[ROM][I9100][4.4.2] CyanogenMod 11 [Official Nightlies]

@ hsvl1ve
wenn du es weißt dann raus damit :)
 
was soll ich wissen :biggrin:
ich habe nur versucht eine Aussage zu widerlegen, und zwar das es an 4.4 liegt. Daran kann es aber nicht liegen, weil es bei mir geht.

Ich habe nichts eingestellt oder irgendwas, nur meine Konten eingetragen, also Mailadresse/PW, weiter nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sich auch in was hineinsteigern...Für mich läuft die ROM gut, die nicht anklickbaren links stören mich nicht sonderlich. Wenn man mal einen aufrufen will reicht auch ein doppelklick kopieren und einfügen.
Ansonsten eine alternative E-Mail app installieren!
 
@Vorturner:

Ich möchte halt wissen, woran es liegt, dass es bei Einigen funktioniert und bei gleicher ROM bei Anderen (wie z. Bsp. bei Dir und mir) nicht. Die ROM - da gebe ich Dir Recht - läuft prima! :)

Aber ein alternativer Client wäre eine Option!
 
Ich habe probleme meine SMS nachrichten mit TB wiederherzustellen. Hat noch wer die probleme?
 
Hi,
Im ersten Beitrag steht,wiederherstellen Apps mit TB wird nicht empfohlen.
Ich weiß allerdings nicht ob das deiner Konfiguration entspricht, da du ja nur die SMS wiederherstellen möchtest.
 
Mit SMS Backup klappt es normalerweise ohne Probleme. Man sollte nur vorher gesichert haben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also in der 4.2 bekomme ich das ohne Probleme hinhin nur in der 4.4 halt nicht.:confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:

Ahh ich dummerchen sms backup ist n eigene APP das wusste ich net:D ich versuche es mal damit und berichte:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

automatisierte Abläufe hin oder her, aber es ist schon erwähnenswert, dass der Dev milaq seit Erscheinen der ROM am 4.01.2014 jeden Tag (inkl. Sonntage) ein Update zur Verfügung stellt! Das findet man nicht überall und ich hoffe, das bleibt so!

So auch heute wieder .... :)
 
ChrisFis schrieb:
....Ich habe es jetzt nach einigen Versuchen endlich geschafft, die Linaro/Sabermod CM11 zu installieren und zum laufen zu kriegen.....

Du hast Dich in der "Tür" vertan! ;) Hier dreht sich Alles um die milaq-CM11-ROM - Linaro/Sabermod ist nebenan.

Ist aber kein Problem, brauchst ja nur hier "auszuschneiden" und nebenan wieder reinzukopieren - in das leere Beitragsfeld hier dann nur "Doppelpost" - fertig! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Drielander schrieb:
Du hast Dich in der "Tür" vertan! ;) Hier dreht sich Alles um die milaq-CM11-ROM - Linaro/Sabermod ist nebenan.

Ist aber kein Problem, brauchst ja nur hier "auszuschneinden" und nebenan wieder reinzukopieren - in das leere Beitragsfeld hier dann nur "Doppelpost" - fertig! :D

Ach verdammt, und ich dachte, ich wär hier im Diskussionsthread zu CM11 allgemein... wird erledigt, sorry :D
 
@ChrisFis:

Kann passieren - bei der Zahl der diversen CM11-ROMs kann man sich schon mal vertun.

Mach es doch wie im Feinschmecker-Laden - koste mal aus jeder Schüssel! :D
 
Da es ja wohl Usus ist, die aktuellen Nightlies als Link einzustellen und ich zudem der Meinung bin, dass die CM11-Rom des Devs milaq es allemal wert ist, möchte ich auf die heutige cm-11-20140114 hinweisen.

Viel Spaß!
 
Moin,
Da es von Milaq ja bisher jeden Tag eine neue Nightly gibt, was ich schon sehr bemerkenswert finde!
Wie verhaltet ihr euch nehmt ihr jede Version mit?
Bin immer noch mit der vom 10.01 sehr zufrieden!
 
Digital Digital schrieb:
Moin,
von Milaq ja bisher jeden Tag eine neue Nightly ....

Ich bin mir nicht 100% sicher, ob es das anderswo auch gibt, aber das sehe ich schon fast als Alleinstellungsmerkmal an. Bislang war ich es gewöhnt, dass am WE pausiert wird.

Ja - ich installiere täglich die aktuelle Nightly (wenn ich nicht mal gerade wieder aus Testgründen zur CM10.2 od. sonstwo hin springe - danach geht's wieder zurück zur milaq-ROM)!
 
Okay, zur 10.2 auch noch zurück!
Sonst keine Hobbys :) :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Was mir aufgefallen ist, ist das wenn ich ein Update zur nächsten Version mache das ich danach jedes mal den Netzwerkschlüssel für W-Lan neu eingeben muss um auf Geschwindigkeit zu kommen.
Das sehe ich jetzt nicht als Problem, wollte es nur mal los werden :)
 
Hi, kurze frage gibts keine ein aus taste mehr mit recovery nur noch abmelden und neustart?
 
Digital Digital schrieb:
Okay, zur 10.2 auch noch zurück!
Sonst keine Hobbys :) :)

Mehr als reichlich - siehe Avatar! :D

Digital Digital schrieb:
Was mir aufgefallen ist, ist das wenn ich ein Update zur nächsten Version mache das ich danach jedes mal den Netzwerkschlüssel für W-Lan neu eingeben muss um auf Geschwindigkeit zu kommen.
Das sehe ich jetzt nicht als Problem, wollte es nur mal los werden :)

Kann ich von meiner Seite nicht bestätigen - mag wohl auch konfigurationsabhängig sein.

Falls Du aus dem Betriebsmodus direkt in die Recovery möchtest, gibt es dafür u. A. den kostenlosen ROM-Manager von Chainfire (nutze ich) - das erspart das Drei-Tasten-Gedrücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kobanaki
Falls Du aus dem Betriebsmodus direkt in die Recovery möchtest schrieb:
ROM-Manager[/URL] von Chainfire (nutze ich) - das erspart das Drei-Tasten-Gedrücke.

Ok also beim Power Menü gibts das also nicht mehr schade!
 
Ich gehe per Rom Toolbox in die Recovery, angenehmer als sich immer die Finger zu verbiegen :)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.473
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.867
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.345
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten