Welches ROM sollte ich nehmen?

Hallo läuft eine Rom die für trltetmo ist auf dem N910F?
 
Wenn dann würde es dabei stehen. Um welche ROM geht es denn genau?

Ich weiß das auf alle Fälle ein paar trltexx-ROMs auf trltetmo laufen mit der Voraussetzung das man ein bestimmen Bootloader vorher flasht. Ich denke das geht auch andersherum, aber wie gesagt steht es dabei falls es gehen sollte.
 
Dirty Unicorns habe aber kein download gefunden und kein Forum.Habe die Rom gegooglet und was über die Rom bei Google+ gefunden.Ich kam darauf weil einer in einem anderen Thread schrieb das er die Rom testet oder testen will.Hätte ich in dem Thread gefragt wäre es ot gewesen.
 
Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach der originalen recovery fuhr das Note 4 910f. Hatte twrp gefasst und cm drauf habe aus einem Backup nun wieder die Stock Rom drauf weil mir das cm nicht zu sagte . Jetzt möchte ich praktisch alles wieder original haben damit ich auch ggf. Ein ota update war nehmen kann, ohne die Meldung zu bekommen, dass das System manipuliert worden ist .

Vllt habt ihr ne links ojnd ne kurze Anleitung fuhr nicht falls es anders geht wie bei der twrp.

Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

einfach via Odin eine originale ROM flashen, aber dein Counter knox bleibt auf 0x1.
PS: falscher Thread hier, für deine Frage.


der Pulsar
 
Ich habe mein ROM gefunden [emoji4]

Simpl ROM ist genau was ich gesucht habe.. Nicht verspielt, keine Bloatware (Apps die einem fehlen kann man einfach nachflashen) schnell, gute Einstellungsmöglichkeiten und fast wie Stock-ROM
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos
Eine gute Wahl, Justin macht einen guten Job mit seiner ROM.

der pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zur Zeit mit der Nameless Rom und dem SimplKernel unterwegs Und bin sehr zufrieden.Die Rom läuft stabil Und Flüssig.
 
Hi,

da die ROM hier noch nicht vorgestellt wurde, würde ich dich bitten einen Thread darüber zu eröffnen und ihn zu pflegen.


der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Pulsar schrieb:
Eine gute Wahl, Justin macht einen guten Job mit seiner ROM.

der pulsar

Wundert mich nur, dass dieser ROM hier garnicht diskutiert wird. Auf XDA zumindest ist es einer der beliebtesten ROM's
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@FB07 das gleiche mit dem Thread gilt hier für dich, es können immer nur ROMs vorgestellt werden, die auch im Anschluss gepflegt werden.


der Pulsar
 
Hallo Zusammen!

Gibt es aich schon ein Lollipop-Custom-Rom für mein Note N910L? Goggle hat mich nur auf Sphinx verwiesen. Das ist aber 4.4.4.


Gruß Michael
 
Hi,

da hast du aber einen Exoten erwischt, ist zwar exy aber dennoch nicht so oft vertreten schon gar nicht hier in Deutschland. Denke da bist du am besten bei der original Firmware aufgehoben.


der Pulsar
 
Hallo Gemeinde :)

Bin momentan noch auf Stock 4.4.4 mit Hacker Kernel unterwegs, würde gerne auf Lollipop wechseln.

Habt ihr eine Rom + Kernel Empfehlung?
Stock nah, schnell und gute Akkulaufzeit wären meine Kriterien.

Gruß rpm14
 
Hi,

das ist ja Deine Entscheidung, am Besten du ließt dich mal Quer durch die ROM Threads und entscheidest selber welche dir zusagt und welche ROM Wert auf was legt. So pauschal kann ich dir keine Antwort geben. Es gibt ein paar gute ROMs.

der Pulsar
 
@rpm14 Aber wenn du ne Empfehlung willst, dann kannst du dir die EmotionRom ruhig mal ansehen, sind paar nette Sachen drin ist aber dennoch einigermaßen nah an Stock. Und en Kernel gibts da auch zu (der Kernel R18 läuft derzeit besser als die beta des R19). Die Rom ist hier auch vorgestellt im Forum - dementsprechend ist auch ein guter Support vorhanden.
 
[...]

Ich danke dir, werde sie mir anschauen und ggf. berichten ;) [emoji106]

Gruß rpm14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste Android 5.1.1 Rom ist fertig,habe ich gerade im EchoeRom Forum gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Hat jemand vom euch schonmal die Kyubi Rom ausprobiert?
Wenn ja... Wie sind die Erfahrungen
 
Ja habe ich drauf gehabt läuft ganz gut ist teilweise auf Note 5 eingerichtet. Schaue es dir an lohnt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten