5.13 frühestens heute abend releasen...vorher komm ich nicht dazu.

Lohnt es sich denn überhaupt nach EURER Meinung???

Nun ich hoffe auf verbessertes Verhalten bez. W-Lan....könnte dann testen und berichten.
 
also ich werde warten ^^ da meinermeinung nach 1.5.6 super leuft ...
ich haue jetzt die neue musik app drauf und schaue mal was ihr so berichtet was 1.5.13 angeht ;-)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
955
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
872
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.477
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten