Custom-ROM [ROM][A2017U/G][Oreo-8.1.0]*15.01.2018* Project New World für Axon 7[BETA]*Support eingestellt*

Ich bin dann wieder zur Aicp zurück. An und für sich eine ziemlich geile Rom. Aber ich warte lieber noch was da noch an Builds kommt.
 
Das Datum im OT sagt wann der Thread aktualisiert wurde, nicht die Build. Vielleicht weise ich den Entwickler später darauf hin, dass er vor die Worte Created und Updated noch Thread setzt, um dieses Missverständnis zu vermeiden.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Sunny
Hätte ich mal eher lesen sollen, hatte gerade mit ihn geschrieben ^^ naja was solls.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@kevte89
Kannst du ja nachholen :D
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@Sunny
Wenn er Antwortet mache ich das natürlich:smile:.
Und ja du wirst es nicht glauben, habe mich noch mal bei xda angemeldet xD.
 
Ohne Kommentar [emoji57]
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@Sunny
Ja ich weis xD, aber ich musste sein xD.
 
OP angepasst, Sound-Mod und Kernel aufgenommen. LED-Bug eingetragen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und kevte89
screenshot_20180107-185038.png

ich habe den Hellsgate Kernel drauf.
mich wundert die Akku Laufzeit.

Ich hatte NIE mehr als 4 1/2STD Display On.

Nun bin ich bei knapp 2 Stunden und habe noch 95%Akku.

Stimmt die Akkuanzeige? ist jemandem etwas Aufgefallen?
 
So, ich habe die ROM gerade aufgespielt und zwar genau nach der Installations-Anleitung im OP, das hat einwandfrei funktioniert.
So mit dem Flashen des Bootloader wurde TWRP 3.Uralt Aufgespielt. Nun habe ich die Version 3.2.1 nochmalls Aufgespielt und Systemweit Schreibrechte.
Das kann ich nicht bestätigen, ich hatte und habe, vor, während und nach der Installation TWRP 3.2.1.0 drauf.

Ebenso wird die SD-Karte erkannt und funktioniert.

Screenshot_20180107-201725.png

2 Punkte die mich leicht stören bzw. irritieren: ich kann nicht mehr pro App einstellen was auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird und beim Nova-Launcher finde ich die Einstellung zum Ausblenden der Uhr in der Statusleiste nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario472 schrieb:
Ebenso wird die SD-Karte erkannt und funktioniert.

Ich musste meine platt machen. Komisch das Ganze
 
Ist ja nur 'ne Kleine 32er... Ist wahrscheinlich eine leichtere Übung die zu erkennen. ;)
 
meine 128er wurde nicht erkannt und musste Formatiert werden.

Aber nun Läuft sie. :thumbsup:
 
Hammerhart... Ich fand die Benachrichtigungs-Einstellungen in MiFavor kompliziert... Also in Oreo finde ich die geringfügig komplizierter. Die LED leuchtet bei WhatsApp, Telegram und Tapatalk, blinkt aber nicht. Und man kann es doch, wenn man weiß wo, einstellen dass z.B. die Inhalte von WhatsApp und/oder Telegram nicht auf dem Sperrbildschirm erscheinen und bei anderen Anwendungen doch.
 
@Mario472
Schaffst du es das ausser der LED auch ein benachrichtigungs Ton oä ertönt?
 
Ja, das ging aber ohne mein zutun von Anfang an. Bei WhatsApp wie es sein soll, bei Telegram wird der immer 2x abgespielt. Weiß noch nicht warum.
 
Daran verzweifel ich gerade [emoji31][emoji23]

Edit
Entweder ich habe Ton aber keine LED oder anders rum [emoji848][emoji23]
 
Anbei mal ein paar Screens für Telegram, möglicherweise hilft Dir das weiter. Die Einstellung für die LED-Farbe interessiert Oreo bei Telegram aber anscheinend nicht, bei WhatsApp geht auch das.
Screenshot_20180107-222140.png Screenshot_20180107-222205.png Screenshot_20180107-222217.png Screenshot_20180107-222230.png
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Gerade das erste Mal telefoniert - ich fand's ganz angenehm. Nicht zu leise, eher laut. Die Person gegenüber meinte sie hört sich doppelt, das muss aber nicht zwingend an der von mir verwendeten Software liegen.

Und das doppelte Bimmeln bei Telegram-Nachrichten ist auch behoben. 'Other' auf 'Mittel - Kein Ton' gestellt.
Screenshot_20180108-114532.jpg

Die Zufriedenheit wächst stetig. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Hehe:D
Ja kann ich bestätigen @Mario472...
Wird immer besser mit der Rom.
Einzig der Download Manager zickt öfters bei großen Dateien. Mit einem Download Manager aus dem Store geht's dann aber einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.588
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.267
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten