Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[OFFIZIELL] Resurrection Remix Nougat | Axon 7

  • 127 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OFFIZIELL] Resurrection Remix Nougat | Axon 7 im Custom-ROMs für ZTE Axon 7 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7.
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
Glaube nicht die 5.8.5 Version sind die letzten Android 7.1.2 bulids heute kamm dort wieder ein (nightly Version), daher wird es noch Nougat sein. Aber laut RR kommen kein weiteren normalen updates mehr für Android 7 die neueren Versionen werden mit den neuen Android 8 source gebaut.
Nightly könnten aber weiter gehen.

Gruß kevte89
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@Piste
Danke piste dachte hatte ich gemacht ^^
Habe den link im OP aktuliesiert:).
 
Rennert

Rennert

Lexikon
wo finde ich Details, was alles nicht funktioniert. Benutze die RR auf meinem Samsung Tablet, da geht z. B. der Fingerprint nicht.
Möchte gerne umsteigen, weil ich dann Substratum benutzen kann. Fingerprint sollte aber funktionieren.
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@Rennert
Fingerprint geht läuft eig sehr Stabile, hatte sie Mal vor einiger Zeit drauf gehabt.
 
Rennert

Rennert

Lexikon
danke dann werde ich mal mein Phone+SD entschlüsseln und RR installieren [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, hat ja kein sinn wenn die Frage/Antwort oben drüber steht. Gruß kevte89
Rennert

Rennert

Lexikon
wie bekomme ich meine SD Card wieder entschlüsselt. Bin auf Stock B09, aber finde keinen Punkt mehr.
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@Rennert
Wenn du deine SD als internen Speicher eingebunden hattest und verschlüsselt, sieht es schlecht aus mit der SD.
Da hilft nur formatieren oder einem Backup aufspielen in dem die SD eingebunden war und die benötigten Daten kopieren
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Habe ich nicht, in einer früheren Stock Rom konnte ich die SD wieder entschlüsseln, Jetzt gibts denn Punkt Verschlüsselung und dann steht das Phone ist verschlüsselt, mehr nicht.
Hab aber die komplette SD als Backup.
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Habe RR jetzt installiert, alles super.
Eine Frage zu Dolby Atmos, gibt es ein Package zum Nachinstallieren?
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Danke, hat super geklappt[emoji846]
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Noch zwei Fragen: habe Build 5.8.5 vom 5.2.18, also nicht die offizielle von Silvester

Kann man die LED Farben irgendwo anpassen? Bei Stock war ein Anruf in Abwesenheit dann grün, nun orange. Sonst muss ich wieder LightFlow benutzen.

Bei Stock wurden bei mir die Provider beider SIM Karten angezeigt links, nun nur der der sich zuletzt eingebucht hat. Gibt's da ne Einstellung irgendwo?

Danke! [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Rennert

Rennert

Lexikon
wo finde ich die VoLTE Einstellungen?
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Rennert schrieb:
Noch zwei Fragen: habe Build 5.8.5 vom 5.2.18, also nicht die offizielle von Silvester

Kann man die LED Farben irgendwo anpassen? Bei Stock war ein Anruf in Abwesenheit dann grün, nun orange. Sonst muss ich wieder LightFlow benutzen.

Bei Stock wurden bei mir die Provider beider SIM Karten angezeigt links, nun nur der der sich zuletzt eingebucht hat. Gibt's da ne Einstellung irgendwo?

Danke! [emoji6]

Ich glaube nicht.
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Habe gestern das neueste Nightly installiert, seitdem wird in der Statusleiste die Standortfreigabe immer angezeigt. Vorher nur wenn drauf zugegriffen.

Edit: Tapatalk war Schuld, hab dort die Berechtigung entzogen und es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
@Rennert: Danke. Hatte das 'Phänomen' auf der Stock B08 auch.
 
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Wenn ich mal ganz lieb fragen darf... aber wo habt ihr die Nightlys her? Auf der Website ist das Axon 7 komplett verschwunden!? :blink:
 
Rennert

Rennert

Lexikon
Siehe Post 102

Aber die Links im ersten Post gehen beide noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
BaamAlex

BaamAlex

Ehrenmitglied
Ouh ja. Gesehen xD

Die Seite von Post 102...ist die letzte von heute. Wie sieht es da aus mit den Sicherheitsupdates?