[ROM][4.4.2] CyanogenMod 11.0

Hallo Zusammen,

wie lässt sich denn die ART Umgebung in CM11 aktivieren ?
Oder geht das nicht, wie ja beim aktivieren in den Entwickleroptionen darauf hingewiesen wird ?
 
Doch es geht, manche Sachen wie Xposed und so laufen meines Wissens nicht auf Art, und der Speicher wird ziemlich radikal benutzt
 
Also bei mir nicht !
Ich kann das zwar in den Entwickleroptionen aktivieren aber nach dem Reboot ist es nach wie vor auf Dalvik.
 
Du nutzt das Xposed framework?
 
Kein XPosed !
Aber jetzt funktionierts nach mehrmaligen probieren :scared:
 
Hallo Leute!

Habe das Note 1 mit CM11 / 4.4.4

hab folgendes Problem:

Wenn ich zum Beispiel bei den Kontakten jemanden über das Suche Sympol Suche findet er den Kontakt nicht, wenn ich aber runterscrole ist der Kontakt vorhanden!
Sync über Gmail funzt auch, nur eben in der Suche scheint der Name nicht auf und das ist mir nun schon bei einigen aufgefallen?!

Hoffe hab mich verständlich ausgedrückt ;-)


Weiss jemand was in der Richtung?
Danke im Voraus
 
Keiner einer Idee?
 
Sollte eigentlich gehen, mit Fullwipe geflasht?
 
Nein nur update
 
Na, dann würde ich mal fullwipen.
 
na mal sehen, vielleicht liegts auch nur an der Nightly Version!
bug?
 
hi ihr

habe da ein Kleines Problem unter cm11 nightly vom 26 und zwar sobald ich Hangouts starte bekomme ich Fehlermeldung Unbekanntes Problem mit Google Play Diensten . Pa Gapps 4.4.4 sind drauf weis wer evtl woran es liegen könnte bzw ob das bekannt ist .

bedanke mich im vorraus
 
Hallo zusammen
Ich hab das Problem das wenn ich die Nigthly vom 7.10. installieren will,es mir das gesamte system zerschiesst - nichts geht mehr um wieder ein backup aufspielen zu können muss ich alles ( system usw) in der recovery formatieren ist das bereits ein bekanntes Problem?
 
@aemande: Versuch es mal mit de Slim Minimal Gapps, mit denen habe ich auf allen Geräten dir wenigsten Probleme.
@united: benutzt du vielleicht eine (zu) Alte Version von TWRP oder CWM?
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Hallo redcooper85
Ich habe eig. Die neueste mir bekannte Recovery allerdings gehen jetzt gar keine Updates mehr bei mir nur die Sicherung mit der Nigthly vom 19.9. geht noch ...
Hat jemand eine Idee? Mir würde jetzt nur noch einfallen mit Odin auf Stock Flaschen und dann cm neu aufspielen ...
MFG united
 
Hi,

wie sieht's denn mit CM 11 für's N7000 aus? Gibt's eine Liste, was läuft und wo es noch hakt? Ist es stabil im Alltagseinsatz? Oder gibt es eine andere 4.4-ROM, die stabiler läuft?

Gruß
Daniel
 
@united :Ja, das klingt schwer nach einem Fall für Odin, ich würde trotzdem mal einen anderen Kernel / Recovery Verbund versuchen.

@daniweb : es gibt schon eine Weile nichts mehr das auf CM oder OMNI nicht läuft auf dem Note 1, Alltagstauglichkeit ist gegeben, ich nutze alle meine Geräte mit Custom Roms im Alltag :D
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und daniweb
Ist denn eine Stable-Version zu erwarten wie bei CM mit Android 4.2?
 
Stable wird es für das n7000 nicht geben und gab es eigentlich auch nie. Zumindest nach cm 9 nicht mehr.
 
Wie gesagt, Stable ist zu vernachlässigen, die Note 1 sind immer gelaufen ohne Große Zicken, ich hatte kein Handy das mit einer Custom Rom und bisschen Arbeit zuverlässiger war als das Note
 
  • Danke
Reaktionen: daniweb und plauzeee

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.536
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.319
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.189
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten