[ROM][G96xF/DS][9.0 S7CTA2 ROM] *23.01.2020* *KEIN SUPPORT/UPDATES MEHR*

@P3T3R1811 glaub nicht letztes update ist von 2015 ;/
vlt kann es mal testweise einer installieren und bei den zellen gucken ob da vernünftig was erkannt wird oder nur ignoriert steht. ich meine es gab da schon einmal nen fehler mit titanium backup damals
 
@IronStorm
Ja ich meine diese Balken. Ich habe jetzt ersteinmal nur 3 Balken damit kann man leben.
 
@jet877 also so wie bei oreo wird es nicht mehr kommen, dafür kommen die 3 gestenhinweisbalken unten, was bugt ist im spiel egal welches sobald die app im Vollbild läuft was die meisten automatisch machen, funktioniert die geste nicht mehr muss dann die Statusbar runterziehen weil sich die Navileiste aktiviert diese per MOD entfernt wurde zwecks tastaturlücke zum unteren Rand daher bissl problematisch aktuell aber man kann mit leben. Der homebutton ( das haptische Feedback funktioniert gar nicht mehr wenn man unten in der Mitte stark drückt, nirgends funktioniert dieser nur wenn der bildschirm gesperrt wird bzw. Aus ist dann kann ich damit den Bildschirm aktivieren, mehr auch nicht )
 
13.2 released

-Magisk Modul: CarrierID Restore von mir mit eingebunden als Aroma Option
->Was das Modul tut, steht im Changelog auf meiner Seite
-Chrome Debloat Option wird nur noch bei Dirty Flash angezeigt,
dadurch gibts keine Schwarzen Bildschirme mehr für diejenigen,
die bei Clean Flash trotzdem Chrome entfernt haben..
-Neues AROMA Splash Screen Bild und Theme
-Quick Install entfernt, da es zu Problemen kommt, sobald der Aroma neue Optionen bekommt
-Magisk Manager auf /sdcard kopieren entfernt, da es in Pie nicht wirklich funktioniert

Achja, und Startpost aktualisiert mit frischem Logo und neuen Bannern :p
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90, mikle_01, hufnagel und 2 andere
kann ich in magisk apps manuell in die root liste aufnehmen???

habe das problem das ich keine whatsapp nachrichten erhalte wenn mein handy länger im always on standby ist. muss ich speziell was umstellen????
 
@SoLdieR9312 zu deinem MOD, frage ist:
Den Abstand zwischen Tastatur und unteren Rand ist ja Standard absolut hässlich, mit deinem Mod muss man aber die Navibar deaktivieren und den Gestik mod installieren, Nachteil in vollbildapps braucht man zwingend die navibar da die Gesten keine Funktion haben, zumindestens bei mir ( querformat ) und ohne im Modmenü die navibar zu deaktivieren funktioniert der Mod um den Abstand unten zu reduzieren nicht was schade ist, gäbe es da eine Alternative Möglichkeit den Abstand zu reduzieren ohne die navibar zu deaktivieren? Gerne auch umständlich per Root im Root Explorer nur keine Ahnung wo ich was ändern muss
 
Es gibt keinen Abstand wenn die Navigationsleiste aktiv ist. Um das was du haben willst müsstest du die framework res decompilen und nur den wert für die Gesten runtersetzen.
 
@SoLdieR9312 naja habe gerade eben, den Abstand auf 0 gesetzt allerdings geht das nicht ohne die Navileiste im mod Menü zusätzlich zu deaktivieren ( disable ) wenn ich nur den Abstand auf 0 setzte hat das keinerlei Auswirkungen sprich der Abstand bleibt bestehen so wie Standard in der pie Version . Was muss ich speziell anwählen wenn ich nur den Abstand der Tastatur auf 0 setzten will da mich der Abstand extrem nervt, nur möchte ich zusätzlich die Möglichkeit haben die Navileiste zu aktivieren da es in den Vollbild apps zum Problem kommt das die geste nicht funktioniert aber mit der Standard navileiste geht alles wie gewohnt ( hoffe du kannst mir folgen )
 
Habe mal eine Frage.
Wolte die Neue Pie grade über Handy Laden, aber nach 2GB Stopt er es :-(
Hatte da mal was gelessen als @SoLdir die erst Pie Raus gebracht hat das es nicht geht über Handy oder so wenn mann Pie drauf hat, Finde den Eintag aber nicht mehr.

