[ROM][I9100][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL] [NIGHTLIES]

  • 1.995 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9100][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL] [NIGHTLIES] im CyanogenMod/LineageOS basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
the.gangster

the.gangster

Stammgast
@steiner.seevetal
Aktuell könnte auch der hier reichen bis es offiziellen Status bekommt. Aber darin gab es auch schon einen Aufruf in diese Richtung... [emoji6]
 
schnagga

schnagga

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin und frohe Weihnachten,
ich dümpel noch auf NIGHTLY 2016 03 05 herum weil sie einfach stabil läuft.
Würde ein Update auf eine aktuelle NIGHTLY einen Mehrwert bringen?
LG
 
schnagga

schnagga

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Antwort.
Schade für CyanogenMod. Ich hoffe, es wird in irgendeiner Form weitergehen.
 
jzuchi

jzuchi

Experte
schnagga schrieb:
Danke für die Antwort.
Schade für CyanogenMod. Ich hoffe, es wird in irgendeiner Form weitergehen.
Ja, es wird weitergehen, wenn auch unter einem anderen Namen :)
 
Daytripper

Daytripper

Erfahrenes Mitglied
So allen noch ein Frohes neues Jahr.
 
fireburner

fireburner

Stammgast
Könnte wer mal Bitte schauen, welcher Server bei euch für die Captive Portal Detection standardmässig gesetzt ist?
Ich habe den Server leider überschrieben, ohne vorher den default Wert auszulesen.
Das ganze geht per Root-Shell:
Code:
settings get global captive_portal_server
 
the.gangster

the.gangster

Stammgast
@fireburner
ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass der nicht verbindungsabhängig wäre, aber unter CM13 erhalte ich aktuell auf die Abfrage nur einen null-Wert zurück geliefert.
Code:
settings get global captive_portal_server
null
P.S.: bin aber auch nicht im WLAN, geschweige denn einer Umgebung mit einem solchen M*st...
 
C

chris82

Neues Mitglied
Hallo.
Da der Download von der Cyanogenmod Webseite nicht mehr geht. Hat noch wer eine Kopie der Letzten CM13 Rom?
 
the.gangster

the.gangster

Stammgast
@chris82
Wieso geht der Download bei Dir nicht mehr?

Das einzige was aktuell (bei mir) nicht funktioniert ist der Download von der cmxlog.com-Seite, die die Änderungen getrackt und auf die Downloads verlinkt hat, weil diese schon auf LineageOS-Commits umgestellt wurde.
Die Download-Seite von Cyanogenmod.org geht aber doch noch.
 
C

chris82

Neues Mitglied
Die Page selber schon. Aber klicke ich auf die Zip Datei. Kommt nichts.

Screenshot_20170104-083630.png
 
the.gangster

the.gangster

Stammgast
Gestern auf Anhieb bei mehreren versuchen schon.
Jetzt brauchte ich auch ein paar.
uploadfromtaptalk1483517769093.png

hier für
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Daytripper

Daytripper

Erfahrenes Mitglied
Moin, so sieht es bei mir aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
the.gangster

the.gangster

Stammgast
Also ich hab nach Erstellung des Screenshots oben auch noch mal über den Direktlink den ich dort mit gepostet hatte versucht und diesen mit Chrome geöffnet.
Bis ich es abgebrochen hatte, hatte ich bereits 6% herunter geladen. Über den eingebauten Browser bekam ich beim gleichen Versuch auch nur die Connection-Refused-Melung. Über Opera über den ich es ja anfangs versucht hatte (siehe Screenshot) klappte es auch beim dritten Versuch. Hatte nur mal zwischen Desktop und Mobile-Agent gewechselt und die Dateneinspareinstellung geäendert. Schätze es sind einfach nicht mehr alle Mirrors die unter der Url aufgelöst werden aktiv.
 
C

chris82

Neues Mitglied
Das ist sehr komisch. Ich bin mit meinem S5 jetzt in einem Offenen WLAN gewesen und da konnte ich den Download starten. Zuhause im WLAN geht der Link nicht.
Aber zumindest habe ich die Rom.
Ich hoffe der Fehler mit den h264 Videos ist behoben.
 
the.gangster

the.gangster

Stammgast
@chris82 Das hat weniger mit dem betreffenden WLAN zu tun als mit der gerade aufgelösten Adresse.
(Stichwort DNS round robin, kannste ja mal testen z. B. in der Eingabeaufforderung eines Windows-Rechners durch wiederholte Eingabe von
nslookup download.cyanogenmod.org
)
 
C

chris82

Neues Mitglied
@the.gangster
Oder der Proxy hatte eine Kopie...
 
the.gangster

the.gangster

Stammgast
@chris82
...die er dann nur bei jeder x-ten Abfrage ausliefert? Eher nicht. Hatte ja mit verschiedenen Browsern im selben (Mobilfunk-)netz getestet heute.
Aber ich denke, das brauchen wir nicht weiter vertiefen.