[ROM][P51XX][4.4.x|KitKat] CyanogenMod 11

Geiloooooooo.
Läuft das Teil damit echt?
Dann bitte einen Link zum Fred hier rein bitte. Dankööööö
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, was, einfach nur trocken "bitte sehr", so ohne nix? ;-) ich schmeiss mich weg.
 
Wo finde ich den die Gapps zum downloaden?
 
Und was ist dieser Keyboard fix den man liest.
Gibts ein changelog bzw. ein "was geht und was geht nicht" ?
 
Habe bei XDA mal quergelesen und die CM 13 erfolgreich geflasht. Die Installation verlief problemlos. Werde das Rom nun einrichten und bin gespannt wie die MM läuft. Tastatur funktioniert, Voraussetzung ist allerdings das Installieren der Tastatur-zip. (Siehe XDa Thread).
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff und Android-Andi34
Hallo, ich nutze zur Zeit die CM12.1 und finde die ist sehr träge. Habe heute früh die Philsrecovery zu TWRP gewechselt und jetzt ist es gefühlt besser ohne reboots die ich vorher hatte.

Wenn ich zurück zu CM11 gehe ist dann die Performance besser oder lahmt es dann auch noch so? Wie schaut es mit CM13 aus?
 
Ich bin vor ein paar Tagen von SlimLP zu CM11 gewechselt. Mein Eindruck ist, dass CM11 flüssiger und stabiler läuft.

Ein Wechsel von Dalvik zu ART brachte keinen Erfolg. Bei jedem Start sollten immer wieder 35 Apps aktualisiert werden. Das dauerte jeweils ca. 10 min. Nach drei langwierigen Neustarts bin ich wieder zu Dalvik gewechselt.
 
Hallo,

ich habe die offizielle CM11 Nightly vom 31.01.2016 auf meinem P5110.
Ich habe nun über den Punkt Bildschirmübertragung im Menü Display versucht den Screen vom Tablet auf meinen TV zu übertragen.
Leider wird mir kein Gerät angzeigt.

Bei meinem Smartphone (Sony Z1 Compact mit CM12.1) funktioniert die Bildschirmübertragung ohne Probleme.

Wer kennt eine Lösung?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-08-18-02-56[1].png
    Screenshot_2016-02-08-18-02-56[1].png
    17,1 KB · Aufrufe: 185
Geht nur mir Chromecast und MirrorEnabeler app.
 
Chromecast habe ich nicht, aber ein FireTV.
Welche Screen Mirror APP könnt ihr empfehlen?
Und wenn ich die CM12.1 von dir flashen würde, funktioniert das dann ohne Probleme wie bei meinem Z1 Compact mit CM12.1?
 
Ne. Samsung ist nicht so großzügig mit Quellcode wie Sony, wird nicht laufen.
 
CM 13 versucht - sehr unzufrieden wegen dem Quatsch bei Marsmallow mit der externen Speicherkarte. Reumütig zu CM 11 mit Dhollmen zurückgekehrt :blink:
 
Würde gerne cm11 installieren auf meinen Tablet (gt-p5110) Ich komme in den ODIN Modus und auch in CWM (v6.0.5.1) Modus. Aber beim Versuch eine die zip (cm-11-20160731-NIGHTLY-p5110.zip) datei zu installieren, erhalte ich kurz darauf die Meldung:

"E:Error in /storage/sdcard1/ROM/cm-11-20160731-NIGHTLY-p5110.zip (Status 7) Installation aborted."

Ich finde auch nirgends mit Google eine tar Datei für ODIN um diese zu flashen. Ich kann das tablet nicht einmal mehr hocfahren da es beim Samsung Galaxy Schriftzug stecken bleibt und nicht weiter macht. Kann nur in den ODIn oder CWM Modus rein.

Ich google schon dast 2 tage nach einer Lösung :-(
 
Moin @netfreak

netfreak schrieb:
"E:Error in /storage/sdcard1/ROM/cm-11-20160731-NIGHTLY-p5110.zip (Status 7) Installation aborted."
...Status 7 = Recovery zu alt oder unpassend :crying:
Ich würde dir so wieso zu TWRP raten, denn CWM wird nicht mehr supportet ...

Lade dir dazu bitte hier : You are being redirected... die entsprechende *.zip runter und flash diese im CWM.
Anschließend reboot Recovery ... und schon hast du TWRP drauf und kannst die CM11 + GApps flashen :scared:
Vollwipe nicht vergessen :sneaky:

Viel Spaß.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: netfreak
@misterx31
Danke danke danke, jetzt ist CM11 installiert. Muss mich nur einleben. Wie ist das mit Root? ist Root schon automatisch oder muss ich das nun neu rooten?
 
...root ist schon on Board....

Dazu gehst bitte zu Einstellungen--->Über das Tablet---> 7x auf Buildnummer klicken---> 1x Zurücktaste ---> Entwickleroptionen ---> Rootzugriff :scared:
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.333
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
  • Android-Andi34
18 19 20
Antworten
385
Aufrufe
61.483
Almera
Almera
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.963
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten