[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So den Sprachfehler hab ich jetzt behoben danke nochmal :biggrin:
Jetzt zu meinem nächsten Problem jedesmal wenn ich ne App ausm Market installieren will komm Installation fehlgeschlagen und dann folgende Fehlermeldung: Unknown reason -110 Hääää :D habt ihr das auch?
 
Akkuverbrauch bisher echt okay....7 Prozent in 4 Stunden kann sich m.M. sehen lassen. Oder was meint Ihr, Jungs?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1308676602559.jpg
    uploadfromtaptalk1308676602559.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 208
thepolobeast schrieb:
Akkuverbrauch bisher echt okay....7 Prozent in 4 Stunden kann sich m.M. sehen lassen. Oder was meint Ihr, Jungs?

Sent from my Milestone using Tapatalk

Ja und Nein...
4 Stunden ist kein Zeitraum, den man wirklich "ernst" nehmen kann... sag mal nach 10 bescheid ^^
 
mancloud schrieb:
Ja und Nein...
4 Stunden ist kein Zeitraum, den man wirklich "ernst" nehmen kann... sag mal nach 10 bescheid ^^

Hm. Wenn man so GAR NICHTS mit dem Telefon macht, ist das ja REINE Standby-Zeit. :) Da wäre mehr als 7 Prozent aber auch irgendwie uncool.

Habe gerade meinen neuen Akku bekommen. Mal schauen, was der jetzt so sagt. :)
 
Ich habe nach 10h 54m 4s noch 24% Akku. Eigentlich ganz in Ordnung, denn ich habe den Stein heute schon stark genutzt.
 
mancloud schrieb:
Ja und Nein...
4 Stunden ist kein Zeitraum, den man wirklich "ernst" nehmen kann... sag mal nach 10 bescheid ^^

Okay, ich ziehe Resume, bevor ich ins Bett gehe....wobei ich sagen muss, dass 7% reine Stanby - Zeit nicht schlecht sind, habe das auch schon schlechter erlebt....:)
 
Okay nachdem mein Akku ein zweites mal von 39% auf 20% gesprungen ist heute und gestern auch kann ich nun sagen das da doch ein Bug mit drinnen ist. Trotz allem hab ich noch nicht das Akku-Spannungs-Ende erreicht.. komisch
Mal abwarten wie sich das noch entwickelt mit der Zeit.
 
Sodele ein kurzes Fazit: läuft :D
Akuverbrauch ist auch super. Heute morgen um 5:30 Uhr vom Ladegerät. Dann heute von v2 auf v3 geflasht. Exchange Push ist aktiv. Imap wird alle 15min abgerufen. RSS Reader Stündlich. WLAN durchgehend an ansonsten 3G.

Nach 14h und 24 Minuten noch 47% Restakku.
Die Top 3:
Telefon inaktiv: 22%
Mobilfunk Standby: 18%
WLAN 10%
 
also hab mal die neuste v2 von eybee raufgeballert und habe nach 5 stunden im flugzeug modus im standby 13% weniger.... finde das irgendwie zu viel. evtl. benötigt es paar ladezyklen mehr bis es anständige werte zeigt. Habe es auf max 800mhz@48 vsel. Wenn der verbrauch so bleibt dann werd ich wieder auf froyo mod zurückgehen. Die beste miui version war die die in meiner Signatur beschrieben ist. Sehr performant bei extrem guter akkulaufzeit mit gleichen OC-werten wie ich sie bei allen roms die ich aufspiele benutze.
 
Hey eybee! Konnte deine 3er Version leider heute vormittag nicht runterladen (firmennetz). Wann gedenkst du die version zu releasen? und viel wichtiger, was hat sich geändert?
 
bigron schrieb:
also hab mal die neuste v2 von eybee raufgeballert und habe nach 5 stunden im flugzeug modus im standby 13% weniger.... finde das irgendwie zu viel. evtl. benötigt es paar ladezyklen mehr bis es anständige werte zeigt. Habe es auf max 800mhz@48 vsel. Wenn der verbrauch so bleibt dann werd ich wieder auf froyo mod zurückgehen. Die beste miui version war die die in meiner Signatur beschrieben ist. Sehr performant bei extrem guter akkulaufzeit mit gleichen OC-werten wie ich sie bei allen roms die ich aufspiele benutze.

Da passt was nicht, habe nach 4 Stunden NORMAL lediglich 7% runter....hast du deinen Akku kalibriert? Wenn nicht lad dir mal battery Calibration runter, öffne die App, lade den Akku randvoll und kalibrier dat.....um das zumindest auszuschliessen.
 
