OnePlus 3 - LineageOS 14.1 [Nightlies][Nougat][ROM][Official][7.1.x]

Hallo Zusammen,

gibt es eine Info ob und wann das One+ 3 den Blueborne Sicherheitspatch bekommt.
 
Da Google das schon Ende des Monats umgesetzt haben will, wird vermutlich kurze Zeit später der Patchlevel (vermutlich Oktober 2017) auch in den LineageOS übernommen. Da wird der Fix dann mit drin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und wollez
Ja, stimmt. Danke für die Info!

Der String in LOS zum Stand der Sicherheitsupdates steht noch auf August. Das ist aber wohl nur ein "Anzeige-BUG". Der Updatestand ist wohl tatsächlich schon 05. September 2017 (Updating Security String to 2017-09-05 Bug:63846344). Wird wohl mit dem nächsten Donnerstags-Build korrigiert.
 
Hi,

kann man die Musik Visualisierung auf dem Sperrbildschirm ausschalten? Ich finde die Option nicht.
 
Benutze doch einfach die Suche in den Einstellungen. Bei mir ist das der dritte Eintrag wenn ich "Musik" eingebe.

Einstellungen -> Displaysperre
 
  • Danke
Reaktionen: oxeye
Gibt es auch die Möglichkeit, das Vibrationsmuster anzupassen? Z.B. einmal kurz oder lang?
 
Bei manchen Apps ist das möglich. Whatsapp z.B..
Allgemein gibt es so eine Einstellung nicht.

Sent from my ONEPLUS A3003 using Android-Hilfe.de mobile app
 
oxeye schrieb:
Gibt es auch die Möglichkeit, das Vibrationsmuster anzupassen? Z.B. einmal kurz oder lang?

Du kannst pauschal die Stärke der Vibration einstellen. Einstellungen -> Töne -> Andere Töne -> Vibrationsstärke. Muster funktionieren nur, wenn die jeweiligen Apps das anbieten.
 
Und wieder gab es kein Weekly... Diesmal hängen alle Builds, also von allen Geräten. :crying:

Inzwischen schon 80 Builds in der Warteschlange.
 
Sind eh keine großen Änderungen. Vorrang hat jetzt nun mal Lineage 15 mit Android 8 Oreo.
 
Es gibt ne neue nightly von heute 20171001

Gruß
 
Hallo zusammen,


was gibst den neues zu LineageOS 15 und den OP3/3T?

Gibts ja einiges inoffizielles auf XDA, aber selbst von Lineage??


danke
 
@dexter morgan
Es war tatsächlich eine Zeit lang still, aber seit November wird wieder aktiv am Code gearbeitet:
Gerrit Code Review

Unter anderem wird scheinbar Project Treble für das OP3 implementiert, was zukünftige Updates wohl deutlich beschleunigen dürfte.
Gerrit Code Review
Gerrit Code Review
 
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie, tenzin, dexter morgan und eine weitere Person
Kurze Frage in die Runde.
Hat schon jemand das neue blusparks Recovery mit LingeageOS getestet?
 
Habe gestern eine nightly mit der 8.54 gefasht. Ging ohne Probleme.
 
@AcmE85
Mögen die Spiele beginnen :)
 
Habe vorhin das experimental 15.1 von der LineageOS Download-Seite installiert.
Läuft ohne Probleme bei mir.
TWRP3.2.1-0
OpenBeta31 Firmware und Modem
MindTheGapps-8.1.0-arm64 20180223
Magisk 1.6
 
  • Danke
Reaktionen: Erimut und datt-bo
@wollez
Mutig mutig :)
 

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.595
ocp11
O
rotation
Antworten
0
Aufrufe
247
rotation
rotation
Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.705
Proph3t.
Proph3t.
Zurück
Oben Unten