[ROM][G96xF/DS][9.0 S7CTA2 ROM] *23.01.2020* *KEIN SUPPORT/UPDATES MEHR*

Hat eigentlich noch wer das kleine Problem, dass das Always On Display nicht richtig geht? Mein Display ist immer dunkel, tippe ich es 2x an, dann geht das Always On Display kurz an, es geht aber relativ schnell wieder aus. Ist das normal oder sollte das Always On Display normal funktionieren?
 
in den einstellungen vom aod auf immer stellen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Prom
Habe nicht erkannt, dass dieser Punkt eine Kombi aus Button + Switch ist, daher habe ich das übersehen, vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
CSG8 ROM released

Juli Sicherheitspatch
 
  • Danke
Reaktionen: Prom, Ice23, onkala und 3 andere
Ice23 schrieb:
@Ecki2004MG
Kein Problem, war gestern nur zu faul es hochzuladen. :1f60e:

Framework-Mod: CSF2 19.x


Achtung ! Richtige Zip auswählen !
G960F = S9 oder G965F = S9+

- Navigationsleiste Höhe 35 dpi ( von 48 dpi Stock )
- Kamera-Blitzlicht bis 1% Akku ( Info: Hiermit entfällt auch die 15% und 5% Akku-Warnung ! )


SystemUI-Mod: CSF2 19.x odex

Für S9 und S9+

- Virtual lock button ( virtuelle Verriegelungstaste auf Statusleiste rechts )
( Die virtuelle Taste ist nur bei entsperrtem Bildschirm aktiv.
Bei Berührung ist sie sichtbar und verhält sich genauso wie die Powertaste.
kurz tippen = Bildschirm sperren
lang drücken = Power-Menü
2x kurz tippen = Aktivierung Kamera )

Anhang anzeigen 721342

Download: MEGA-Links in .txt-Datei im Anhang

Flashable Zip via TWRP-Recovery

Backup erstellen , Mod installieren , Neustarten.

Guten Morgen,

bringst du die Mod auch wieder für die neue Version raus? :)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: rushmed und Ecki2004MG
Framework-Mod: CSG8 20.x

Achtung ! Richtige Zip auswählen !
G960F = S9 oder G965F = S9+

- Navigationsleiste Höhe 35 dpi ( von 48 dpi Stock )
- Kamera-Blitzlicht bis 1% Akku ( Info: Hiermit entfällt auch die 15% und 5% Akku-Warnung ! )


SystemUI-Mod: CSG8 20.x odex

Für S9 und S9+

- Virtual lock button ( virtuelle Verriegelungstaste auf Statusleiste rechts )
( Die virtuelle Taste ist nur bei entsperrtem Bildschirm aktiv.
Bei Berührung ist sie sichtbar und verhält sich genauso wie die Powertaste.
kurz tippen = Bildschirm sperren
lang drücken = Power-Menü
2x kurz tippen = Aktivierung Kamera )



Download: MEGA-Links in .txt-Datei im Anhang

Flashable Zip via TWRP-Recovery

Backup erstellen , Mod installieren , Neustarten.
 

Anhänge

  • G960F_CSG8-Framew-Mod.txt
    70 Bytes · Aufrufe: 49
  • G965F_CSG8-Framew-Mod.txt
    70 Bytes · Aufrufe: 55
  • CSG8-SystemUI-Mod.txt
    70 Bytes · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, Ecki2004MG und rushmed
Hi, hab mir die neuste Rom (clean) installiert, BL natürlich vorher aktualisiert in TWRP und dazu die passende Soldier Rom.

Alles funktioniert einwandfrei, nur wird keine SIM Karte erkannt.

Hab ich was falsch gemacht oder vergessen?
 
