[ROM][G96xF/DS][9.0 S7CTA2 ROM] *23.01.2020* *KEIN SUPPORT/UPDATES MEHR*

Ich würde einfach mal davon ausgehen, dass es Soldier vorzieht seine Freizeit anders zu gestalten ^^
 
@Marcel @@dgar

Ich besitze das Gerät seit S10 Release schon nicht mehr, daher kann ich auch keine Fehler mehr ausbessern (z.B. Probleme beim S9) oder die ROM überhaupt testen bevor ich diese release.
Samsung ändert in letzter Zeit einfach zu viel an der Kamera, sodass ich mich stundenlang mit Dateivergleichen beschäftigen müsste, damit die Kamera auf beiden Geräten sauber läuft. Für ein Gerät, was ich schon lange nicht mehr besitze, und nicht mal mehr 5€ Spenden pro Monat (im Durchschnitt) zusammenkommen um die Server zu bezahlen (wohlgemerkt bei weit über 1500 Downloads pro Monat!), macht es einfach keinen Spaß mehr.
Natürlich will ich damit kein Geld verdienen, aber wenn ich jeden Monat ~25€ aus eigener Tasche zahlen soll, finde ich das wohl nur mehr als fair zu sagen, dass es sich einfach nicht mehr lohnt.

Und was natürlich auch dazu kommt, ist dass ich mich mal anderen Sachen widmen möchte, habe lange genug die Stock ROMs aufrecht erhalten, gibt ja mittlerweile genug Alternativen. Und es steht jedem frei, den Rebase auf die neuen Files selbst vorzunehmen und meinen Installer zu nutzen. Die Ordnerstruktur ist ja klar erkennbar, dürfte also nicht zu schwer sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nurihan2018, j1gga84, HCD und 4 andere
Ok das ist so weit nachvollziehbar.

Vielen Dank für deine geleistete Arbeit mit den ROMs!
 
  • Danke
Reaktionen: Nurihan2018
@dgar schrieb:
Na ein Glück bin ich schon vor ner weile auf Ultimate gewechselt ^^
Ist bei dieser ROM die originale Kameraapp von Samsung dabei? In wie weit unterscheidet sich das von der SoLdieR9312?
Finde ich auch schade das sie nicht mehr betreut wird. War sehr zufrieden damit. Hab mir nochmal die letzte Version aktualisiert. Läuft nach wie vor super.
Danke an dieser Stelle für die Mühen und Unterstützung.
 
Ja auch stock, nur das n paar mehr sachen/tweaks/mods dabei sind.
 
  • Danke
Reaktionen: McFrey und Ecki2004MG
Was würde denn ein Wechsel auf Ultimate bedeuten, geht das auch mit einem dirty flash auf die neue Rom oder muss ich mein Handy ganz neu einrichten?
 
Janz einfach. Mach (TWRP) Backup und probiers
 
Hallo zusammen,
könnt ihr Apps aus dem Galaxy Apps Store installieren?
Bei mir kommt immer die Fehler Meldung "Fehler beim parsen".

Wenn ich im Play Store die Galaxy Wearable App aufrufe, steht da, wo sonst der downloadbutton ist, diese App ist mit ihrem gerät nicht kompatibel.
Hab ihr das auch?
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Gruß
Ingo
 
@SoLdieR9312 kannst du mir sagen wie ich das 4G Icon zum LTE ändern kann? Habe das S10+ mit der BeyondRom ( die beste aktuell ) und optisch ist 4G und 4G+ ne Grätsche ^^ google hat mir nichts ausgespuckt habe schon überall gelesen auch auf xda etc. Wäre mega wenn du Die Zeit hättest um mir kurz ne Anleitung zu schreiben. Danke dir im voraus schon mal :)
 
@SoLdieR9312 ich bin sehr traurig das du aufhörst:1f622: ich hatte damals kurz dein Rom auf mein S9+ es war sehr schön, habe deine Arbeit immer bewundert, habe mir aber dann ein Note 9 gekauft weil mir der SPen fehlte.;)
Ich kann dich aber verstehen, es ist sehr traurig das keiner spendet, viele Menschen wollen alles umsonst ohne ein Danke zu hinterlassen.:1f622:
Danke nochmal für deine Arbeit die war PERFEKT:1f4af: wünsche dir alles Gute:)
[doublepost=1566819874,1566819720][/doublepost]
P3T3R1811 schrieb:
@SoLdieR9312 kannst du mir sagen wie ich das 4G Icon zum LTE ändern kann? Habe das S10+ mit der BeyondRom ( die beste aktuell ) und optisch ist 4G und 4G+ ne Grätsche ^^ google hat mir nichts ausgespuckt habe schon überall gelesen auch auf xda etc. Wäre mega wenn du Die Zeit hättest um mir kurz ne Anleitung zu schreiben. Danke dir im voraus schon mal :)
Frag doch den Entwickler selbst:1f615: warum sol dir @SoLdieR9312 eigentlich helfen? ist doch nicht sein Rom.:1f44e::1f631:
 
  • Danke
Reaktionen: SoLdieR9312, j1gga84 und McFrey
Hallo allerseits,
gibt es die Möglichkeit, die Sicherheitspatches von Google selber zu installieren ? Ein anderes ROM möchte ich nämlich nicht installieren.
 
Kurze Antwort: Nein, das ist leider nicht möglich.

Gruß
 
Schade.....
Danke Dir !

Gruß
 
Für das S9 ist die ROM nun auch draußen :)
Werde die Tage wieder von der Ultimate ROM zurückwechseln, da die Soldier ROM doch noch mal eine ganze Ecke besser ist.

Gruß
 
23.0 online

CSJ1 rebase

Firmware und DualSim SD Card Mod ebenfalls online auf meiner Webseite.
 
  • Danke
Reaktionen: voffka, just-magic, j1gga84 und eine weitere Person
Vielen Dank für dein Update ! 😎
 
@Ice23
Dann kann es ja auch von deiner Seite aus weitergehen mit dem Mod Pack :)

@SoLdieR9312
Vielen Dank für das Update, mit der Ultimate ROM war ich nämlich nur mittelmäßig zufrieden ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: SoLdieR9312
Was ist nochmal alles angehakt wenn man vorher eine Sicherung machen möchte? Hatte mal eine komplette Sicherung gemacht und weiß nicht mehr was bei einer Standard Teilsicherung vorgegeben ist. Könnte bitte mal jemand nachschauen?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.330
Fire123
Fire123
SoLdieR9312
Antworten
377
Aufrufe
24.702
GalaxyMax90
GalaxyMax90
D
Antworten
2
Aufrufe
1.899
deteros
D
Zurück
Oben Unten