[ROM][G96xF/DS][9.0 S7CTA2 ROM] *23.01.2020* *KEIN SUPPORT/UPDATES MEHR*

Funzt super bei mir, vielen Dank für deine Mühe !!!
 
  • Danke
Reaktionen: SoLdieR9312
Gerne, heute kommt dann die 13.1 für alle :p
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90 und Ecki2004MG
Super, Cam funzt wieder bei meiner Tochter ihr S9.

13.1? Denke der Changelog ist nur der Kamerafix?
 
@Ecki2004MG Und ein paar mehr Optionen im Debloat Menü, ansonsten bisher nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Ecki2004MG
@SoLdieR9312 , im Aroma Installer unter SystemUI gibt's den Punkt: "Support recent app protection", welchen ich abgehakt habe.
Aber in den Einstellungen kann ich die App sperre nicht finden.. Wo ist die? Wie kann ich die aktivieren? Danke.
 
@voffka App Sperre an sich wurde denke ich seitens Samsung endlich abgeschafft, war nen Überbleibsel von Nougat.
Recent Apps Protection hat nichts mit der App-Sperre zu tun, damit kannst du in dem Letze Apps Fenster die Apps sperren sodass beim Drücken von "Alle Schließen" diese Apps offen bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01 und voffka
@SoLdieR9312. . Kamerafix funzt. Danke für die schnelle Hilfe. .
 
  • Danke
Reaktionen: SoLdieR9312
Auch bei mir funzt der Selektifer Fokus Fix...danke
 
13.1

selektiver Fokus für S9 Nutzer gefixt
mehr debloat optionen im aroma installer
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, Oergel, voffka und eine weitere Person
Wie kann ich oben die Uhrzeit ganz rechts platzieren ??

Ist es möglich die App-sperre wieder hinzufügen ?
 
@karizmatik 1 Garnicht 2 Nein
 
  • Danke
Reaktionen: karizmatik
Mal eine allgemeine Frage.
Wovon ist es eigentlich abhängig, ob oder wann Samsung den Quellcode des Kernels veröffentlicht ?
 
In der Statusleiste sieht man weder das Bluetooth Icon noch das Energiespar Icon.
Wenn es aktiv ist, sieht man es nur, wenn man das Pulldown getätigt.
 
@occ
Ist normal in Pie.
Auch bei der originalen Firmware und von Samsung so gewollt.
Es gibt soweit ich weiß noch keine Möglichkeit das umzustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: occ
Vielleicht wegen dem Notch was ja viele Androidsmartphones haben....da ist nicht viel Platz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich habe noch eine andere frage, neben dem Bluetooth Icon sehe ich den Akkustand von meinen Bluetooth Kopfhörern nicht, obwohl er bei meinem alten Handy immer sichtbar war.
Kann jemand der auch solche Kopfhörer hat, das bestätigen?
 
@maik005, Kopfhörer Avantree Audition Pro, Handy ZTE Axon 7(Android Versionen 6 bis 9).
Aber das ist egal, alle heutige Bluetooth Kopfhörer mit Bluetooth Version glaube ich ab 4.0, zeigen neben BT Icon noch Akku stand mit.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
4
Aufrufe
2.325
Fire123
Fire123
SoLdieR9312
Antworten
377
Aufrufe
24.680
GalaxyMax90
GalaxyMax90
D
Antworten
2
Aufrufe
1.896
deteros
D
Zurück
Oben Unten