Welches ROM sollte ich nehmen?

Wer die Echoe Rom V8 S6 Port flashen möchte muss auf xposed framework verzichten weil die Rom dadurch sehr laggy wird!
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel72 und Merixi
Schade, wenn ich den Fix für die Gear VR Brille unter Echoe Rom V8 S6 Port flashe, wird nach ein Neustart "Oberfläche angehalten" angezeigt.
 
Hi,


nimm die Emotion ROM und den emotion Kernel r14


der Pulsar
 
Oder Echoe Rom v7!
 
...und sie kommen alle zurück zur Emotion ROM,....... :thumbup:



der Pulsar
 
Hab so gut wie alle getestet, und nun hab ich mich festgelegt!

DR. KETAN L2 [BOD2]!

Läuft sehr flott, stabil und Fotos sind klasse.
Zudem bringt sie sehr viele Features so wie Einstellungen in Form von Apps mit, daher klarer Gewinner für mich!

Rom ist unter xda auffindbar ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos, blackline2008 und Neophyte79
Pulsar schrieb:
...und sie kommen alle zurück zur Emotion ROM,....... :thumbup:



der Pulsar

Nicht alle!Ich erstmal nicht :)
Was nicht heißen soll das die Rom schlecht ist.
 
Hi,

abwarten, abwarten,...... :thumbup:


der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Cyrus174 und Neophyte79
Ich hatte die letzten 2 Handys immer OMEGA Rom und war super zufrieden. Werde wohl mal die OMEGA Rom 4.4.4 fürs Note 4 probieren. Wenn ich vorher mehr als zufrieden mit der Rom auf anderen Geräten war dann werde ichs wohl wieder denke ich. Batterielaufzeiten etc waren immer besonders gut.

Mal schauen.
 
Sauber endlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
blackline2008 schrieb:
ENDLICH !

Temasek
[...]
Werde morgen Abend einen Thread dazu eröffnen.

Gruß black
Endlich ist es soweit! War schon beim S3 einer meiner favorisiertesten ROMs.
Hoffentlich hat Temasek beim Note 4 nicht wieder solche Stimmungsschwankungen wie beim S3, aber ich denke er wird sich beruhigt haben.

Für die, die den Hintergrund nicht wissen: Die "User" von Temasek haben sich nie zufrieden gegeben mit seiner absolut besten ROM. Dann meinte Temasek öfter mal, er höre auf zu Programmieren. Nach ca 1-2 Monaten fing er dann wieder an aber nicht mehr offiziell usw...
Liegt halt an der Menschheit, wenn man schon sehr viel hat (in dem Falle Funktionen on mass), dann will man immer mehr haben.

Wie kommt es eigentlich das du die ROM erst jetzt gefunden hast? Ich meine die gibt es ja schon seit Ende März. Schade das sie vorher noch niemand entdeckt hat.
 
Apascual hat die Rom zuerst nur für die T - Mobile Variante (N910T} kompiliert .
Hab in der Rubrik des Forums einfach noch nicht nachgeschaut.
Denke die meisten von uns mit einem N910F wussten das nicht, bzw schauen da nicht rein.
 
blackline2008 schrieb:
Apascual hat die Rom zuerst nur für die T - Mobile Variante (N910T} kompiliert .
Von wo aus kompiliert er das ganze dann? Kann jemand die genaue Funktionsweise erklären?
Gibt es da eine "allgemeine" Temasek-ROM für alle Geräte und diese müssen jeweils für die einzelnen Geräte kompiliert werden, sprich für entsprechende Hardware oder wie läuft das ganze genau ab?
 
Bin wieder auf der OMEGA 1.2 Rom für KitKat 4.4.4 und damit läuft es, wie schon immer bei Omega Roms, einfach Klasse. Batteriezeiten, Performance etc. alles klasse.

LP ist mir noch zu buggy um es wirklich sinnvoll zu nutzen ohne mich ständig über irgendwas zu ärgern.

Der einzige Wechsel nach LP wäre für mich jetzt wenn eine LP Variante von Omega rauskommt. ;)

Gruß

Wolfseye
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel72
Hallo alle zusammen,

auch ich habe nach einer kurzen IOS pause nun wieder nen Android Smartphone (Note 4 SM910-F)

jetzt suche ich eigentlich nen tolles cm 12 oder cm 12.1 build, welches ich via cwm flashen kann.

So wirklich finde ich aber keins. habe mir die ROMS im Forum angeschaut aber welches funktioniert bzw. läuft sabil mit keinen oder wenig fehlern.

Könnt ihr mir ein empfehlen.

Für eure Antworten bedanke ich mich schon einmal

LG

XXeroXX
 
Hi,

guck dir mal auf xda diesen Beitrag an.
Leider hat hier noch keiner die ROM vorgestellt, vielleicht haste ja Lust zu Testen und hier vorzustellen.


der Pulsar
 
Schade das alle Custom-ROM's bling bling effekt haben

Mir fehlen 2 wichtige dev's beim Note 4 wie ARHD oder OMEGA die auf Stock-ROM aufbauen
 
Hi,


das ist so nicht richtig, weil der DEV Alexandr eine Stock zur Verfügung stellt mit der man selber nach eigenen Wünschen sich seine ROM basteln kann, bestes Beispiel ist die Thunder ROM, einfach ohne groß viel Blink Blink aber Stock basiert.

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: cimeastos und derOyabun

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten