Aktuelle Drillisch-Aktionen (DeutschlandSIM, Sim.de, Maxxim, Eteleon...)

Ups, stimmt! Steht auch dabei, dass es fester Tarifbestandteil ist...
 
Wiidesire schrieb:
Kostet 25€ und ist möglich.

Hallo,
kannst du mir sagen wie man da vorgehen muss?
Wenn ich auf Tarifwechsel klicke werden mir die Aktionsangebote nicht angezeigt.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Viele Grüße

juck.
 
@juckendes_Auge unter der Rufnummer 0800-4884887
 
Habe soeben zum 1.5. den Tarifwechsel auf LTE All 3 GB mit Laufzeit telefonisch in Auftrag gegeben. Das ging total easy.
Ich habe derzeit noch einen älteren Tarif zu 7,99 Euro.
Aber bei 13 Euro im Monat kann man bei einem solchen Tarif nicht viel falsch machen.
 
Verstehe ich die aktuellen WinSom-Tarife richtig? Ich meine damit LTE All 1 GB für 6,99 und LTE All 2 GB für 9.99.

- Die Datenautomatik bucht sich MAXIMAL 3 mal nach, so dass man mein 1gb Tarif auf 6.99+ 3x2 Euro maximal kommt. Egal was man macht (im Inland natürlich), richtig? Beim 2GB Tarif wären das dann maximal 15.99 Euro.

- Kann mir jemand sicher sagen, ob man bei den beiden genannten WinSim-Tarifen anklopfen kann? Also dass ich im Gespräch höre wenn jemand anruft?

Gibt es ansonsten ein Grund warum man von den Tarifen die Finger lassen sollte (weitere versteckte Kosten, Ausland unverhältnismäßig teuer o.ä.)?
 
Bezüglich Internet ja. Bezüglich Telefonie nicht ganz, da Anrufe zu Sonderrufnummern etc extra kosten. Ist aber i. d. R. bei allen Anbietern so.

Manche bevorzugen echtes Prepaid. Wenn dich das nicht stört spricht wenig dagegen. Wenn du unsicher bist nimm die Variante mit monatlicher Kündigungsfrist.

Preislisten, FAQ etc gibt es alles auf der Webseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
WinSim hat manchmal auch noch das Angebot, indem man die Datenautomatik abschalten kann. Amazon hatte mitt November den 1gb Tarif für 3,99.
Wenn es also nicht eilt, dann kannst du ja immer mal wieder nach dem Angebot Ausschau halten.
 
Das war ein anderer Tarif. Damals gab es 1GB mit je 50 Telefon- und SMS-Einheiten für 3,99€/mtl. Diesmal 1GB mit Tel- und SMS-Flat für 6,99€/mtl. Den damaligen Tarif konnte man sowohl bei Winsim, als auch bei Amazon kaufen. Erst ohne Datenautomatik, dann nur noch mit. Das ging damals etwas durcheinander, soweit ich mich erinnere.
 
smartone schrieb:
Verstehe ich die aktuellen WinSom-Tarife richtig? Ich meine damit LTE All 1 GB für 6,99 und LTE All 2 GB für 9.99.

- Die Datenautomatik bucht sich MAXIMAL 3 mal nach, so dass man mein 1gb Tarif auf 6.99+ 3x2 Euro maximal kommt. Egal was man macht (im Inland natürlich), richtig? Beim 2GB Tarif wären das dann maximal 15.99 Euro.

- Kann mir jemand sicher sagen, ob man bei den beiden genannten WinSim-Tarifen anklopfen kann? Also dass ich im Gespräch höre wenn jemand anruft?

Gibt es ansonsten ein Grund warum man von den Tarifen die Finger lassen sollte (weitere versteckte Kosten, Ausland unverhältnismäßig teuer o.ä.)?
Hi

Wenn Du Dein Surfverhalten nicht richtig einschätzen kannst, würde ich lieber den nächsthöheren Tarif nehmen. Der Aufpreis von 1GB zu 2GB liegt bei 3 EUR. Wesentlich billiger als 300MB für 6 EUR durch die Automatik.

Ansonsten gibt es zu diesem Angebot nicht viel zu sagen. Trotz Automatik unschlagbar und ohne Laufzeit. Für einen No Frill User sicherlich das Beste was man momentan kriegen kann.

Sehr gut ist die Servicewelt. Man kann seinen Vertrag in Sekunden online kündigen und die Bestätigung kommt umgehend. Kein Streß, nix.
 
Neuerdings kostet der Vetrag ohne Laufzeit einen EUR mehr als in der März Aktion. Auch stand am 31.03., dass es bis 16.05. 18 Uhr verlängert wurde, mittlerweile nur bis 15.04.

