[ROM][4.1.2][JZO54K] Unofficial SlimBean 3.1.0

Das hört sich ja schon super an,werde diese nun auch mal flashen und berichten.Hab da noch ne Frage,bei den Downloads auf deren Seite gibt es AIO Aroma ist dies ein Aroma installer?
 
ich les nur AIO addons nicht aroma :blink:

Schau auch, dass du die richtigen (4.1.2 ->CM10) runterziehst und nicht die aktuellen (4.2.2 ->CM10.1)
 
ist ein Aroma installer gerade getestet;)

Downloads - Addons - AIO_aroma_v1.0


Edit

so ich habe Probleme mit dieser Rom,ich habe die rom und gapps geflasht nur kommt immer Google Play Store wurde leider beendet fehlt da noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
flasher78 schrieb:
ist ein Aroma installer gerade getestet;)

Downloads - Addons - AIO_aroma_v1.0


Edit

so ich habe Probleme mit dieser Rom,ich habe die rom und gapps geflasht nur kommt immer Google Play Store wurde leider beendet fehlt da noch was?


Tja, wer nicht lesen kann muß fühlen :tongue:

mit dem AIO aroma installer hast du dir gapps vom 1.3.13 runtergeladen. Die sind vermutlich nur für CM10.1 also JB 4.2.2
Du mußt dir die gapps von hier ziehen.
 
das scheint es gewesen zu sein :blushing: wobei ich den start post mit den gapps gefolgt bin.
 
Bekomme ich von irgendwoher den DSP Manager zum nachrüsten? Ich brauche das Teil dringende für ein paar Anwendungen.
Und wenn ich mich recht entsinne, konnte man in irgendeiner Config Datei im System die DPI einstellen, mir ist dann der text und die Grafik doch ein wenig zu klein.
Letzteres ist aber nicht lebenswichtig. Der DSP Manager schon :D
 
Keine Ahnung wegen dem DSP-Man., aber die Densitiy kannst du in der build.prop in der Zeile
Code:
ro.sf.lcd_density=XXX

einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
Man kann das direkt in dem slim-einstellungen einstellen ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
...oder so. :D

(Wie langweilig :flapper: )
 
sfk_jonas schrieb:
Man kann das direkt in dem slim-einstellungen einstellen ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Meine Schuld. Hab ja nach config Datei gefragt. In sofern: präzise Antwort :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
hat jemand pdroid für die version vom 2013-03-16
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pultuke und Muhtant
flasher78 schrieb:
Es gibt ne neue SlimBean 3.1.0 ....[Beta 3]

Öhm, die gibt's schon lange, hat magicw schon am Erscheinungstag hier im thread gepostet:tongue:

schon mit verschiedenen Kerneln getestet - läuft super (mit Stock-, Phenom 2.1 und 3.0 jetzt )

".....diesmal sogar 4.2.2." - dafür Danke.

Aber: nicht von Crybert; und "WiFi-Tethering, BT, vsync and recorded video playback" not working - erstere beiden sind für mich Ausschlusskriterium, also bleibe ich lieber bei der Beta3.

Schönen Sonntag noch :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die 4.2.2er vorhin mal angetestet,lief soweit ganz gut und flüssig
 
magicw hat schon angefragt den Thread zu übernehmen, kann er von mir aus gerne machen. Danke ;) müsste sich halt noch ein mod drum kümmern:)



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App:rolleyes:
 
Thread vll mal updaten da 3.1.0 raus ist, am besten mit Verlinkung zum 4.2.2 Slimbean :)
Läuft mega smooth mit CastagnaIT. Keine lags mehr, Gaming performance besser als bei GB.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@deMatHater

War schon von flasher gemeldet, aber es gilt noch dasselbe wie drei posts weiter oben von mir gesagt :p
Es handelt sich NICHT um die ROM aus diesem thread hier ...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, magicw,

Danke, daß Du den Thread übernimmst, kann mir keinen Besseren vorstellen, Du als passionierter slim-bean-fan ! :thumbsup::thumbsup:Hast mich ja erfolgreich zu ebendieser gebracht, danke nochmal, und viel Spaß und Erfolg weiterhin ...:o

Bin jetzt ebenso auf Beta4, nach stock-kernel ohne Vorkommnisse (allerdings nur ein Tag;) ), werde jetzt mit passendem Phenom-Kernel (V3.2) weitermachen.
Für mich die beste Kombination, meine Hausmarke gewissermaßen.

Wenn Du gewissermaßen neu anfängst (mit dieser Seite), ist es vielleicht angebracht,
die Überschrift
AW: [ROM][4.1.2][JZO54K] Unofficial SlimBean 3.0.1 [Alpha 2][27-11-2012]

auf den heutigen Stand zu bringen - könnte einen Newbie etwas verwirren...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
992
s54
S
magicw
Antworten
229
Aufrufe
27.094
Rhonin
Rhonin
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.548
se1111
S
Zurück
Oben Unten