pultuke
Ehrenmitglied
- 627
Muhtant schrieb:Also Ich habe die Option Geräteeinstellung nicht gefunden. Die gibt es bei mir nicht. Aber ich habe auch CastagnIT 10.9 drauf.
Gugg mal da ...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muhtant schrieb:Also Ich habe die Option Geräteeinstellung nicht gefunden. Die gibt es bei mir nicht. Aber ich habe auch CastagnIT 10.9 drauf.
Muhtant schrieb:So sieht's bei mir aus. Ich bin irritiert![]()
magicw schrieb:uh, dann hast du noch eine ältere revision - beta3 oder beta4. Der crybert hat das erst zur release1 ergänzt.
Kann leider nicht die DL-Links in meinem Startpost checken weils meine Firmen-Firewall blockt. Werde aber heut abend gucken, ob meine zwei links für die release 1 korrekt sind.
Muhtant schrieb:Tja, BLN geht nicht. Hab BLN Control installiert und aktiviert. Und mich angerufen. Keine Erregung :-(
Oder gibt es da einen Trick?
Aber ist ja nicht wirklich Lebenswichtig.![]()
Vollanin schrieb:ist bei mir genauso, würde mal gerne wissen warum.
benutze den aktuellsten phenomkernel und slimbean rc1
Vollanin schrieb:ist bei mir genauso, würde mal gerne wissen warum.
benutze den aktuellsten phenomkernel und slimbean rc1
Muhtant schrieb:Hab den CastagnIt 10.9

KingKuno schrieb:Erstmal danke.
Also ich flashe erst die Rom und dann nur noch die inverted Gapps, weil das ja mehr MB hat als die Rom selber ? Sonst brauche ich dann nichts mehr ?
Muhtant schrieb:Ich bin scheinbar der einzige, der SlimBean nutzt
Folgendes Phänomen: Da ich viel unterwegs bin, telefoniere auch auch viel unterwegs. Und heute das erste mal mit (Kabel) Headset.
Leider war die Lautstärke auf Anschlag und lies sich auch nicht herunterdrehen. Die Regler gingen zwar nach links, die Lautstärke jedoch blieb.
Hat das schon jemand feststellen können? Oder gar eine Lösung
Ich teste das Ganze heute Abend nochmal mit meinem BT Headset. Da war heute der Akku leer, sonst hätte ich das wohl gar nicht bemerkt.
![]()