[ROM][4.1.2][JZO54K] Unofficial SlimBean 3.1.0

Muhtant schrieb:
Also Ich habe die Option Geräteeinstellung nicht gefunden. Die gibt es bei mir nicht. Aber ich habe auch CastagnIT 10.9 drauf.

Gugg mal da ...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365496815148.jpg
    uploadfromtaptalk1365496815148.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 271
So sieht's bei mir aus. Ich bin irritiert :confused:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365498880337.jpg
    uploadfromtaptalk1365498880337.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 220
Muhtant schrieb:
So sieht's bei mir aus. Ich bin irritiert :confused:

uh, dann hast du noch eine ältere revision - beta3 oder beta4. Der crybert hat das erst zur release1 ergänzt.
Kann leider nicht die DL-Links in meinem Startpost checken weils meine Firmen-Firewall blockt. Werde aber heut abend gucken, ob meine zwei links für die release 1 korrekt sind.
 
magicw schrieb:
uh, dann hast du noch eine ältere revision - beta3 oder beta4. Der crybert hat das erst zur release1 ergänzt.
Kann leider nicht die DL-Links in meinem Startpost checken weils meine Firmen-Firewall blockt. Werde aber heut abend gucken, ob meine zwei links für die release 1 korrekt sind.

Das sind die aktuellen vom Release 1 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
OK, da habe ich entweder die Falsche runtergeladen, oder die Falsche geflasht. Oder beides :D

Ich schaue nochmal nach dem richtigen Release. Derzeit Slim-3.1.0-20130329.

Doom gelaufen.

Edit:
Und kaum macht man es richtig funktioniert es. Erstaunlicherweise habe ich mit der aktuellen ROM im Schnitt weniger Ram frei. Aber solange alles läuft, ist das ja egal. Ich glaube ich bin emdlic angekommen. Für mich die beste Rom. Danke an Entwickler und Supporter hier im Forum.
:thumbup::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, BLN geht nicht. Hab BLN Control installiert und aktiviert. Und mich angerufen. Keine Erregung :-(
Oder gibt es da einen Trick?

Aber ist ja nicht wirklich Lebenswichtig. :D
 
Muhtant schrieb:
Tja, BLN geht nicht. Hab BLN Control installiert und aktiviert. Und mich angerufen. Keine Erregung :-(
Oder gibt es da einen Trick?

Aber ist ja nicht wirklich Lebenswichtig. :D

ist bei mir genauso, würde mal gerne wissen warum.

benutze den aktuellsten phenomkernel und slimbean rc1
 
Vollanin schrieb:
ist bei mir genauso, würde mal gerne wissen warum.

benutze den aktuellsten phenomkernel und slimbean rc1

Hab den CastagnIt 10.9
 
Vollanin schrieb:
ist bei mir genauso, würde mal gerne wissen warum.

benutze den aktuellsten phenomkernel und slimbean rc1

Muhtant schrieb:
Hab den CastagnIt 10.9

hm, na dann hoffen wir mal das crybert mitliest und sich das auf die todo-liste fürs nächste release schreibt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
Bei mir weder noch...
 
Wenn man die Skalierung auf 240 Dpi ändert, dann sind beim Start von Apps über die Navigationsleiste die äußeren Apps nicht mehr ganz auf dem Screen, da der Auswahlkreis exakt bis an den Bildschirmrand geht.
Ist das ein Bug, oder gibt es da eine Lösung? Ist ja nicht wirklich schlimm, sieht nur blöd aus :D
 
Also der Stromverbrauch ist genial.
SlimBean & CastagnIt 10.9 exUV Bigmem.
Standzeit 48 Stunden. Wlan an, kurzzeitig Bluetooth, Permanent 3G. 10 Minuten Telefonie, 10 Minuten Internet. 20 Minuten GPS.
SmartassV2 & Noop. Akku neu mit 1800mAh.
Das ist effektiv. Morgen mal ein Test mit runtergetakteter CPU :)
 
  • Danke
Reaktionen: flasher78
Ich bin scheinbar der einzige, der SlimBean nutzt :D
Folgendes Phänomen: Da ich viel unterwegs bin, telefoniere auch auch viel unterwegs. Und heute das erste mal mit (Kabel) Headset.
Leider war die Lautstärke auf Anschlag und lies sich auch nicht herunterdrehen. Die Regler gingen zwar nach links, die Lautstärke jedoch blieb.

