[ROM][KQB][CWM-AROMA] All In One Rom GIGABREAD+

Abaddon schrieb:
Habe auch noch ne frage:

Hab die gigabread+ jetzt in der default version geflasht. Kann ich jetzt einfach erneut über das recovery "install zip" einige features, wie die anderen grafiktreiber, nachinstallieren ohne das ich alles neu machen muss?
Ich meine irgendwo im Aromainstaller was gelesen zu haben

Gesendet von meinem I9001, jetzt mit GIGABREAD+

Das funktioniert, habe gestern auch ein paar Sachen geändert!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Abaddon
Muss ich den Feamod-recovery haben oder geht CMW6.0?!
LG Hussi_414
 
cwm6 geht auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hussi_414
Hallo,
wie kriege ich diesen komischen Batteribalken (diese weiße Linie ganz oben am Bildschirm) ausgeschaltet? Ich habe schon überall gesucht, aber leider nichts gefunden.
 
klonetra schrieb:
Hallo,
wie kriege ich diesen komischen Batteribalken (diese weiße Linie ganz oben am Bildschirm) ausgeschaltet? Ich habe schon überall gesucht, aber leider nichts gefunden.

Such in den Einstellungem mal nach Batteriestatusleiste oder so ähnlich, das kann man in den Einstellungen ganz sicher deaktivieren, kann mich aber nich mehr erinnern wo das genau war bei GB.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: klonetra
klonetra schrieb:
Hallo,
wie kriege ich diesen komischen Batteribalken (diese weiße Linie ganz oben am Bildschirm) ausgeschaltet? Ich habe schon überall gesucht, aber leider nichts gefunden.

Schau im Drawer nach dem App "BatteryBar" oder so ähnlich

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: klonetra
shibadoo schrieb:
... Toggle2G kann ich möglicherweise einfach aus dem ROM rausnehmen und normal installieren. ...

Tja, das geht leider auch nicht. Installation im Stock ROM schlägt fehl. Wenn also irgendjemand Anregungen zu meinen Fragen hätte, wär das super.
 
deMadHatter schrieb:
Schau im Drawer nach dem App "BatteryBar" oder so ähnlich

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Hat funktioniert, Danke!!!
 
Mhh...hatte gerade meinen ersten spontanen reboot. Wollte display durch druck auf hardware teste mitte unten aktivieren um zu entsperren. So weit kam es leider nicht. Display ging nur ganz leicht an, hing dann und reboot. Anschliessend kein datenverbindung mehr. Musste nochmal neu starten.

Schade, ich dachte das wäre bei dieser rom behoben :(

Gesendet von meinem I9001, jetzt mit GIGABREAD+
 
Ist es möglich, vorinstallierte Anwendungen (wie z.B. SuperUser) nachträglich (nach dem Flashen des Roms) wieder zu deinstallieren? Über die normale Appverwaltung ist es nicht möglich, die Schaltfläche dafür ist ausgegraut.

Ich würde z.B. gern auf SuperSu wechseln und möchte nicht zwei gleiche Apps installiert haben (und deshalb SuperUser entfernen).

Trifft auch für die vorinstallierten Launcher (keiner der drei möglichen gefällt mir wirklich gut) zu.
 
Dann musst du SuperSu installieren, der App SuperUser rechte gewähren und dann z.B. per RootUninstaller die SuperUser App deinstallieren. So gings jedenfalls bei mir :)
 
Jap ist mit z.B TitaniumBackup(App) möglich oder du löscht sie manuell, dazu einfach mit einem Datei-Explorer wie z.B. ES-Dateiexplorer oder Rootexplorer nach system/app/ navigieren und die z.B. superuser.apk löschen. :)
 
Also TitaniumBackup zeigt mir die Superuser Apps nicht an.. :/
 
Lucas schrieb:
Also TitaniumBackup zeigt mir die Superuser Apps nicht an.. :/

Bei mir zeigt es alle Apps egal ob system oder meine... hast du auch root zugelassen?
Hier mal ein Screenshot von superSU, habe es installiert und das vorhandene gelöscht...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358976966152.jpg
    uploadfromtaptalk1358976966152.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 339
Vielen Dank, das Deinstallieren hat einwandfrei geklappt :)
 
Hallo Leute,

kann ich unter GB+ USB2go nutzen?? Sind die Treiber enthalten? Vielleicht weiß auch jemand ob ich aus dem Gerät die Stromversorgung für USB2go nutzen kann?

Gruß
Muhtant
 
Th3 Witch3r schrieb:
Bei mir zeigt es alle Apps egal ob system oder meine... hast du auch root zugelassen?
Hier mal ein Screenshot von superSU, habe es installiert und das vorhandene gelöscht...

Er zeigt dir aber auch nur die pro Version von superSU an, was nur ein Lizenzkey ist, die eigentliche super User Anwendung wird nicht gezeigt.

Gesendet von meinem Galaxy S Plus :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r
Hm ja stimmt ist mir gar nicht aufgefallen :rolleyes: sry für die falsche info oben:o ist komisch dass nur einige systemapps angezeigt werden... nja ich lösche sie sowieso immer direkt die apk, dafür brache ich dann keine extrige app :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das bei euch auch so das WLAN oft kurz aus geht und dich wieder einschaltet? Gibt's dafür vlt ein fix?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • se1111
Antworten
9
Aufrufe
1.005
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.493
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.271
Blackjubel
Blackjubel
Zurück
Oben Unten