Ich bin auch auf die v3 gespannt ^^

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Ok, also ich glaub ich hab den Schuldigen gefunden. Juice Defender hatte ich jetzt mal ausgeschaltet und siehe da, nur noch ca. 1% Akku pro Stunde im Standby (WLAN, Sync + 2G an). Vorher waren´s gute 7% pro Stunde.
Tja, warum auch immer das Programm jetzt rumspinnt..es hatte jedenfalls mal was gebracht. Schade! Aber wenigstens ist der Übeltäter bei mir wohl gefunden. 100%ig kann ich das aber erst morgen früh sagen.
 
Sterni schrieb:
Ok, also ich glaub ich hab den Schuldigen gefunden. Juice Defender hatte ich jetzt mal ausgeschaltet und siehe da, nur noch ca. 1% Akku pro Stunde im Standby (WLAN, Sync + 2G an). Vorher waren´s gute 7% pro Stunde.
Tja, warum auch immer das Programm jetzt rumspinnt..es hatte jedenfalls mal was gebracht. Schade! Aber wenigstens ist der Übeltäter bei mir wohl gefunden. 100%ig kann ich das aber erst morgen früh sagen.

da kann man den namen des programms wohl wörtlich nehmen. er bekämpft den "juice" :) naja, eigentlich sollte es umgekehrt sein....hatte die app auch mal drauf (gaaaanz zu anfang), hab mich aber relativ schnell davon verabschiedet.
 
mal ne frage...
wie kann man feststellen, was genau den Stein aus dem DS holt?
also am besten so ein activity log, welcher mir genau aufzeigt wann mein gerät aktiv war, wann es geschlafen hat und WARUM es aufgewacht ist...
 
mancloud schrieb:
mal ne frage...
wie kann man feststellen, was genau den Stein aus dem DS holt?
also am besten so ein activity log, welcher mir genau aufzeigt wann mein gerät aktiv war, wann es geschlafen hat und WARUM es aufgewacht ist...

sowas würde ich auch gerne wissen würde glaub den meisten helfen :D
 
Hai_Duong schrieb:
sowas würde ich auch gerne wissen würde glaub den meisten helfen :D

Auf jeden fall würde es mir helfen eybee zu sagen, warum mein Stein so rumspinnt und ständig aus dem DS kommt ^^
 
moviecut schrieb:
Hey eybee! Konnte deine 3er Version leider heute vormittag nicht runterladen (firmennetz). Wann gedenkst du die version zu releasen? und viel wichtiger, was hat sich geändert?

Eigentlich hat sich zu wenig geändert, um tatsächlich ne offizielle v3 zu releasen....ausser 10 betauser sagen, der Unterschied ist so groß zur v2, dass es sich wirklich lohnt....ich hatte heute zu wenig Zeit zum testen...morgen früh könnte ich noch kurz hochlsden, dann werdet ihr bis Sonntag bnicht nehr viel von mir hören...bin nämlich mit family unterwegs :)
 
eybee1970 schrieb:
Eigentlich hat sich zu wenig geändert, um tatsächlich ne offizielle v3 zu releasen....ausser 10 betauser sagen, der Unterschied ist so groß zur v2, dass es sich wirklich lohnt....ich hatte heute zu wenig Zeit zum testen...morgen früh könnte ich noch kurz hochlsden, dann werdet ihr bis Sonntag bnicht nehr viel von mir hören...bin nämlich mit family unterwegs :)

Bis Sonntag?
Das halte ich nicht aus xD Ich brauche Updates xD
Viel Spaß ;)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
eybee1970 schrieb:
Eigentlich hat sich zu wenig geändert, um tatsächlich ne offizielle v3 zu releasen....ausser 10 betauser sagen, der Unterschied ist so groß zur v2, dass es sich wirklich lohnt....ich hatte heute zu wenig Zeit zum testen...morgen früh könnte ich noch kurz hochlsden, dann werdet ihr bis Sonntag bnicht nehr viel von mir hören...bin nämlich mit family unterwegs :)

Hey Eybee,

wenns nach mir ginge, solltest du ne offizielle v3 daraus machen. Ich beobachte den Akku weiter, aber an sich sieht es sehr vielversprechend aus. Ansonsten wie gesagt, gute Performance, gutes Multitasking und zumindest bei mir NULL FEHLER !! Das nenn ich ein Wort :)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
939
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
863
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.469
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten