[ROM][4.1.2][JZO54K] Unofficial SlimBean 3.1.0

pultuke schrieb:

Wenn Du gewissermaßen neu anfängst (mit dieser Seite), ist es vielleicht angebracht,
die Überschrift
AW: [ROM][4.1.2][JZO54K] Unofficial SlimBean 3.0.1 [Alpha 2][27-11-2012]

auf den heutigen Stand zu bringen - könnte einen Newbie etwas verwirren...

jo, danke pultuke, ich warte aber noch dass mich der admin auf den 1. thread schiebt. Solang kann ich die Ü'schrift nicht ändern.
 
Wie läuft bei euch eig die beta4? ich habe sie seit ein paar tagen(cleane installation) und anfangs hat iwie alles lange gebraucht um zu laden, das System lief flüssig aber wenn ich z.B. den Browser öffnete dauerte das oft mehr als 10sec.. Habe dann den Phenom Kernel geflasht was leider gar nichts brachte, habe seit heute dann den CIT Kernel 10.8 und mit dem läuft jetzt alles wieder wie es soll :)
Das einzige was jetzt noch fehlt/nicht funktioniert ist die Vibration einzustellen, es steht zwar das crybert das eingebaut hat aber leider habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, den Punkt Erweitert gibt es leider nicht in den Einstellungen(mit keinem Kernel gibt es den Punkt), BLN funktioniert dafür ohne Probleme. Wäre cool wenn jemand eine Lösung oder Antwort auf das Problem mit der Vibration wüsste.
Trotzdem gute Arbeit von Crybert :thumbup:


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
hm, für mich n nahtloser upgrade ohne probleme.
Den Schnickschnack mit BLN und Vibration-control verfolg ich nicht da kann ich leider net helfen. Hab aber auf die schnelle au nix gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r
Th3 Witch3r schrieb:
Wie läuft bei euch eig die beta4? ......................... Wäre cool wenn jemand eine Lösung oder Antwort auf das Problem mit der Vibration wüsste.
Trotzdem gute Arbeit von Crybert :thumbup:


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Habe die Beta4 jetzt seit gestern 'drauf (stock), ohne Auffälligkeiten; seit zwei Stunden mit Phenom V3.2; und ---- ich bin begeistert. Sowas von samtigem Dahingleiten von screen zu screen habe ich auf meinem SGS+ noch nicht erlebt; erinnert mich stark an das Nexus 10, als ich das das erste Mal benutzt habe.

Die Erfahrung mit den Browser(n) - der "normale" google-browser, der bei der slim-rom dabei ist (NICHT chrome), sowie auch opera, starten (blitz-)schnell - kann ich nicht bestätigen.

Edit: etwas [OT]
Interessant, wie mal wieder, oberflächlich gesehen, gleiche Konfigurationen - Slim-Beta4 mit Phenom V3.2 -
so unterschiedliche Ergebnisse liefern; Du, Th3Witch3r, hast board rev 0x07, ich habe 0x06, magicw hat auch 0x07 - was hast Du für 'nen Kernel, magic ?
[/OT]

Den BLN- und Vibration-Kram verfolge ich nur amüsiert als Leser, beschäftige ich mich nicht mit .....:biggrin:;)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: an Crybert und Eric: suuuperrrr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r
Also ich bin auch begeistert von dieser slimbean beta 4 Rom welche ich nun seit 2 tagen drauf hab, war sonst immer ehndroix treu aber diese Rom ist echt der Hammer teste gerade verschiedene kernel für diese Rom zurzeit hab ich den castagnaIT 10.8 drauf.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r
So, habe nun die Threadübernahme durchgeführt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: magicw und crybert
Hi Leute,
das mit den Advanced Settings scheint die ganze Zeit ein wenig an mir vorbei gegangen zu sein. Hatte den bool noch auf false stehen. Wird mit der nächsten Version gefixt. Dann sollte das auch funktionieren.
Im Moment solltet ihr diese jedoch über eine Verknüpfung der Aktivität auf dem HomeScreen erreichen können.

LG Crybert


EDIT: New Release
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r und pultuke
so neuer release mit den versprochen Änderungen ist draussen - Startthread aktualisiert. Thx crybert

Schade hab noch nicht rausgekriegt wie ich den Thementitel ändern kann.

Edit: nach Rü mit Admin hat das mit dem Alter des Threads zu tun und mir derzeit die Rechte fehlen so alte Thementitel zu ändern. Die Rechte bekommt man erst wenn man mal als Themen-Starter bekannt und etabliert ist.
Immerhin wurde er "neutralisiert" - damit kann ich leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pultuke
Thema ändern -> erweitert :)
 
so - hab mir mal die Mühe gemacht und die kompatiblen Varianten der aktivsten Kernelbauer im Startthread mit aufgezählt.
Vielleicht kommen dann nicht mehr so viel Fragen welcher Kernel denn nun passt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: flasher78
Bitte eine kurze Rückmeldung:
Die Advanced Settings sind nun sichtbar und die deutsche Übersetzung ist soweit auch vorhanden?
 
crybert schrieb:
Bitte eine kurze Rückmeldung:
Die Advanced Settings sind nun sichtbar und die deutsche Übersetzung ist soweit auch vorhanden?

