[ROM][ICS][CM9][OTA] ~¤ EhndroiX ¤ 12.11.15 ¤~ « innovative ¤ battery ¤ performance »

Das mit dem Locker ist ne gute Alternative. Habs mir sogar den Holo Locker Plus gekauft. Dennoch verwunderlich, dass das nicht durch die Basiseinstellungen geht.

Das mit der Synchronisierung ist sehr verwunderlich. Ich kann meine Kontakte nicht mit meinem Google Konto syncen. Mit der RC5 von ivendor ging das auch nicht. Muss also nicht an der ROM liegen. Vielleicht mal Google selber anschreiben?

Gesendet von meinem EHNDROIX-i9001 mit Tapatalk 2
 
teachmeluv schrieb:
... Ich kann meine Kontakte nicht mit meinem Google Konto syncen. Mit der RC5 von ivendor ging das auch nicht. Muss also nicht an der ROM liegen. Vielleicht mal Google selber anschreiben? ...

Du hast aber nicht zufällig in den Einstellungen google das syncen verboten, oder? Sowohl bei Hintergrunddaten, Automatisch synchronisieren, und bei dem google-Konto den Haken bei "Kontakte synchronisieren" gesetzt?
Wird das SyncZeichen Grün, oder meldet es einen Fehler?
Funktioniert das manuelle syncen?

Freut mich das dir der Holo Locker gefällt.

Gruß
 
Habe mal einen Screenshot angehängt. Alles kann ich syncen, nur nicht meine Kontakte. Sowas ist natürlich ungeil, wenn man mal zwischendurch aus irgendeinem Grund sein Telefon crasht oder ne andere Rom aufspielt. Nutze natürlich schlauerweise parallel My Phone Explorer, aber diese Sync Funktion is doch recht praktisch und hat einfach zu funzen ;-)

Gesendet von meinem EHNDROIX-i9001 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351356117475.jpg
    uploadfromtaptalk1351356117475.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 306
Download läuft! :cool2:
 
teachmeluv schrieb:
Habe mal einen Screenshot angehängt. Alles kann ich syncen, nur nicht meine Kontakte. Sowas ist natürlich ungeil, wenn man mal zwischendurch aus irgendeinem Grund sein Telefon crasht oder ne andere Rom aufspielt. Nutze natürlich schlauerweise parallel My Phone Explorer, aber diese Sync Funktion is doch recht praktisch und hat einfach zu funzen ;-)

Gesendet von meinem EHNDROIX-i9001 mit Tapatalk 2

synce mal manuell.
Hast du das Konto mal im phone gelöscht und neu eingerichtet?

Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
teachmeluv schrieb:
Hallo Leute,

ich nutze diese ROM auch seit ca. 2 Wochen und bin mit der Performance, die deutlich besser als die "normale" CM9 von Ivendor ist, sehr zufrieden. Allerdings habe ich feststellen müssen, dass der Sperrbildschirm nicht korrekt funktioniert. Ich sehe immer nur mein Muster. Mir fehlt quasi die Anwendungs- bzw. Entsperrauswahl vorher. Habe ich aus Versehen eine Option umgestellt oder ist das ein bekannter Bug?

Grüße

P.S. Ich suche keine alternativen Sperrbildschirme, ich möchte den Originalen von ICS ;-)

Einfach unter Einstellungen => Bildschirmsperre => Bildschirm-Sicherheit => Zeige Widgets vor Ensperren einen Haken sezten, dann müsste es klappen ;)
 
Schon wieder neues Update verfügbar...

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jippiiii,endlich funzt das Spirit FM! Radio <3
 
Gibt es eine Lösung, um den Background der Benachrichtigungsleiste zu ändern. Das NitroX stört doch i-wie... sonst ist die Rom ja super.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jop die Datei sollte in der SystemUI sein ;)
 
die 29. ist au raus :)
 
Hab mal eine kleine Frage, hat von euch schon jemand das uTrack gefunden? Hatte das immer aktiv aber nach dem flash ist es verschwunden. Ich will eigentlich schon Demjenigen der mein Handy mopst das Leben zu Hölle machen :D
 
Fulano schrieb:
synce mal manuell.
Hast du das Konto mal im phone gelöscht und neu eingerichtet?

Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

Wie synce ich denn manuell? Gelöscht nur nach Data Factory Reset aufgrund neuer ROM. Aber kann doch auch nicht sein, dass alles andere syncbar ist. Auch der Browser und der Kalender lassen dies mit dem Google Konto zu. Nur nicht die Kontakte.
 
teachmeluv schrieb:
Wie synce ich denn manuell? Gelöscht nur nach Data Factory Reset aufgrund neuer ROM. Aber kann doch auch nicht sein, dass alles andere syncbar ist. Auch der Browser und der Kalender lassen dies mit dem Google Konto zu. Nur nicht die Kontakte.

Einer deiner Kontakte hat falsche Inhalte, so dass er den Sync mit Google verhindert! Ich hatte es, dass HaxSync bei meinen Kontakten etwas zugefügt hat, das hat auch den Sync verhindert!
Alle Kontakte des Telefons löschen anschließend neu mit Google syncen!

Den Haken bei Kontakte entfernen, anschließend neu setzten, dann sollte es gehen!
 
Also bei der 12.10.29 gibt es wohl ein Problem mit der Statusleiste..

bei der 12.10.28 kann u.a. kein Facebook installiert werden :(

Jemand ne Lösung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab weder des eine prob noch das andere
 
Bei einer Version funktioniert die Statusbar nicht, das Problem ist bekannt, einfach die neuste nehmen
 
Hi, nachdem ich zwischenzeitlich mal ChaMeleon[CM9]
ausprobiert habe, habe ich gerade nach kompletter Bereinigung des Handys die Version 10.29 installiert.

Jetzt habe ich auch das Problem mit der fehlenden Statusleiste!

Ich hatte allerdings diese Version schon mal über die Version 10.28
installiert, da gab es das Problem mit der fehlenden Statusleiste nicht!?
(Mit Ausnahme der grafischen Verfehlung des Hintergrundbildes :D )

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
 
Abderit schrieb:
Einer deiner Kontakte hat falsche Inhalte, so dass er den Sync mit Google verhindert! Ich hatte es, dass HaxSync bei meinen Kontakten etwas zugefügt hat, das hat auch den Sync verhindert!
Alle Kontakte des Telefons löschen anschließend neu mit Google syncen!

Den Haken bei Kontakte entfernen, anschließend neu setzten, dann sollte es gehen!

Dann sollte ich die Kontakte wohl vorher mit einem anderen Tool sichern, oder? Denn sonst ist ja alles verloren :D

Andere Frage: Kann man den Apex Launcher bei der ROM irgendwie deinstallieren? Würde gerne auf einen anderen ausweichen. Aber damit es da nicht zu Problemen kommt, wäre eine Deinstallation des Apex von Vorteil.
 

Ähnliche Themen

Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.059
Digiboy2010
D
Keemo
Antworten
123
Aufrufe
16.411
Keemo
Keemo
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.502
se1111
S
Zurück
Oben Unten