Ebenso gibt es für die ersten 12 Monate beim 24 Monatsvertrag einen reduzierten Grundpreis, außer beim 1GB Vetrag.

Alles schön und gut, aber das ist doch ein reines Chaos, was die machen. Innerhalb von 1 Woche 2 - 3 verschiedene Variationen von dem ein- und denselben Vetrag.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ich hab mir nun auch einen Vertrag bei Smartmobil gemacht. Hatte lange Prepaid (Congstar), weil ich eigentlich keinen Vertrag mehr haben wollte.
Aber die wollen ja dort 30 Euro, allein für eine Festnetz Flat und 3GB Volumen und dann nicht mal LTE.
Hab mir jetzt den LTE M genommen, für 17.99 Euro im ersten Jahr, danach 24. 4GB LTE, Allnet Flat und SMS Flat (die eh niemand braucht. Für mich ist das okay.
Datenautomatik hab ich aktiviert gelassen, da ich die eh nie sehen werde. Und wenn ich doch mal 4GB verbraucht habe, bin ich eigentlich auch eher froh, dass nicht gleich gedrosselt wird, auch wenn der Preis eine Frechheit ist.
Bei Congstar gab es immer 500mb für 5 Euro, wenn ich nicht irre. Hatte ich 2-3x als ich noch den 1GB Tarif hatte.
 
Hmm, was sprach denn gegen WinSIM mit 3 GB für 9,99€/12,99€?
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Vor allen Dingen warum mit MVL?
 
Hanseatix schrieb:
Hmm, was sprach denn gegen WinSIM mit 3 GB für 9,99€/12,99€?

Sprach nichts dagegen, aber dieses Angebot habe ich gar nicht gefunden. Und diese 7/5 Euro mehr werden mich gewiss auch nicht umbringen, auf lange Sicht.
Klar, man wird immer irgendwo was billigeres finden, wenn man nur lange genug sucht. Aber dazu ist mir das Thema nicht wichtig genug, dass ich da ewig rum suche, um dann 5 Euro zu sparen.
Was den Vertrag angeht: Ich bin halt auch niemand, der ständig seine Nummer wechselt, weil es da und da jetzt gerade 99 Cent billiger ist.
 
@Randall Flagg
1min posten hier im Forum - Empfehlung erhalten und bei 1-2 Jahren Laufzeit 60-120€ sparen :p
Und wegen Vertragslaufzeit: Es geht nicht um 1€/Monat, sondern die Flexibilität zu haben zu gehen, wenn sich das Netz zum Beispiel am Wohnort deutlich verschlechtert, ich mit dem Service nicht zufrieden bin usw. ;)
 
Aktuell hat Simply zum 11. Geburtstag eine Menge interessante Tarife, teilweise sogar mit Multicard und Auslands- minuten/-volumen inclusive :)
Sehr interessant ist z.B. der LTE3000
  • Telefonie-Flat in alle dt. Netze, SMS-Flat in alle dt. Netze, 3 GB LTE mit bis zu 50 MBit/s, Auf Wunsch eine MultiCard kostenlos, 100 Minuten oder SMS in alle EU-Netze, 100 MB Internet-Volumen für 12,49€/monatlich
Aber auch interessante kleine und größere Tarife, der LTE5000 hat 5GB, 2 Multisim und 1GB EU Datenvolumen!

Und mal ausnahmsweise wieder Tarife von Drillisch bei der sich die Datenautomatik deaktivieren lässt! :)

simply und gut. Günstige LTE Smartphone Tarife | Handytarife
 
  • Danke
Reaktionen: scorp182, DarkAngel und Mr_Koala
Wow der 5gb Tarif für 19.99€ monatlich kündbar ist ja der Hammer ,im Eu Ausland gibt es 1gb dazu . Bin ja schon am überlegen ..
 
Derzeit hat WinSim neue Tarife. (zB. telflat + 4gb für 14,99eu monatl. kündbar)
www.winsim.de

Was meint ihr, jetzt zuschlagen wenn einem viel Datenvolumen wichtig ist?
Oder wird man in Zukunft weiter solche Volumen anbieten?
 
Ich glaube, dass solche Angebote, wie das, was du da verlinkt hast, der neue Normalpreis sind.

Ich denke also nicht, dass man da etwas überstürzen muss. Ich bin aber diesen Monat von Aldi-Talk zu so einem Tarif gewechselt
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
0
Aufrufe
237
JohnyV
JohnyV
T
Antworten
8
Aufrufe
1.181
AlT_F4
A
T
Antworten
0
Aufrufe
571
TR0192
T
Zurück
Oben Unten