Diskussionsplattform & Newsletter - JB & ICS Roms - Zubehör Übergreifend

Welches der ICS Roms nutzt Ihr

  • CynogenMod 9 (TeamHackSung Build)

    Stimmen: 120 36,8%
  • Onecosmic (Paul Forde Build)

    Stimmen: 119 36,5%
  • [S.U.R.F.A.C.E. (auf CM 9 Build Basis)

    Stimmen: 3 0,9%
  • MyICS ( auf Onecosmic Build Basis)

    Stimmen: 9 2,8%
  • Codename Android

    Stimmen: 11 3,4%
  • Slim ICS

    Stimmen: 17 5,2%
  • ICS-BLUES

    Stimmen: 1 0,3%
  • AOKP-Android Open Kang Project

    Stimmen: 46 14,1%

  • Umfrageteilnehmer
    326
Gibt es die Möglichkeit bei der Onecosmic rom den Kamera ton abzustellen?
 
Ja, gibt es. Einfach in der Kameraapp die Lautstärke über die Einstellknöpfe bis auf 0 herunterdrehen. Fertig. Die eigentliche Systemlautstärke wird dadurch nicht verstellt.

-----------------------------------------------------------------------

"Bud, nur weil etwas nicht funktioniert, darf man es nicht einfach wegwerfen. Wenn das ginge, hättest du keine Mutter!"
 
quasimodo schrieb:

Danke, aber im Market kann man ja nur den Viewer kostenlos herunterladen, oder die Vollversion kaufen. Als SGS Besitzer haben wir ja aber die Vollversion bereits bekommen. Es sieht nur so aus als würde bei der Installation auf Stock-ROM geprüft und ggf. die Installation verweigert werden. Dass muss doch aber irgendwie machbar sein.

-----------------------------------------------------------------------

"Wenigstens kommst du jetzt an die Daten der Black Box ran, die du aus den Trümmern deiner abgestürzten Träume von einem Date mit ihr bergen konntest und kannst sie analysieren, bevor du wieder am Mount Looser zerschellst."
 
Stimmt, da habe Ich derzeit keinen Lösungsansatz!
 
Hi Leute, gibt es hier jemanden der die richtige onecosmics und onecosmics + Probiert hat ?
Welche findet Ihr besser.
 
eine frage:

funktioniert in diesen ganzen ICS Roms auch die videobeschleunigung die ja praktisch ICS so ausmacht? laufen die ROMs vergleichsweise so flüssig wie die original ROMs z.B. auf dem galaxy nexus?
 
mercury schrieb:
laufen die ROMs vergleichsweise so flüssig wie die original ROMs z.B. auf dem galaxy nexus?

Mein Kumpel hat ein Galaxy Nexus und ich das SGS mit Onecosmic. Nebeneinander gelegt muss ich sagen dass der Speed sich so gut wie nichts schenkt. Die Menüs öffnen und schließen sich, scrollen, animieren usw... alles ohne spürbare lags.

Noch eine Bemerkung zu den Add Ons im First Post:
Für alle die, die wie ich schon die ganze Zeit nach einem transparenten PowerWidget suchen. Der unter ONECOSMIC BUILDS ==> Weiteres Zubehör ==> (5) aufgelistete Mod funktioniert auch noch in der aktuellen RC3.1. Allerdings muss die Settings.apk wie in der Anleitung vermerkt per Hand kopiert werden. Die im Zielthread verlinkten Packages werden vom CWM nicht installliert.

-----------------------------------------------------------------------

"Super-kali-fragillistisch-expi-aligetisch."
 
  • Danke
Reaktionen: mercury
Liste - CustomRoms, basierend auf ICS - betreut von btv-1 . Besten Dank an dieser Stelle!

Hier kann übergeordnet auch über die in der Liste befindlichen Roms/Mods diskutieren.

Kurzvorstellung auch von Meiner Seite:
In der Liste von btv-1 Rom ICS4.0.3 - JARMEZ HACK (RC3.1/MyICS)+SamsungApps+NovaLauncher+Platypus Kernel


[DOWNLOAD]-JARMEZ HACK RC3.1/MYICS GTi9000 General/Generic with JVT modem
http://www.multiupload.com/DTTZIKJDY8

[DOWNLOAD] - JARMEZ HACK RC3.1/MYICS GTi9000 Europe JVU modem
http://www.multiupload.com/YQNOQK82Y3

onecosmicnewlogo1gur48.png


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sieht es mit der speicherverwaltung in ICS aus? hat das SGS für ICS zu wenig speicher? merkt man app schließungen etc.? wie viel freien speicher hat man etwa nach einem neustart?
 
mercury schrieb:
wie sieht es mit der speicherverwaltung in ICS aus? hat das SGS für ICS zu wenig speicher? merkt man app schließungen etc.? wie viel freien speicher hat man etwa nach einem neustart?

Ist egal es läuft rund
Aber nur flashrn wenn du weißt was du machst

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
So gehst Du vor - entnommen aus der von Dir verlinkten Anleitung!

Damit ihr das auch so nutzen könnt, müsst ihr einfach den Widgetsoid-Umschalter 4×1 auf dem Homescreen legen, in den Optionen alle gewünschten Felder aktivieren und dann unter Erweitert den Haken bei “Benachrichtigung” und “Widget unsichtbar” setzen. Nach dem Speichern sollte das Wigdet dann oben in der Benachrichtigungsbar auftauchen. Über das Programm selbst, welches ihr aus dem Menü heraus starten könnt, ist es möglich unter dem Punkt Statusleiste das Layout individuell anzupassen. Funktioniert super, schaut gut aus und hält den Homescreen sauber.

Die Farbe kann unter Themes zwar ausgewählt werden, wird aber nicht übernommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bedeutetn die Farben blau grün und rot bei der CPU auslastung die man in den einstellungen einblenden kann?
 
OKe dann meine Frage nochmal hier....ich habe heute mein I9000 auf ICS 4.0.1 geflashed....alles funktioniert Problemlos aber leider kann ich Whatsapp nichtmehr installieren....ich bekomme beim installieren den Fehler "App wurde nicht installiert" kann mir jemand von euch helfen?????????
 
beric schrieb:
OKe dann meine Frage nochmal hier....ich habe heute mein I9000 auf ICS 4.0.1 geflashed....alles funktioniert Problemlos aber leider kann ich Whatsapp nichtmehr installieren....ich bekomme beim installieren den Fehler "App wurde nicht installiert" kann mir jemand von euch helfen?????????


Habe viell was gefunden was noch wichtig sein könnte: In Einstellungen->Status steht bei "Meine Telefonnummer" Unbekannt...

kann das was damit zu tun haben????
 
beric schrieb:
Habe viell was gefunden was noch wichtig sein könnte: In Einstellungen->Status steht bei "Meine Telefonnummer" Unbekannt...

kann das was damit zu tun haben????

Steht bei mir auch, aber whatsapp geht. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen :-(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.793
Islaris
Islaris
Q
Antworten
279
Aufrufe
65.289
yosenami
Y
Zurück
Oben Unten