[N8000/N8010]OmniROM (4.4 KitKat)

Hallo Gemeinde,

Habe gestern OmniRom auf meinem Note 10.1 nach anfänglichen Schwierigkeiten erfolgreich installieren können. Bin momentan mit der Einrichtung beschäftigt, was mir leider aufgefallen ist, ist dass meine App Die Welt nicht läuft, ich habe bereits unter Einstellungen und Apps den Cache und die Daten gelöscht, leider erfolglos. Hätte jemand eine Idee? Ich bezahle ja ein Abo und wäre schade, dies umsonst zu machen. Abgesehen davon, dass ich die Zeitung ja auch lesen möchte.

Danke!
 
Gib mir mal bitte ein link zur APP
 
Also ich habe gerade Die Welt Tablet app HD installiert und es läuft
 
Die hatte ich auch probiert, läuft bei mir auch, ist das auch die richtige?
 
Komisch... Bei mir will sie nicht. Die habe ich bereits deinstalliert und nochmal installiert, direkt aus dem Play Store. Heißt Die Welt Tablet App in HD.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

yvyry9u2.jpg
 
Das liegt wohl eher an der APP selbst. Hatte es eben nochmal probiert und es kam nix...

Nach mehreren Anläufe ging es wieder, wenn ich mir die Kommentare aus dem Playstore angucke haben das auch mehrere. Empfehle dir schau dich nach eine alternative um, zwar schade ums abo aber die läuft echt k*cke.
egy8yza6.jpg
 
Das wäre doof und was jetzt vor kurzem aufgetaucht sein muss, lief bei mir immer einwandfrei, während der Osterfeiertage hatte ich die App nicht mehr benutzt... Aber danke dann für deine Hilfe!
 
Hast du schon in recover cashe und dalvigcash resetet ?
 
Ich habe vorhin die App wieder deinstalliert, den Note abgeschaltet, danach wieder hochgefahren und die App aus dem Store neu installiert. Jetzt läuft sie, nicht sauber, aber zumindest kommt Text zum Vorschein. Muss dieses Verhalten weiter beobachten....
 
Lubawka schrieb:
Hast du schon in recover cashe und dalvigcash resetet ?

Das bringt rein garnix! Ich habe die APP auf verschiedene device probiert auf allen zickt sie rum. Also warum am gerät was machen wenn es an der APP liegt? Das ist unlogisch.
 
  • Danke
Reaktionen: dictys
Hab ja nicht gelesen das es rumzickt,Nur weil einer meint das irgendwas unlogisch ist muss es auch nicht das sein.
 
Moin,

Ich will dem Rom auch mal ne Chance geben.
Ich habe das Philz Tpouch Recovery 6.0.3.7 drauf.Kann ich damit das Rom installieren?
Wenn nein welches sollte ich dann flashen ?
Der Link von den Gapps im 1 Post ist down,hat jemand nen Ersatz link damit ich die Gapps installieren kann?

DANKE:thumbsup:
 
Ich habe die Links im ersten Beitrag mal akualisiert.
Die Download-Links zum ROM verweisen jetzt auf die täglichen Nightlies.
 
  • Danke
Reaktionen: gezuppel
Habe jetzt das Recovery auf das neueste Philz Touch aktualisiert.
Das sollte es unterstützen das Kitkat 4.4

Die beiden anderen Sachen lade ich gerade noch und wird heute abend mal getestet!!
 
ich wollte euch mal fragen wenn ihr das Tablet hochfahrt, dann kommt doch die 10 Tastatur für denn Code einzugeben,ist die 10 Tastatur bei euch auch nicht richtig dargestellt ich meine zb. ziffer 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0 nur zur hälfte angezeigt wird.
MFG Sträter
 
Mach mal ein Screenshot verstehe nicht was du meinst mit der Tastatur.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

cheine schrieb:
Ich habe die Links im ersten Beitrag mal akualisiert.
Die Download-Links zum ROM verweisen jetzt auf die täglichen Nightlies.

Dann verweise darauf hin das die vom offiziellen build sind, nicht das da Verwirrungen kommen!
 
Heute Abend muß jetzt Arbeiten.wie kann ich hie das bild Anhängen?
MFG Straeter
 
Hier das Bild
 

Anhänge

  • Table.jpg
    Table.jpg
    278,8 KB · Aufrufe: 305
Ahh ja die pin code abfrage, ne das kann Ich nicht prüfen da Ich ja ein N8010 habe. Sry
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
34.169
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.855
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.813
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten