[ROM][G930F][6.0.1][BPLB] *05.01.2017* SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][STABLE]

  • 884 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G930F][6.0.1][BPLB] *05.01.2017* SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][STABLE] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S7.
P

pleitegeier

Guru
Gerne auch länger, brauche den Platz sowieso nicht :) [emoji106]

Hast du eigentlich vor in Zukunft die build.prop anzupassen?
Im Moment wird es z. B. in Benchmark Apps als unbekanntes Gerät erkannt..
Was aber, für mich, schlimmer ist: SwiftKey denkt ich hätte ein Edge und gleicht das mit "Rahmen" an den "Edges" aus..
Hab jetzt einfach selbst in der build.prop alle 935 Einträge mit 930 ersetzt, dann wird die Tastatur normal angezeigt...
In den Benchmark Apps allerdings weiterhin nicht erkannt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bax-one

bax-one

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt läuft superman auf meinem s7 :biggrin:
Und zwar richtig gut:thumbsup:
Kann ich eigentlich OEM unlock wieder ausschalten?

Achja, in den geräteinformstionen steht bei Modell sm g935f
Wie kann ich das ändern?

Und ich kann den Verbrauch bei den mobilen Daten nicht einstellen. Habt ihr das Problem auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
djangp

djangp

Stammgast
Möchte auch gerne die superman flashen.
Bis zum Punkt wo die 1.4.1.zip geflasht wird hat meiner Meinung nach alles geklappt.
Jetzt kommt die Fehlermeldung, keine MD5-Datei?
 
bax-one

bax-one

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaube, die Meldung gab es bei mir auch.. installieren ging trotzdem.
 
djangp

djangp

Stammgast
Bei mir war wohl die zip Datei defekt... habe sie jetzt nochmal neu heruntergeladen... jetzt wurde die ROM instaliert
Bin schon sehr gespannt auf die ROM ...bootet gerade wird wohl etwas dauern :-D
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Muss ich noch was tun, damit ich Xposed Module downloaden kann. Steht Active 84 build, aber im Download Bereich wird mir nichts angezeigt?
 
bax-one

bax-one

Fortgeschrittenes Mitglied
Unter module aussuchen, anklicken und dann beim jeweiligen Modul downloaden. Nach der Installation noch aktivieren und ggf das s7 rebooten.
 
djangp

djangp

Stammgast
Ja genau, aber unter Download taucht eben nichts zum aussuchen auf - Suchbegriffe bringen auch nichts
 
djangp

djangp

Stammgast
genau diese Seite ist bei mir komplett leer ....Auch Xposed Installer ganz oben steht da nicht...
 
bax-one

bax-one

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du mal versucht xposed zu deinstallieren und dann neu zu installieren? Links sind im OP....
 
djangp

djangp

Stammgast
Jep nach Neuinstallation läuft es ... welche bzw. läuft WANAM Xposed oder Gravity Box?
 
bax-one

bax-one

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab beide noch nicht getestet.
Von wanam und gravity Box liest Aman aber immer wieder bei xda. Ich würde davon ausgehen, dass beide laufen...
 
wikinger

wikinger

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir läuft dieses ganz gut.. YT läuft auch bei Bildschirm aus [Xposed module] Enable background playback in YouTube
 
M

mj084

Guru
Dumme Frage: Ist hier DoubleTap2Wake mit bei?
 
P

pleitegeier

Guru
Nein, kein tap2wake.. Wofür auch bei nem Gerät mit physischem Home Button?
 
M

mj084

Guru
Weil ich es vom Z3C so gewohnt bin;)
 
P

pleitegeier

Guru
War ich auch vom G2, trotzdem brauch zumindest ich das nicht mehr, weil ja wie gesagt der Home Button vorhanden ist..
 
T

Tkkg1994

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen
Bin gerade zurück und wollte noch sagen, wenn ihr noch CSCs von euren Providern geben wollt, könnt ihr das bitte jetzt dann tun? Dann kann ich alles für die neue Version vorbereiten. Danke :)
Ach ja und einfach nur für die G935 Variante. SWC, AUT und DBT habe ich bereits
 
bax-one

bax-one

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie kann ich denn die Modell Bezeichnung ändern? In den Infos steht sm-g935f
 
Black_Focus

Black_Focus

Experte
Also ich finde dieses detail so unwichtig
 
Ähnliche Themen - [ROM][G930F][6.0.1][BPLB] *05.01.2017* SuperMan-Rom V1.19.1 [AROMA][STABLE] Antworten Datum
60