@comander2000 einfach nochmal die Firmware Flashen im TWRP ( bootloader etc. ) Wenn's nicht hilft einfach die rom dirty drüber flashen oder clean
 
@P3T3R1811

Danke für die schnelle Antwort. Hat leider nicht geklappt. :sleep:
 
Okay das ist komisch. Hattest du zuvor schon TWRP drauf oder allgemein ne andere Custom Rom ?
 
Eine Frage, habe zwar noch die letzte Solider ROM auf 8.0 Basis installiert aber seit Kurzem bekomme ich keine Anrufe in Abwesenheit mehr angezeigt.
Ich sehe dann immer erst, dass ich vergeblich versucht wurde anzurufen, wenn ich in der Anrufliste nachsehe.

An was könnte das liegen?

Gruß
 
@j1gga84 bei mir öffnen sich einfach benachrichtigung was hart nervig ist, werde gleich nen Clean machen in der Hoffnung dass diese Sch**** verschwindet. Denn wenn ich zb. in WhatsApp eine sprachnachricht mache und eine Nachricht aus einem anderen chat bekomme dann öffnet er den anderen chat und unterbricht meine memo und kann von vorne anfangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß Julian23
@P3T3R1811

Hatte vorher auch eine Rom von Soldier drauf... Ca. 8 Monate alt. Hat funktioniert ohne Probleme.

Vielleicht hilft ja per Odin eine original Version von Sammobile zu flashen?

Die sd Karte wird im übrigen ohne Probleme erkannt.

Oder weiß jemand vielleicht eine andere Lösung, damit die SIM Karte erkannt wird?
 
@comander2000 ja flash mal die originale und dann TWRP und so weiter wieder drüber. Hoffe hilft
 
Haat du mal die sim in einem anderen Gerät getestet?
 
comander2000 schrieb:
Hi, hab mir die neuste Rom (clean) installiert, BL natürlich vorher aktualisiert in TWRP und dazu die passende Soldier Rom.

Alles funktioniert einwandfrei, nur wird keine SIM Karte erkannt.

Hab ich was falsch gemacht oder vergessen?

ist deine IMEI überhaupt noch vorhanden ?

wahr bei mir auch mal so , als ich zuerst fie firmware dann die ROM installiert hatte.
 
@P3T3R1811
Die original Firmware hat geholfen. Hab jetzt einfach nur root drauf gemacht ohne Rom. Da leider der gleiche Fehler wieder aufgetreten ist.


Hab mich beim rooten an das Video gehalten, ohne Knox auf 1 zu setzen.
[doublepost=1565304606,1565304522][/doublepost]@onkala

Ja, beide EMEI waren vorhanden.

Nun egal. Nur mit Root und Magisk kann ich auch leben .
 
Ging leider doch etwas schnell..
Die ROMs von SoLdieR9312, auch für das S10, werden nicht mehr weiterentwickelt, der Thread auf XDA wurde nach noch nicht mal 6 Stunden geschlossen, obwohl es mit Sicherheit noch viele User gibt, die die ROM weiternutzen werden und sich gegenseitig Tipps geben möchten..
[G96XF/FD/N] SoLdieR9312s G96XCSG8 ROM || 20.0 | AROMA | ODEXED | Android 9.0 | 18/07

Hier auf Android Hilfe werden die Threads nicht geschlossen sondern lediglich mit dem Zusatz EOL versehen.

Trotz alledem Danke für die ganze geleistete Arbeit, jedoch schade, dass die Vorlaufzeit nur so kurz war.
Ich war kurz davor in den nächsten Tagen auf Android 9 zu gehen, ich denke, dass es nun die Ultimate Pie ROM werden wird.

Gruß
 
Na ein Glück bin ich schon vor ner weile auf Ultimate gewechselt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Was mich interessieren würde, warum wurde die Entwicklung der ROMs denn eingestellt?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.319
Fire123
Fire123
SoLdieR9312
Antworten
377
Aufrufe
24.647
GalaxyMax90
GalaxyMax90
D
Antworten
2
Aufrufe
1.890
deteros
D
Zurück
Oben Unten