Was muss Ich machen, damit Ich mit Pie mehr als 2GB Downloden kann mit dem Handy????
 
@Handymann007 lade es über Firefox oder chrome, der Samsung Browser stoppt immer bei 2GB
 
ChromStopt leider auch bei 2GB. :-(((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Handymann007
Dann am PC laden, oder einen downloadmanager aus dem PlayStore verwenden.
 
@Handymann007 dann nur Firefox,ich lade es nur über firefox dachte das chrome auch geht, aber definitiv Firefox ;)
 
Handymann007 schrieb:
P3T3R1811 schrieb:
@Handymann007 lade es über Firefox oder chrome, der Samsung Browser stoppt immer bei 2GB


ChromStopt leider auch bei 2GB. :-(((
Bei mir keine Probleme!
[doublepost=1546119832,1546119002][/doublepost]Wie war das noch mit dem Magisk Manager und dieser Meldung? Gibst ne neuere APK?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181229-224105_Magisk Manager.jpg
    Screenshot_20181229-224105_Magisk Manager.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Bild angehängt. Gruß maik005
@SoLdieR9312, Magisk Modul CarrierID hat einen Konflikt mit dem Magisk Modul Midnight Core: Twilight Edition.
Der gewählte Font bei dem Modul Midnight Core werden nicht aktiviert wenn das Modul CarrierID aktiviert ist, und umgekehrt. Der gewählte Font wird sofort aktiv nach einen Reboot wenn CarrierID deaktiviert ist.

Ich habe mehrmals hin und her gebootet um Fehler zu vermeiden, um zu sehen ob es wirklich an dem CarrierID Modul liegt. Ich bin stark davon überzeugt das dies der Fall ist, zumindest bei meinem Handy.
 
@voffka Wüsste nicht wieso nen Modul, wo nur 1 script im post-data aktiv ist, solche Konflikte bringen kann. Könntest du mir das Modul was du nutzt mal verlinken mit dem was du anwendest?

EDIT: Habs mal installiert, ist tatsächlich so. Entweder kann Magisk nur ein post-data script ausführen, oder liegt an was anderem. Hab aber auch ehrlich gesagt keine Motivation da nachzuschauen, da ich persönlich kein Freund von Font overlays bin, hab die lieber direkt im System ersetzt.
Zur Not musste das CarrierID Modul halt weglassen, ist ja rein kosmetisch und bringt dir in der Hinsicht auch keine Vorteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nurihan2018 und voffka
@SoLdieR9312, danke dir für die schnelle Analyse.

Ich kann in deinem Aroma Installer, mit seinen 1000+ Fonts, leider keinen passenden für mich finden, weil ich noch Kyrillisch brauche.
Ohne Magisk, müsste ich mein Oswald Font nach jedem ROM Update ins System kopieren, was ziemlich lästig wird. Mit Magisk Modul ist das viel einfacher, einmal aktivieren und vergessen.
 
Sobald ich im Magisk Manager auf download klicke und ein Modul anklicke um zu schauen was die changelogs sind, stürzt die app sofort ab, egal welches Modul.
 
@P3T3R1811, ich habe damit keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: P3T3R1811
Ok dann flashe ich nochmal dirty mit wipe cache/dalvik Cache extra mal schauen, was mir aufgefallen ist mit der aktuellen 13.2 das die tabs im verschoben sind siehe Screenshot. Ich cleare mal den Samsung Browser und schaue obs damit behoben wird.

Ein daten löschen und Cache leeren hat beim Samsung Browser keine Auswirkungen, die Tabs werden nicht mittig angezeigt nur komplett rechts.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181230-113218_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20181230-113218_Samsung Internet.jpg
    282,8 KB · Aufrufe: 141

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.333
Fire123
Fire123
SoLdieR9312
Antworten
377
Aufrufe
24.712
GalaxyMax90
GalaxyMax90
D
Antworten
2
Aufrufe
1.899
deteros
D
Zurück
Oben Unten