Wenn Du damit "Einstellungen" -"Geräteeinstellungen" - "Galaxy S+ Einstellungen" und darin u.a. die BLN Konfiguration und Vibrationen meinst, ja ,auf deutsch;
In den Entwickleroptionen gibt es dann "Geräteinformationen" mit Unterpunkt "Device information" mit englischen Unter-punkten , die deutsche Erklärungen liefern.
Ich hoffe, habe die richtige Reihenfolge der Screenshots erwischt.

Danke für Deine super Arbeit! Für mich immer noch meine Lieblings-ROM :thumbup::thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365164955133.jpg
    uploadfromtaptalk1365164955133.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 245
  • uploadfromtaptalk1365164981095.jpg
    uploadfromtaptalk1365164981095.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 234
  • uploadfromtaptalk1365165021404.jpg
    uploadfromtaptalk1365165021404.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 248
  • uploadfromtaptalk1365165156754.jpg
    uploadfromtaptalk1365165156754.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 286
  • uploadfromtaptalk1365165355674.jpg
    uploadfromtaptalk1365165355674.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ja meinte die Galaxy S+ Einstellungen.
Oh man! Ich war wieder zu schnell und mir ist bei den Strings ein Fehler unterlaufen. Nächstes Mal gibts die DeviceSettings komplett in deutsch. Sorry
 
Ich habe jetzt seit gestern SlimBean drauf und bin begeistert :)
 
Hallo liebe Gemeinde!
Hab ein kleines Problem und zwar,hab ich SlimBeam AOKP installiert und möchte es Aktualisieren auf Release 1. Ich hab die Beschreibung auf Seite 1 genommen wo da stand das erst swipe catch und dann galvanik,was ich auch gemacht habe und dann das Release drüber bügeln. Hab ich auch gemacht, und nachdem es Hochgefahren ist,zeigt es immer Fehler an.Jetzt hab ich nochmals das AOKP frisch Aufgesetzt und bräuchte mal eure Hilfe zur wie ich das R1 drauf bekomme.
Danke schon mal im vorraus
 
Einfach die neuste slimbean und slimgapps laden, diese auf die interne Karte kopieren.
Wenn du eine frische willst

1.Wipe cache,wipe dalvik,factory reset und format system.
2.Rom und gapps flashen
3.Wipe cache und wipe dalvik
4.reboot
5.sich über die neue rom freuen;)
 
Atayger schrieb:
Hallo liebe Gemeinde!
Hab ein kleines Problem und zwar,hab ich SlimBeam AOKP installiert und möchte es Aktualisieren auf Release 1. Ich hab die Beschreibung auf Seite 1 genommen wo da stand das erst swipe catch und dann galvanik,was ich auch gemacht habe und dann das Release drüber bügeln. Hab ich auch gemacht, und nachdem es Hochgefahren ist,zeigt es immer Fehler an.Jetzt hab ich nochmals das AOKP frisch Aufgesetzt und bräuchte mal eure Hilfe zur wie ich das R1 drauf bekomme.
Danke schon mal im vorraus

Was hast n jetzt drauf AOKP oder SlimBean? Wenn du slimbean über AOKP drüberbügelst kann es schon sein, dass das nicht ohne factory reset geht.
 
Vielen Dank für die flotte Antwort,dann werd ich mal Testen
 
Hat jemand auch das Problem das der Empfang irgendwie schwaecher ist als normalerweise?
War heute Shoppen und in fast jedem Gebäude war mein Emofang Komplett weg. Egal bei welcher Netzwerkmodi (2G,2G+3G,3G) neustart, cache/dalvik gewiped

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
deMadHatter schrieb:
Hat jemand auch das Problem das der Empfang irgendwie schwaecher ist als normalerweise?
War heute Shoppen und in fast jedem Gebäude war mein Emofang Komplett weg. Egal bei welcher Netzwerkmodi (2G,2G+3G,3G) neustart, cache/dalvik gewiped

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Kann ich nicht bestätigen; slim- bean RC1 mit Phenom-V3.2-SQLB ...
Vollausschlag im Gebäude....
Zuviel am System "rumgeschraubt" - "getunt" - inkompatible oder störende apps ?

Denk mal an Deine Signatur ... :winki: ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
987
s54
S
magicw
Antworten
229
Aufrufe
27.066
Rhonin
Rhonin
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.531
se1111
S
Zurück
Oben Unten