Hat das schon jemand feststellen können? Oder gar eine Lösung ;)

Ich teste das Ganze heute Abend nochmal mit meinem BT Headset. Da war heute der Akku leer, sonst hätte ich das wohl gar nicht bemerkt.
:rolleyes2:
 
Erstmal danke.
Also ich flashe erst die Rom und dann nur noch die inverted Gapps, weil das ja mehr MB hat als die Rom selber ? Sonst brauche ich dann nichts mehr ?
 
KingKuno schrieb:
Erstmal danke.
Also ich flashe erst die Rom und dann nur noch die inverted Gapps, weil das ja mehr MB hat als die Rom selber ? Sonst brauche ich dann nichts mehr ?

Normal brauchst du danach nichts,ich hatte letztens die rom und die inverted gapps aio geflasht und da lief es bestens
 
Muhtant schrieb:
Ich bin scheinbar der einzige, der SlimBean nutzt :D
Folgendes Phänomen: Da ich viel unterwegs bin, telefoniere auch auch viel unterwegs. Und heute das erste mal mit (Kabel) Headset.
Leider war die Lautstärke auf Anschlag und lies sich auch nicht herunterdrehen. Die Regler gingen zwar nach links, die Lautstärke jedoch blieb.

Hat das schon jemand feststellen können? Oder gar eine Lösung ;)

Ich teste das Ganze heute Abend nochmal mit meinem BT Headset. Da war heute der Akku leer, sonst hätte ich das wohl gar nicht bemerkt.
:rolleyes2:

Ich nutze die Rom auch ;)
Ja das ist mir auch schon einmal aufgefallen, weiß aber nicht mehr ob es bei dieser Rom war oder bei der cm10 von ivendor.
Bei mir hilft sobald der Anruf läuft das Headset aus stecken, die Lautstärke herunter regeln und dann das Headset wieder einstecken. Ist etwas umständlich aber funktioniert :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
Also SlimBean und das CastagnIT 10.9 exUV BigMem sind die absoluten Stromsparer. Ich bin heute zwar nur auf 12,5 Stunden gekommen und hatte 18% Rest. Aber was alles ging ist schon stark:
GPS & Bluetooth an, WLAN an. Durchgängig 3G. 2 Stunden Telco via Bluetooth & Headset, 6 Folgen Fringe (4h) bei voller Helligkeit, nicht ganz 3 Stunden MP3 via BT Headset, 1 Stunde Biken mit Herzfrequenzmesser & BT Headset sowie GPS Tracking. MOXIER für Exchange Abfragen, Facebook, G+, Whatsapp, IMO und Gapps. Und mein geliebtes Wettertool :rolleyes2:

Wie immer SmartAssV2 & Noop und 1800mAh Akku. Takt der CPU 1400 MHz.

Sehr, sehr, sehr geil. Absolut alltagstaugliches ROM. Und keine Abstürze, Hänger, Lags oder Sods.

Achja, Runtertakten ist sinnfrei, weil mit der Kombination SmartAssV2 und Noop die CPU ohnehin nur selten auf den maximalen Wert taktet.

Ideale Kombi für alle, die Ihr Handy als Bussines Handy nutzen wollen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: flasher78

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
986
s54
S
magicw
Antworten
229
Aufrufe
27.034
Rhonin
Rhonin
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.477
se1111
S
Zurück
Oben Unten