[ROM][4.4.4] CM11 (Sicherheitspatch: August 2016)

Nachdem CM11 auf meinem Gslaxy Nexus sehr gut läuft, brachte ich das alte Nexus S gestern von CM9.1 auch auf die aktuelle Nightly. Bisher läuft alles perfekt. Nur meinrm Flash wird es jetzt zu eng und so habe ich etliche Apps auf den int. USB-Speicher geschoben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was für einen Wert bekommt Ihr bei Euch auf dem Nexus S mit Quadrant Standard?
 
Bei meinem Nexus bricht das OTA Update ab. Hat jemand eine Idee?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es denn schon komplet heruntergeladen oder bricht das auch ab?
 
Nein, es lädt runter und bricht dann ab.

Gruß
 
Von wo lädst du es denn herunter?
 
Ich lade das vom Handy unter Einstellungen->Über das Telefon->System Updates runter

Gruß
 
Versuch' es mal über die Recovery. Weisst du wie man darein bootet?
 
Ja, weiß ich. Und dann?

Gruß
 
Google mal nach "Nexus S Toolkit". Dann lädst du dir das herunter und installierst das. Du hast doch Windows, oder?
 
Ja, Windows 7 64-Bit.

Gruß
 
Sehr gut. Dann installier das mal und installier dir die Treiber.
 
Welche Treiber von den vielen denn genau?

Gruß
 
Da müsste irgendwas von "ADB-Driver" stehen. Gefunden?
 
Ja, sehe ich.

Gruß
 
Gut, die installierst du bitte. Die sorgen dafür, dass dein Handy mit dem PC spricht. Wenn das erledigt ist, installierst du die Recovery.
 
Ok, ist installiert.Welche Recovery soll ich installieren?

Gruß
 
Irgendeine Custom Recovery, z. B. TWRP. Klappt das?
 
Ja, scheint geklappt zu haben. Und jetzt?

Gruß
 
Du willst ja CM installieren. Dann lad' dir das mal auf deinen PC.
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.598
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.970
forb'S
forb'S
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.613
lagloose
L
Zurück
Oben Unten