[Rom] RomAur v3.0 [ LB-UB ] - KK 4.4.2 - D5503 - 14.3.A.0.757 - FAST-STABLE - AROMA

Und dann erst neu zu starten. Die meisten Tweaks funktionieren dann direkt per Klick ohne Neustart. (Gibt Ausnahmen)
 
Moien :)
Wo stell ich arp offloading ab?
Mfg

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die Antwort pro pain nur finde ich diesen Eintrag da nicht..Muss ich den Eintrag selber schreiben? Und mal ne frage nebenbei benutzt hier jemand seeder??

Mfg

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Astra GTR:
Musste Framework installieren\aktualisieren, dann hat alles super geklappt.
Konnte nun meine restlichen Wünsche durch diese Modifikationen erfüllen.
Wusste nicht dass es soetwas gibt, darauf greifen wohl auch die ROM Entwickler zurück beim Basteln ihrer ROM's.
Aber warum hat mir das keine auf meine Anregungen & Wünsche zur ROM als Lösung genannt.
Habe es dann nur selbst durch den hinten weiter geschriebenen Thread zu Gravity Box entdeckt.

Greetz
 
Michi777 schrieb:
@Astra GTR:
Musste Framework installieren\aktualisieren, dann hat alles super geklappt.
.......
Aber warum hat mir das keine auf meine Anregungen & Wünsche zur ROM als Lösung genannt.
Habe es dann nur selbst durch den hinten weiter geschriebenen Thread zu Gravity Box entdeckt.


Greetz

Ganz einfach: weil das deutlich in diesem thread vorne steht, dass XPosed Bestandteil der ROM ist, und JEDER, der rooten/flashen will, sollte sich vorher genau anschauen, WIE er WAS macht.
Dazu gehört: genaues Lesen und Verstehen.
Deine Wünsche hattest Du an Auras formuliert, ohne zu bedenken:
A) dass er auf XDA entwickelt,
B) haben mehrere Leute dir Tips genug
gegeben; ein bischen musst Du auch
selber machen.
;):)
 
?? Jetzt Check ich gar nix mehr?? Wozu framework install/aktualisieren ?

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wahrscheinlich die Framework API aktualisieren, da neuere Module für KitKat eine aktuelle Version benötigen - vermute ich mal, dass es so gemeint war.
 
Ich bin mir auch nicht sicher wie man das übersehen kann, spätestens beim Installieren von Modulen müsste einem auffallen, dass die teilweise die aktuellste Frameworkversion benötigen, mal davon abgesehen, dass einen der Xposed Installer auf Updates hinweist.

PS: GravityBox unterstützt jetzt auch Heads Up Notifications :thumbsup:

Astra-GTR schrieb:
Und mal ne frage nebenbei benutzt hier jemand seeder??

Ja.
 
Zu dem seeder bringt der merklich was? Und zum arp offloading : ich finde den Eintrag einfach nicht in der WLAN config. Meine Frage muss ich den selbst schreiben oder fehlt der einfach bei mir?

Mfg

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403522530579.jpg
    uploadfromtaptalk1403522530579.jpg
    41 KB · Aufrufe: 186
In Zeilen 69 und 70 findest du:

#Flag to enable HostARPOffload feature or not
hostArpOffload=1
 
  • Danke
Reaktionen: Astra-GTR
Suppi danke :) nach hundert mal blind lesen nu gefunden :D

*~shibby~*
 
Hey. Ich wollte vom slim zurück wechseln. Muss ich etwas beachten? Lande immer in einer bootloop.
Brauche ich ein bestimmtes recovery?
 
Vorher Originalfirmware oder DooMKernel flashen.
 
Gibt es die original Firmware auch als ZIP?
 
Danke aber das benötige ich ja das flashtool. Hatte die Hoffnung es über recovery einspielen zu können.
Dann behalte ich wohl erstmal das slim Rom. Danke
 
Danke der Tipp mit dem Stock und hinten dran flashen war passend. Gibt es denn einen Kernel den ihr für das Rom empfehlen könnt
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.090
schdrag
S
B
Antworten
0
Aufrufe
740
Bergfex2
B
S
Antworten
5
Aufrufe
2.675
se1111
S
Zurück
Oben Unten