Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Diskussionsplattform & Newsletter - JB & ICS Roms - Zubehör Übergreifend

  • 673 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionsplattform & Newsletter - JB & ICS Roms - Zubehör Übergreifend im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.

Welches der ICS Roms nutzt Ihr

  • CynogenMod 9 (TeamHackSung Build)

    Stimmen: 120 36,8%
  • Onecosmic (Paul Forde Build)

    Stimmen: 119 36,5%
  • [S.U.R.F.A.C.E. (auf CM 9 Build Basis)

    Stimmen: 3 0,9%
  • MyICS ( auf Onecosmic Build Basis)

    Stimmen: 9 2,8%
  • Codename Android

    Stimmen: 11 3,4%
  • Slim ICS

    Stimmen: 17 5,2%
  • ICS-BLUES

    Stimmen: 1 0,3%
  • AOKP-Android Open Kang Project

    Stimmen: 46 14,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    326
tom900011

tom900011

Erfahrenes Mitglied
oh gott. ich habe hier mein yahoo mail, meine einstellungen, meine apps,. mein exchange-konto, meine fotos ..... oh nööööö
 
S

Saintscar

Experte
flash das hier ;)
(deine einstellungen wären aber auch mit dem rom flash geblieben. wipen musst du ja nichts, es bleibt also alles erhalten)
 

Anhänge

  • return_to_stock_battery_CM9_build15_cwm.zip
    765,2 KB Aufrufe: 53
tom900011

tom900011

Erfahrenes Mitglied
auf den gedanken bin ich grad auch gekommen, mehr aus verzweiflung: klappte. trotzdem danke für den richtigen tipp. und eine nette, exakte, gut lesbare Batt-Anzeige hab ich damit auch.
also die ganze status-bar ist damit wieder da.
 
S

Saintscar

Experte
falls dir doch danach ist:
alle batterymods nun auch für CM9 ;)

(die kann ich im gegesatz zu ICSSGS nicht bei mir testen. sollte also einer nicht gehen, sagt mir bescheid. es kann immer mal ein handgriff danebengehen ;) aber selbst wenn, es passiert nichts schlimmes und mit "return_to_stock_xy.zip" kommt ihr immer auf den originalzustand zurück)
 
Q

quasimodo

Gast
Habe Ich mit Vermerk "Testen" auch in Post 3 verlinkt!
 
mig2000

mig2000

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo muss ich die Bootanimation reinpacken? Thx für die Hilfe.

Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC4. 1 mit Devil 1 BFC
 
Q

quasimodo

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mig2000

mig2000

Fortgeschrittenes Mitglied
quasimodo schrieb:
Wie Reinpacken, zur Verfügung stellen, welche Bootanimation?

Wenn Du meinst wie Installieren (flashen), in der Regel per CWM Mod.

Kannst Du deine Frage mal präziser ausführen. Danke!
Hast mir schon beantwortet. Danke Werd mich beim nächsten mal präziser ausdrücken.. :)

Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC4. 1 mit Devil 1 BFC
 
id.goPLAY

id.goPLAY

Erfahrenes Mitglied
Leute, kann mir mal jemand sagen wie man Battery Life eXtender deaktivieren/entfernen kann?!

Ist das ueberhaupt gut fuer die batterie?!
Moechte nicht das mein Akku nach 2 monaten kein saft mehr hat...

iPLAY schrieb:
XDA > While a low charge state can be simply avoided by charging the device more often, the battery in the Nexus S by default is charged to around 95% capacity and I could not find any app or tweak to stop the charging at a lower capacity. Thus the only way was to use the manual override and pull the cable which is annoying since one had to monitor the charge state.

So I implemented a simple tweak I called Battery Life eXtender (BLX) which can be used to set a limit for the capacity to which the battery will be charged by passing a value between 0 and 101 to 'charging_limit' in '/sys/class/misc/batterylifeextender' (101 by default).
 
Q

quasimodo

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eddyRS

eddyRS

Erfahrenes Mitglied
@Skorupiak

Hier wie gesagt der originale ICS File Manager "Eigene Dateien"
 

Anhänge

  • Eigene Dateien.apk
    994 KB Aufrufe: 516
Q

quasimodo

Gast
Hallo eddyRS, habe Ich gleich mal in Post 3 gepinnt. Danke!
 
id.goPLAY

id.goPLAY

Erfahrenes Mitglied
Also leute ich weiss nicht wie es bei euch aussieht, aber bei mir scheint es so das nur der Kernel Devil 14.1 LED2 keinen Lag beim Drawer hat und nebenbei läuft alles rund und flüssig (damit meine ich von browser/Opera bis Asphalt 6 HD & PES 2012).

Hat es noch jemand mit der erwänten version versucht?!
 
id.goPLAY

id.goPLAY

Erfahrenes Mitglied
Also, das ist zwar kein MOD'a aber fuer Galaxy S ist es nicht moeglich Chrome vom Market runterzuladen. Macht nix, hier is die original APK für Samsung S mit ICS :biggrin:



Download Chrome Beta Browser (16 Mb)

Habe es jetzt gerade installiert und es laeuft super! :laugh:
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Danke iPLAY ...
Sagt mal, gibt es mittlerweile nen Toggle-Mod für ICS?
Hat schon wer Swype unter ICS zum laufen gebracht? Soll ja mit Umwegen gehen...

Sind leider zwei k.o.-Kriterien für mich, ICS nicht zu nutzen ...
Okay Miui hat ja nen Toggle-Mod, aber Swype?

Ich stehe voll auf Stock, daher kenne ich mich in der ICS-' Ecke' nicht so aus ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mig2000

mig2000

Fortgeschrittenes Mitglied
Chrome

Läuft gut aber kein vollbild Modus :(

Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC4. 1 mit Devil 1 BFC
 
S

sonic6

Fortgeschrittenes Mitglied
iPLAY schrieb:
Also, das ist zwar kein MOD'a aber fuer Galaxy S ist es nicht moeglich Chrome vom Market runterzuladen. Macht nix, hier is die original APK für Samsung S mit ICS :biggrin:



Download Chrome Beta Browser (16 Mb)

Habe es jetzt gerade installiert und es laeuft super! :laugh:
Das ist nicht richtig, ich habe die RC4.1 und kann die Chome Beta ohne probleme direkt aus dem Market runterladen.

Finde bisher das der Stock Browser aber besser läuft, besonder 4players.de ist auf Chrome fast un-Surfbar.