Custom-ROM [OFFIZIELL] Resurrection Remix Nougat | Axon 7

Glaube nicht die 5.8.5 Version sind die letzten Android 7.1.2 bulids heute kamm dort wieder ein (nightly Version), daher wird es noch Nougat sein. Aber laut RR kommen kein weiteren normalen updates mehr für Android 7 die neueren Versionen werden mit den neuen Android 8 source gebaut.
Nightly könnten aber weiter gehen.

Gruß kevte89
 
  • Danke
Reaktionen: The Big1 und Sunny
@Piste
Danke piste dachte hatte ich gemacht ^^
Habe den link im OP aktuliesiert:).
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Piste
wo finde ich Details, was alles nicht funktioniert. Benutze die RR auf meinem Samsung Tablet, da geht z. B. der Fingerprint nicht.
Möchte gerne umsteigen, weil ich dann Substratum benutzen kann. Fingerprint sollte aber funktionieren.
 
@Rennert
Fingerprint geht läuft eig sehr Stabile, hatte sie Mal vor einiger Zeit drauf gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rennert
danke dann werde ich mal mein Phone+SD entschlüsseln und RR installieren [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, hat ja kein sinn wenn die Frage/Antwort oben drüber steht. Gruß kevte89
  • Danke
Reaktionen: kevte89
wie bekomme ich meine SD Card wieder entschlüsselt. Bin auf Stock B09, aber finde keinen Punkt mehr.
 
@Rennert
Wenn du deine SD als internen Speicher eingebunden hattest und verschlüsselt, sieht es schlecht aus mit der SD.
Da hilft nur formatieren oder einem Backup aufspielen in dem die SD eingebunden war und die benötigten Daten kopieren
 
Habe ich nicht, in einer früheren Stock Rom konnte ich die SD wieder entschlüsseln, Jetzt gibts denn Punkt Verschlüsselung und dann steht das Phone ist verschlüsselt, mehr nicht.
Hab aber die komplette SD als Backup.
 
Habe RR jetzt installiert, alles super.
Eine Frage zu Dolby Atmos, gibt es ein Package zum Nachinstallieren?
 
@Rennert
Klar, nimm am besten den Aroma installer. Loading site please wait...
Da kannst du dann Dolby usw aussuchen und installieren
 

Anhänge

  • IMG_20180204_141132.jpg
    IMG_20180204_141132.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 419
  • Danke
Reaktionen: Rennert, The Big1 und Xanoris
Danke, hat super geklappt[emoji846]
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Sunny
Noch zwei Fragen: habe Build 5.8.5 vom 5.2.18, also nicht die offizielle von Silvester

Kann man die LED Farben irgendwo anpassen? Bei Stock war ein Anruf in Abwesenheit dann grün, nun orange. Sonst muss ich wieder LightFlow benutzen.

Bei Stock wurden bei mir die Provider beider SIM Karten angezeigt links, nun nur der der sich zuletzt eingebucht hat. Gibt's da ne Einstellung irgendwo?

Danke! [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich die VoLTE Einstellungen?
 
Rennert schrieb:
Noch zwei Fragen: habe Build 5.8.5 vom 5.2.18, also nicht die offizielle von Silvester

Kann man die LED Farben irgendwo anpassen? Bei Stock war ein Anruf in Abwesenheit dann grün, nun orange. Sonst muss ich wieder LightFlow benutzen.

Bei Stock wurden bei mir die Provider beider SIM Karten angezeigt links, nun nur der der sich zuletzt eingebucht hat. Gibt's da ne Einstellung irgendwo?

Danke! [emoji6]


Ich glaube nicht.
 
Habe gestern das neueste Nightly installiert, seitdem wird in der Statusleiste die Standortfreigabe immer angezeigt. Vorher nur wenn drauf zugegriffen.

Edit: Tapatalk war Schuld, hab dort die Berechtigung entzogen und es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rennert: Danke. Hatte das 'Phänomen' auf der Stock B08 auch.
 
Wenn ich mal ganz lieb fragen darf... aber wo habt ihr die Nightlys her? Auf der Website ist das Axon 7 komplett verschwunden!? :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: The Big1
Siehe Post 102

Aber die Links im ersten Post gehen beide noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ouh ja. Gesehen xD

Die Seite von Post 102...ist die letzte von heute. Wie sieht es da aus mit den Sicherheitsupdates?
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.590
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.269
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten