[GT-I9001][ROM][ION][JB-4.2.2][JDQ39E] CyanogenMod 10.1 by ADC-Team - Release 6 [EOL]

Gibt es irgendwo für die Rom den Stock Kernel zum runtergeladen?
Ich bräuchte den nämlich.
 
Danke, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. :rolleyes:
 
Sind wir eigtl. einer der wenigen Devices, die ION erhalten haben? Oder haben es alle anderen Roms von anderen Handys schon?
 
ION ist default für Android ab JB4.1. Also devices die vom Hersteller jb 4.1 oder höher erhalten haben das automatisch
 
  • Danke
Reaktionen: BigAznJimmy und Rhonin
[offtopic]

Hi Magic,

ich wollte Dir einfach mal ein fettes LOB aussprechen für Deine Arbeit hier im Forum - Du bringst nicht nur viele Beiträge, sondern auch qualitativ richtig gute Beiträge :thumbsup:

VIELEN VIELEN VIELEN DANK

Rhonin

[/offtopic]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lars124, Th3 Witch3r, jjsb und 3 andere
naja Rhonin, so wie du halt auch^^ Ist ja auch die Philosophie von Foren, dass Erfahrung weitergegeben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: BigAznJimmy, Lars124, Th3 Witch3r und 3 andere
Ist eine beta ION 10.1 geplant?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die gibt es doch schon als Release. :D
 
  • Danke
Reaktionen: BigAznJimmy und AndiG84
Soo ich bin erstmal wieder auf CM10.1 unterwegs ;)
Im direkt Vergleich CM11 zu CM10.1 ist die CM10.1 smoother und läuft besser (meiner Meinung nach) das ist der Grund wieso ich erstmal weiterhin diese nutzen werde. Auch Akkulaufzeit ist unter CM10.1 gefühlt besser, mal sehen was das ADC-Team noch so mit der CM11 macht...
 
Ich warte bis Cm11 ausgereift ist bis ich es antesten werde. Meiner Meinung nach ist 4.2.2 eh beste :D 4.0 sah hässlich aus, 4.3 ist zu langsam.

Bei mir läuft außerdem alles flüßiger und schneller, wenn ich zram deaktiviere. Zram hat mein Handy leider bisl ausgebremst
 
Startpost aktualisiert, viel Spaß :)
 
  • Danke
Reaktionen: AndiG84, Rhonin und Lars124
Läuft noch flüssiger

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach einigen Tagen gebe ich AndiG84 recht...

Rom läuft noch flüssiger und der Akku scheint auch noch ein bisschen länger zu halten.
Nutze den K^Kernel v1.2 370MB OC/UV und bin mehr als zufrieden ;)

Hoffe das da noch das eine oder andere Update kommt, WEITER SO ADC-TEAM!
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Hintergrundbild unscharf. An was liegt das?
 
neu vom Original einrichten.
 
Sorry, wie meinst du das? Und wie?
 
naja ich nehme an, du hast das Hintergrundbild in der letzten ROM auch schon gehabt und es jetzt über die Galerie neu ausgewählt - und zwar aus dem Ordner "Hintergrundbilder"

Dort werden die Hintergrundbilder tatsächlich abgelegt und zwar in optimierter Form für die Auflösung des Handys. Deshalb ist es jetzt pixeliger weil es wohl komprimierter abgespeichert wurde als das eigentliche Original.
 
Ja hatte ich. Wie finde ich diesen Ordner?
 
hm, über die Galerie. Aber wie gesagt. Das ist eine schlecht aufgelöste Kopie.

Du mußt - sofern du kein titanium backup hast und dort das Hintergrundbild abgespeichert hast - den Hintergrund wieder über das Originalbild erzeugen und das weiss ich nicht wo du es her hast, sonst bleibts so verpixelt.
 
  • Danke
Reaktionen: AndiG84

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.153
juni
J
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.361
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.657
AlterLeipziger
A
Zurück
Oben Unten