[ROM][G930F][6.0.1][BPLB] *05.01.2017* SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][STABLE]

Gerne auch länger, brauche den Platz sowieso nicht :) [emoji106]

Hast du eigentlich vor in Zukunft die build.prop anzupassen?
Im Moment wird es z. B. in Benchmark Apps als unbekanntes Gerät erkannt..
Was aber, für mich, schlimmer ist: SwiftKey denkt ich hätte ein Edge und gleicht das mit "Rahmen" an den "Edges" aus..
Hab jetzt einfach selbst in der build.prop alle 935 Einträge mit 930 ersetzt, dann wird die Tastatur normal angezeigt...
In den Benchmark Apps allerdings weiterhin nicht erkannt xD
ba5b1cb0842c25c3a6f327cec9b9a83e.jpg
c9f7e0425c5f9675515eaa57caf0c488.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Jetzt läuft superman auf meinem s7 :biggrin:
Und zwar richtig gut:thumbsup:
Kann ich eigentlich OEM unlock wieder ausschalten?

Achja, in den geräteinformstionen steht bei Modell sm g935f
Wie kann ich das ändern?

Und ich kann den Verbrauch bei den mobilen Daten nicht einstellen. Habt ihr das Problem auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte auch gerne die superman flashen.
Bis zum Punkt wo die 1.4.1.zip geflasht wird hat meiner Meinung nach alles geklappt.
Jetzt kommt die Fehlermeldung, keine MD5-Datei?
 
Ich glaube, die Meldung gab es bei mir auch.. installieren ging trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: djangp
Bei mir war wohl die zip Datei defekt... habe sie jetzt nochmal neu heruntergeladen... jetzt wurde die ROM instaliert
Bin schon sehr gespannt auf die ROM ...bootet gerade wird wohl etwas dauern :-D
[doublepost=1463476315,1463473507][/doublepost]Muss ich noch was tun, damit ich Xposed Module downloaden kann. Steht Active 84 build, aber im Download Bereich wird mir nichts angezeigt?
 
Unter module aussuchen, anklicken und dann beim jeweiligen Modul downloaden. Nach der Installation noch aktivieren und ggf das s7 rebooten.
 
Ja genau, aber unter Download taucht eben nichts zum aussuchen auf - Suchbegriffe bringen auch nichts
 
Das ist komisch.
Bei mir sieht es unter download so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20160517-120357.png
    Screenshot_20160517-120357.png
    78,6 KB · Aufrufe: 330
genau diese Seite ist bei mir komplett leer ....Auch Xposed Installer ganz oben steht da nicht...
 
Hast du mal versucht xposed zu deinstallieren und dann neu zu installieren? Links sind im OP....
 
  • Danke
Reaktionen: djangp
Jep nach Neuinstallation läuft es ... welche bzw. läuft WANAM Xposed oder Gravity Box?
 
Hab beide noch nicht getestet.
Von wanam und gravity Box liest Aman aber immer wieder bei xda. Ich würde davon ausgehen, dass beide laufen...
 
Bei mir läuft dieses ganz gut.. YT läuft auch bei Bildschirm aus [Xposed module] Enable background playback in YouTube
 
Dumme Frage: Ist hier DoubleTap2Wake mit bei?
 
Nein, kein tap2wake.. Wofür auch bei nem Gerät mit physischem Home Button?
 
Weil ich es vom Z3C so gewohnt bin;)
 
War ich auch vom G2, trotzdem brauch zumindest ich das nicht mehr, weil ja wie gesagt der Home Button vorhanden ist..
 
Hallo zusammen
Bin gerade zurück und wollte noch sagen, wenn ihr noch CSCs von euren Providern geben wollt, könnt ihr das bitte jetzt dann tun? Dann kann ich alles für die neue Version vorbereiten. Danke :)
Ach ja und einfach nur für die G935 Variante. SWC, AUT und DBT habe ich bereits
 
Wie kann ich denn die Modell Bezeichnung ändern? In den Infos steht sm-g935f
 
Also ich finde dieses detail so unwichtig
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
2.126
Cloud
Cloud
FliegerNRW
Antworten
63
Aufrufe
18.687
bananensaft
B
S
  • SP-Fotodesign
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
14.819
Roger123
R
Zurück
Oben Unten